Ich bin... Teil 2

  • @nightwish
    antrag gemacht????
    .......belustigt über meine geschäfte im wom.....ich hab 2 dvds getauscht dafür insgesamt 2€ bezahlt und die eine wiederum getauscht und dieandere so gut wie verkauft und dafür ne neue so gut wie gekauft.....d.h. 4 filme durch meine hände in kurzer zeit für sage und schreibe 2€ :D

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • @nightwish
    naja es gibt für gewöhnlich auch die variante , dass nur geheiratet wird weil sie schwanger ist :D

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • Zitat

    Original von Nightwish555
    @ green_murphy:


    Diese Variante habe ich nicht gewählt. Denn eine Hochzeit wegen einem Kind ist nicht das selbe wie eine Hochzeit aus Liebe!! :wave





    .........hätte sein können..........aber schön für dich das es anders ist

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • ...froh, dass die Pechsträne dieser Woche vorbei zu sein scheint! (Ihr glaubt nicht, was mir im Chemie-Praktikum passiert ist :lol )


    ...froh, dass ich ziemlich sicher Bio-Prüfung bestanden hab :gluecklich


    ...froh, dass meine Freundin gern mit mir zusammen ziehen würde :birthday


    ...froh, dass ich wohl bald ernst mit meinem Tattoo machen kann, weil ich letzten Monat etwas Geld sparen konnte! :love


  • 1. was denn??
    2.was denn,wo denn??? :D


    ........irgentwie in keiner echten stimmung

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • Zitat

    Original von green_murphy


    1. was denn??
    2.was denn,wo denn??? :D


    ........irgentwie in keiner echten stimmung


    1. hab nicht nur ein großes RG zerdeppert und überhaupt voll die Sauerei veranstaltet (inclusive stinkendem Ammoniak!), sondern in der gleichen Stunde vor lauter Verwirrung einen Gummistopfen für Reagenzgläser in die Öffnung einer Chemikalienflasche gesteckt. Wer die kennt weiß, dass das natürlich viel zu klein is. Deshalb is der ziemlich weit rein gerutscht und ging nimmer raus... Also musste ich das meiner Tutorin melden und die Flasche dann zur Ober-Chemikerin ins Büro bringen... :rolleyes:


    2. siehst du dann :zwinkern , höchstwahrschenlich in den Nacken

  • .......sauer weil ich seit wochen auf beyond-media warten muss X(.......weiß einer wo man sehn kann ob die dvd vorrätig ist???

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • ... total traurig und deprimiert weil meine Gotte (Patentante auf deutsch glaubs) heute morgen ohne Grund gestorben ist. Lag einfach tot im bett, mit 52 Jahren ;( Ich stell mir nur gerade vor wie heftig das für deren Töchter ist (13 und 16). Und nächsten Mittwoch ist schon die Beerdigung und dann seh ich die alle ;( ;( Och man... son richtiger kack tag ;(

  • Zitat

    Original von Gergio
    ... total traurig und deprimiert weil meine Gotte (Patentante auf deutsch glaubs) heute morgen ohne Grund gestorben ist. Lag einfach tot im bett, mit 52 Jahren ;( Ich stell mir nur gerade vor wie heftig das für deren Töchter ist (13 und 16). Und nächsten Mittwoch ist schon die Beerdigung und dann seh ich die alle ;( ;( Och man... son richtiger kack tag ;(


    Ach ha jee, das ist ja schrecklich!!! :(

  • Zitat

    Original von Gergio
    ... total traurig und deprimiert weil meine Gotte (Patentante auf deutsch glaubs) heute morgen ohne Grund gestorben ist. Lag einfach tot im bett, mit 52 Jahren ;( Ich stell mir nur gerade vor wie heftig das für deren Töchter ist (13 und 16). Und nächsten Mittwoch ist schon die Beerdigung und dann seh ich die alle ;( ;( Och man... son richtiger kack tag ;(


    ;( ;( ;( ;( das is ja echt schrecklich kacke mistig....




    bin grad aufegstanden und trinke jetzt mienen kaffee aus und fahre arbeiten....bäh :engel

  • ...extremst amüsiert über Insane Madmans Aussage betreffend President Merkin Muffleys Avatar, ich zitiere :


    Zitat

    was ist das eigentl. für ein hässliches mädchen als avatar`?


    An dieser Stelle ein 3faches Hoch auf baragon_65 :D :--

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Gergio, auch von mir mein Beileid. Sowas ist wirklich beschissen :( !




    ________



    ... froh das ich grad nen Anruf bekommen habe und nächste Woche in ner neuen Firma anfangen kann :super


    ... am Stundenzettel vor 3 Wochen ausfüllen :angst

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!