Beiträge von monstergsicht

    Ich habe die schlechte Nachricht gehört, darum will ich auch mein Beileid aussprechen.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht, egal wo du bist. Es war mit dir starke Zeit und ich bin mir sicher, dass dich alle vermissen und dich nie vergessen werden!!
    Auch wenn ich dich persönlich nie getroffen habe weis ich, dass du ein ganz klasse kerl warst und etwas besonderes!


    R.I.P


    ...dein Ex-SuperMod-Kollege
    Monstl


    .. auch wenn er es nicht lesen kann, aber das musste ich loswerdn.

    Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und User..
    ;( ;(

    Zitat

    Original von Rachi


    wer sagt denn das ich den nicht kenne? lief vor Jahren mal unter "Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone" auf RTL nach Rambo! Ausser das es ziemlicher Mist war kann ich mich aber nur noch kaum dran erinnern! Aber der Film ist so dämlich, dass man den schon fast braucht!



    Tja, wie du siehst ist er ein MUST HAVE wenn er sogar schon im RTL war :lol

    Tanz der Teufel.........sehr genial, bekommt meine Stimme
    Tanz der Teufel 2......teilweise etwas farbig aber ganz ok
    Armee der Finsternis ..witzig, kultig!
    Spiderman 1 oder 2...übelster Kommerzdreck
    Die Killer-Akademie ...naja, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei
    Darkman ................gut
    Schneller als der Tod ..naja, Westernfilme sind nicht seins
    Ein einfacher Plan .....kenn ich nicht
    Aus Liebe zum Spiel...kenn ich nicht
    The Gift ...............ganz ok


    Fazit: EVIL DEAD :super

    Zitat

    Original von Rachi


    na wenn du ihn loswerden willst, dann können wir ja evtl mal nen Tauschdeal machen um diese "Historische Reihe" fortzusetzen! :D


    @ Bääär: Auch wenn ich nicht glaube, dass du uns bei der momentanen Lage erhalten bleibst tut es wieder mal gut etwas von dir hier zu lesen :super :gluecklich :gluecklich



    ...der Film ist Kult, wer den nicht kennt darf sich gar nicht DVD Sammler nennen :lol

    oje oje oje ..Pinhead dürfte da was durcheinanderbringen :D


    polarbääär war der, der bocky von mir gekauft hat, und so viel ich weiß, hat ihn er an Mkgj verkauft :D (..ja ja die Neugier ;) )


    also bleib beim alten Titel: Meister :D



    :wave :wave :wave

    hallo Leute!



    Tja, lang ist es her und es ist KEIN Scherz! ;)...ich melde mich zurück aus dem ewigen Schweigen :rolleyes:


    Ich habe ja nun mittlerweile 5 Monate pausiert. Wie ich damals in meinem Abschieds- Thread geschrieben habe, brauchte ich Abstand und eine längere Auszeit um einiges gerade zu richten. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich wieder bei euch melden, ja und diese Zeit ist nun da. :super


    Ich werde allerdings nicht so wie früher regelmäßig posten oder online sein, aber ich werde wieder öfters zu euch reinschauen! :super


    Ich hoffe ich bin hier noch willkommen :( :wave


    mfg
    euer monstl

    Aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen, mich aus dem Forum zurückzu ziehen. Ich werde einmal den passiven Weg einschlagen und lege somit auch meinen Moderator bzw. Supermoderator Posten ab.
    ;)


    Vorerst werde ich mich mal zur "Ruhe" setzen. :wave


    mfg
    euer monstl! :super

    Zitat

    Original von Rachi
    [quote]Original von joanna



    da fragt man sich, was dann die Socke, der Bääär und der Monstl am Samstag treiben :misstrauisch



    *akte X Musik einspielt*






    Nein :D


    Da die Socke nicht allzu weit weg wohnt, und der bääär kommt, treffen wir uns :super


    @ David Hässlichdoof:


    Ja, na wennst die socke auf der börse findest :lol

    tja, ok, der rachi hat es vor mir gewusst (war ja auch so gewollt von mir :D ) :engel


    .... Rachi: das mit gott stimmt nur bedingt....das bist du nur, wenn ich außer haus bin :lol :zwinkern *joke*


    Tja, da ich auch des Rätsels- Lösung kenne: sag ich nur an alle :P :lol

    Der Film wird sicher ein Wahnsinn! Erstens hat Brian Yuzna ein Händchen für gute Umsetzungen und Zweitens, da ich total Angst vor Hunden habe, wird dieser film für mich die Hölle! :D

    Zitat

    Original von die socke
    *meld* :D


    ARGH! Wie konnte ich auf dich vergessen! 8-O


    die socke ist ebenfalls auf der Hardcore welle! :super :gluecklich


    PS WIR REDEN HIER IMMER VON MUSIK ! :D

    Na dann ist ja alles geklärt ;)


    Zu der Umfrage selbst: Da wir im Off Topic sind finde ich, dass die Umfrage passend ist- Das Off Topic soll ja nicht immer was mit Filmen zu tun haben. Wenn man sich den Sinnlosen Laber Thread durchschaut, wird einem das bestätigt ! :lol ;)


    und nun zurück zum Thema! :super