Die Fussball WM 2006...

  • Ich fand das Spiel ziemlich zum einschlafen. Beide Mannschaften haben nicht toll gespielt, auch wenn ich sagen muss, dass die Italiener einen Tick besser waren. Warum sonst hätte der ganze Marktplatz immer dann gejubelt, wenn der Lehmann wieder einen gehalten hat? Es gab für uns einfach nix anderes zu Jubeln! Hätte andersrum gehen sollen!
    Naja, bin ja nicht meine Schwester und fang gleich zu heulen an, auch wenn ichs verdammt schade finde. Schon allein deshalb, weil unser Land jetz wieder in die übliche Lethargie verfallen wird...


    Ach und übrigens: Ich hasse Sauerkraut!


    P.S.:Auf dem Weg zur Arbeit war die ganze Straße voller roher Spaghetti gelegen :lol

  • Bei solchen Zitaten geht mir persönlich das Geimpfte rauf!


    Zitat

    Original von Blade
    Nein ich habs noch nicht, die Italiener sind immer noch die größten Glückspilze unserer Zeit und wenn vielleicht jemand denken mag, dass sie sich den Sieg verdient haben, bitte, doch der Tag an dem ich einer italienischen Mannschaft einen Sieg gönne muss erst noch kommen :gluecklich


    Ihr Deutsche habt wohl noch nie in den letzten Minuten Tore geschossen - oder was?


    Zitat

    Original von Da Ochi
    Warum sollte die Italiener es mehr verdient haben als wir :rolleyes:


    Die Italiener war nicht besser.


    Ich könnte mich nicht erinnern, daß die Deutschen einen Stangen- und einen Lattenschuss verzeichnen konnten.
    Wer hat denn die höheren Ballbesitzanteile gehabt (obwohl ja das nichts unbedingt über die Qualität aussagt).


    Zitat

    Original von Da Ochi
    Wir hatten unsern Frings nicht und ein abgefu..... schiri


    Das war ja klar, daß genau so eine Meldung kommen wird. Ist aber eine schwache Ausrede, nur weil der Herr Frings nicht spielen durfte. Und der Schiedsrichter - er hat nur eine Szene nicht in Griff gehabt, das sogenannte vermeintliche Foul im Strafraum - wolltest vielleicht dafür einen Elfer haben? Das war nicht mal ein Foul! Und eigentlich könnt' Ihr froh sein, daß Ballack solange spielen durfte, weil was der da für derbe Fouls abgeliefert hat (und nichtmal eine Gelbe dafür kassiert hat!), spottet jeder Beschreibung!


    Aber wie schon in meinem ersten Statement gesagt, solche Aussagen sind sehr förderlich für's Ansehen!

  • tom67: ich verbitte mir solche (für dich) ausländerfeindlich angehauchten Bemerkungen, da sie mich als Deutsche mitbetreffen obwohl ich ganz und gar nicht Da Ochis Meinung bin. Hör bitte auf zu pauschalisieren. Da Ochi wird sich einfach von den Emotionen mitreißen lassen haben, mehr nicht. (Gott, klingt das schwul*g*)

  • Zitat

    Original von acidfreak
    tja, ich mag fussball jetzt nicht unbedingt, aber mich freut es zu hoeren das die deutschen ausgeschieden sind :--
    portugal ist dem sieg naeher :super


    lg acidfreak :D:D:D


    nur mal so am rande, warum freut es dich dass die Deutschen ausgeschieden sind. Portugal hat doch nicht gegen Deutschland gespielt, und somit wären Sie dem Sieg auch durch den Sieg der Deutschen näher.

  • Zitat

    Original von Nanne
    tom67: ich verbitte mir solche (für dich) ausländerfeindlich angehauchten Bemerkungen, da sie mich als Deutsche mitbetreffen obwohl ich ganz und gar nicht Da Ochis Meinung bin. Hör bitte auf zu pauschalisieren. Da Ochi wird sich einfach von den Emotionen mitreißen lassen haben, mehr nicht. (Gott, klingt das schwul*g*)


    naja das musste aber net nur tom67 sagen :D
    ich denke itakka ist auch net gerade "rassefreundlich" daselbe gilt für sauerkrautfresser,knödelfresser, kuh-schweizer etc.... :lol

  • [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/5544/g166jo.gif] <--that's me! :D
    Haette am Liebsten das nach dem Spiel gesehen:
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/6930/deutschlandlachtueberitalien0i.gif]


    Aber ein tolles Spiel um den dritten Platz muessen wir noch machen, um als HOST wuerdig das Fussballfeld zu verlassen!!
    Also Jungs, ROCK ON :super

  • Mir ist das völlig egal ob mich jemand als Krautfesser, Kraut oder sonst was bezeichnet.


    Ich bin Berliner wir fressen eh nicht viel Kraut :D


    Außerdem jedes volk hat ihren spezialen namen z.B Nigger, Bimbo, Japsen, Itaka und noch vieles mehr. Alles relativ :zwinkern

  • der match gestern war nur geil weil ich blau war :D


    sonst bin ich enttäuscht, ein Spiel, dass durch einen Penalty entschieden wird find ich schlecht... die Portugiesen hatten die ganze Zeit Druck gemacht, aber nicht das Tor Rezept gefunden... der Sieg ist aus meinen Sichten unverdient :(


    werde wohl im Final trotzdem für Frankreich sein :wave

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    Außerdem jedes volk hat ihren spezialen namen z.B Nigger, Bimbo, Japsen, Itaka und noch vieles mehr. Alles relativ :zwinkern


    Also ganz ehrlich, deine Spitznamen, wie du es bezeichnest, sind wohl n bisschen mehr als daneben, das hat nichts mit realtiv zu tun.


    und wenn Du schon gebeten wirst, das bitte sein zulassen, musst Du noch einen oben drauf setzten, :wallbash , anstelle es einfach sein zu lassen.

  • Also Nigger finde ich auch zu übertrieben... Das sollten sie selber auch nich sagen... Naja, Deutschland sollte mit dem Spiel zufrieden sein. Und Frankreich wird jetzt Weltmeister!

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!