Beiträge von Insane Madman

    Wenn man sich über die Hakenkreuze o.ä. aufregt, sollte man den Film vllt. lieber erst gar nich schauen...


    Ich bin grundsätzlich gegen die Zensur, von daher, kann das Cover etc Hakenkreuze, SS-Runen oder Adolffressen aufweisen so viel es will- stört mich überhaupt nicht..wird ja niemand diskriminiert deswegen...

    Zitat

    Original von Jones


    maniac wird dann auch nicht viel mehr wert sein oder?


    ned mehr wie 5 euro... die dvd ist ja sowieso sowas von schlecht ..rate einfach von jeder deutscher dvd ab, holst dir lieber das französische digi oder halt die anchorbay(nicht die tin) bzw blue underground dvd... solltest so um nen 10er bekommen.


    edit: 40-60 euro... die leute die diese dvd so hoch verkaufen sollen lieber mal ned soviele drogen nehmen :lol



    nightmare concert das gleiche, ned mehr wie 5 euro... eigentlich solltest 5 euro bekommen wenn du die dvd nimmst :D

    Zitat

    Original von Da Ochi
    Aber das ist ja grad das Problem :D
    Die Messen sind sowas von widerlich voll, dass man zum antesten (wenn es nicht grad die Demo ist, die es eh im i-net gibt oder gar dummes video) das man erst gar nicht zum zocken rankommt und von außerhalb sind die meisten stände gar nicht einsehbar wegen der USK Scheiße :rolleyes:


    Wobei ich mich hier eher auf die GC stütze. Weiß nicht ob es auf der E3 auch so ist :zwinkern


    GG ist halt öffentlich, daher ist es auch so voll.
    Als ich selber an der E3 war, konnte man alles schön ohne Stress zocken und ansehen- gab da wirklich keine Probleme damit...



    Edot: TGS wird auch enorm überfüllt sein- man schaue sich mal Bilder an... :D

    Zitat

    Männerhaare (wenn es nicht wie ein Bär aussieht) auf Arme und Beine ist einfach Männlicher und sie sollten auch da bleiben


    auf sowas wollte ich hinaus, es geht um das männliche-ego :D


    imo, jeder sollte es so lassen oder rasieren wie er gern möchte, mit peinlich u. oder billig hat dies nix zu tun, sonst hört man ja uch immer hier " das ist mein geschmack" wenn man was anfechtet was mit filmen zu tun hat.


    was mich generell aufregt ist, das gewisse männer sich uber-male benehmen müssen, in meinen augen verkappte schwuchteln nix anderes- und genau das thema rasur gehört auch dort hinein.


    Edit:

    Zitat

    Haare sind nicht unhygienisch - nur wer selbst unhygienisch ist, ist das auch im Schambereich.


    zonk! faslch...


    im achsel/schambereich schwitzt man automatisch mehr, der schweiss(schweiss = bakterien) trocknet- bakterien ahoi. klar, haare können nicht unhygienisch sein, das einzige was unhygienisch ist, ist das was die haare eben auffangen.


    und mal ganz ehrlich, gerade sex mit schambehaarung ist doch einfach zum kotzen- aber ich weiss nicht wieviele leute hier schon mit sex bewandert sind :lol



    edit2:
    ich rasiere mich z.b. ganz klassisch mit dem rasier-messer- ja ich pflege die rasur-kultur :D

    Zitat

    Im Übrigen finde ich Männer, die sich überall rasieren, ziemlich peinlich. Männer müssen Brustbehaarung haben. Und auch an den Armen, an den Beinen, etc. Glatt sieht einfach nur billig und peinlich aus.


    warum? und was ist wenn jemand keine haare von natur aus hat? ist er denn auch einfach peinlich?



    zur intim-rasur- ich finde es gut- gerade wenn man einen partner hat, und mit dem das liebesspiel praktiziert :D ich denke, genauer muss ich nicht ins detail gehen.



    und ja, ich finds peinlich dass man sich dafür überhaupt interessiert, und in einem "Film-Forum" danach frägt :D

    Zitat

    Original von Hollandkäse


    Um... doch.


    gut zu wissen^^


    sich also über behinderte auszulassen muss wohl bös cool sein....


    aber ebn, btt.
    könnt mir gerne liebesbriefe per pn schicken :D



    edit:


    at Hollandkäse, auch deine herkunft-angabe- wahnsinn^^ du musst ja echt arm sein, echt bemittleidenswert...naja vllt wirst du es ja mal am eigenen leibe versprüren- und ja, in den weiten des www solch gedöns von sich zu gebn ist ja auch ganz simpel^^


    ich habe mit keinem einzigen wort seinen geschmack angezweifelt... ;)



    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    Zitat

    Original von Faust des Nordsterns
    So siehst DU das, aber davon lass ich mich kein Stück beeinflussen :8)


    mir spielts im prinzip ja keine rolle, soll sich jeder das antun was er will...und jeder sollte sich davon selber überzeugen


    good taste ist ja bekanntlich rar