• ach du scheiße


    dabei ist es ihm doch eine zeit lang wieder besser gegangen


    schade, hätt ihn gern persönlich kennen gelernt, bei dem ein oder anderen bier ;(


    es ist immer schlimm, wenn eltern ihre kinder überleben. das einzig positive dran ist, dass er nicht all zusehr leiden musste.


    die wöt is so schlecht


    warum gehn immer die guten menschen von uns, die größten arschlöcher leben ewig.


    mein aufrichtiges beileid an alle seine angehörigen, freunde, und euch allen hier im wom

  • Ich habe es leider nicht frueher geschafft das ich wie Pinhead schon geschrieben hat in Holland bei meiner Mutter bin und das Internet jetzt erst funktioniert.


    Als ich die Nachricht von Rachis Tod erhalten habe war ich erstmal wie versteinert. Und ich denke es geht mir da wie jeden der ihn leider nicht persoenlich kennen lernen konnte... Ich bedauere es sehr ihn nie getroffen zu haben :(.


    Rachi, ich hoffe Dir geht es gut da wo Du bist.

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst rachi aber das wollt ich noch loswerden: du warst echt ein netter kerl und wir haben uns ja früher sehr oft unterhalten über dies und das auch vorallem über privates. da ich schon länger nicht mehr im wom bin ist der kontakt leider sehr zurückgegangen. wie ich erfahren habe was passiert ist hab ich es gar nicht glauben können aber es hat mich sehr getroffen weil ich mich ja oft mit dir unterhalten habe und ich dich immer sehr gemocht habe. ich kann gar nicht in worte fassen was ich mir denke aber ich werd dich vermissen auch wenn ich dich leider nie persönlich kennengelernt habe. ich bin mir sicher dir geht es gut wo du jetzt bist und keiner von hier wird dich vergessen! ;(

  • Erstmal Danke an euch alle, Tommy würde sich total freuen, wenn er wüsste, dass ihr alle an ihn denkt.
    Und auch danke nochmal in eigener Sache, für eure Anteilnahme. Wir sind wirklich alle am Boden. Es hilft mir zu sehen, dass Rachi nicht vergessen wird. Danke!


    nanne

  • Zitat

    Original von Nanne
    Erstmal Danke an euch alle, Tommy würde sich total freuen, wenn er wüsste, dass ihr alle an ihn denkt.
    Und auch danke nochmal in eigener Sache, für eure Anteilnahme. Wir sind wirklich alle am Boden. Es hilft mir zu sehen, dass Rachi nicht vergessen wird. Danke!


    nanne



    Wie schon mehrmals erwähnt - danke nicht uns - danke Tommy, das es ihn geben hat!
    Wir würde viel mehr machen wenn es in unseren Kräften stehen würde.
    Das kannst du uns allen hier im WOM glauben.


    Ich habe auch schon was vor...näheres dann in den nächsten Tagen.....

  • Zitat

    Original von Cutman
    Ich habe auch schon was vor...näheres dann in den nächsten Tagen.....


    Also das interessiert mich jetzt schon was der gute Cutman da vorhat....

  • ;(
    ich kannte rachi seit über 12 jahren privat.
    wir sind zusammen in die schule gegangen.


    ich muss schon sagen deas es echt nich einfach ist
    ich bin seit ein paar tagen total lustlos
    es ist als wär mein kleiner bruder weg
    ;(

  • Ich habe die schlechte Nachricht gehört, darum will ich auch mein Beileid aussprechen.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht, egal wo du bist. Es war mit dir starke Zeit und ich bin mir sicher, dass dich alle vermissen und dich nie vergessen werden!!
    Auch wenn ich dich persönlich nie getroffen habe weis ich, dass du ein ganz klasse kerl warst und etwas besonderes!


    R.I.P


    ...dein Ex-SuperMod-Kollege
    Monstl


    .. auch wenn er es nicht lesen kann, aber das musste ich loswerdn.

    Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und User..
    ;( ;(

  • Ich bin zwar mehr passiv, als aktiv in diesem Forum unterwegs, möchte aber auch meine Anteilnahme nehmen! Es ist extrem traurig, zumal ich Rachi auch in anderen Foren kannte, wenn auch nur flüchtig!


    So hart es klingt, aber wenigstens ist sein Leidensweg beendet und ich hoffe, dass er sich von seinen engsten Bezugspersonen verabschieden konnte! Mein herzlichtes Beileid an seine Familie, Freunde und anderen Bezugspersonen. Schrecklich, dass das alles so geendet ist!


    Ruhe in Frieden! :desperate

  • Ich kanns noch immer nicht glauben. Leider habe ich Thomas nie persönlich kennen gelernt obwohl wir es mehrmals geplant hatten. Ich kann mich noch so gut erinnern als er der erste User war, der das neue Forum betreten hatte. Er hat sich gleich voll für die Sache eingesetzt und war auch gleich der erste Supermoderator. Meine Ex und ich hatten eigentlich jeden Tag Stunden mit ihm vorm ICQ verbracht und schmiedeten schon Pläne für seine Reise nach Österreich. Nun habe ich die Chance endgültig verpasst diesen tollen Menschen einmal persönlich kennen zu lernen. :(


    Auf diesem Wege möchte ich seinen Eltern und Angehörigen mein Beileid aussprechen!


    Ich werd dich nie vergessen!!!

  • Unfassbar... Mein herzlichstes Beileid. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber vielleicht ist das ja auch gut so... Er war ein herzensguter Kerl.

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!