Beiträge von acidfreak

    . . . genervt weil ich noch bis 21 uhr arbeiten sollte, wir aber absolut nichts zu tun haben!


    . . . genervt weil ich keine zeitausgleichstunden mehr habe! :schimpfen


    . . . URLAUBSREIF!!!!!

    9MM
    wako
    wakuum
    lego
    ifp
    fky
    network
    crystal distortion
    zmk
    gorillaz
    esplendor geometrico
    puh jetzt fallt mir ur nichts mehr ein, naja
    lg acidfreak :trinken

    gruessi, na da sind eh einige nicht metaller unterwegs :D


    ich hab vergessen das ich natuerlich nicht nur acid hoere sondern auch industrial, trip hop uns so. :super


    tja musik ist einfach:sabbern genial und es mitlerweile schon sehr schwer die verschiedenen richtungen einzuordnen.


    mir ist einfach ur wichtig die musik auch zu spueren, wennst vor ana boxenwand stehst blast dich der sound fast weg:clap :clap :clap :clap


    jear, und genau auf das fahr ich vollgas ab. ankotzen :xo musst dich fast,
    dann ists genau richtig. puh ich freu mich ja schon so auf naechste PARTY :gluecklich


    lg acidfreak :--

    Zitat

    Original von Hubisoft


    nur mal so am rande, warum freut es dich dass die Deutschen ausgeschieden sind. Portugal hat doch nicht gegen Deutschland gespielt, und somit wären Sie dem Sieg auch durch den Sieg der Deutschen näher.


    das ist sogar mir klar, aber ich hätte es portugal einfach gegönnt, weil`s no nie weltmeister waren!
    und die deutschen mag ich nicht so, hauptsache die sind weg! ( is BITTE nur auf`s fussball bezogen :schwitzen )
    war nicht unbedingt auf die letzten spiele bezogen, weiste :zwinkern
    aber was weiss ich schon über fussball :trinken


    lg acidfreak :evil:

    . . . total angefressen weil ich gschissn nachmittagsschicht habe und ur ka arbeit :evil:


    . . . noimma total fertig vom wochenende (es war sooooooo lustig)


    . . .total angeschissen, weil ich meine carre am sonntag etwas zerlegt habe und das geht ma ur am arsch. wird wida teuer diese SCHEISSE!
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Zitat

    Original von Nanne
    Hi Splatgore und dumb! Freut mich! :wave


    acidfreak: Hui, gleich zwei Irrtümer: hat sich echt wie bayrisch gelesen, vor allem, weil ichs so gut verstanden hab!*g* Und ehrlich gesagt is mir grad erst aufgefallen, dass du a mädel bist :angst Dud mir Leid*g*


    P.S: Um niemanden zu schocken: Ich binzwar offiziell bayerin, aber ich red net so! :lol


    macht ja ueberhauptgarnichts :D
    irren ist menschlich, steirisch und bayrisch hoeren bzw. lesen sich vielleicht ja eh aehnlich an, oda so.
    na, viele maedels san net da, dann muess ma erst recht alle zamman halten,


    lg acidfreak :D:D