Tränen der Sonne - Director's Extended Cut

  • Na ja, was soll's!
    Der Film war super und ich werde Ihn mir als DC kaufen :D
    Hab Ihn mir damals nur geliehen und deshalb ... :zwinkern
    Wer net will, der muss ja net!
    Aber ideal ist sowas für Leuts, die Ihn noch net haben.

  • Empfinde es auch als simple Geldmacherei, das hat im Prinzip mid HdR angefangen, da war es aber vorher schon angekündigt (was dann halbwegs akzeptabel ist). Wird jetzt aber mass- und schamlos weitergeführt.

  • Ihr habt zwar soweit recht!
    Aber mit dem gesunden Menschenverstand kann man sich dieser Abzocke total einfach entziehen :zwinkern
    Wer den Film noch garnicht hat, sollte dann wohl zuschlagen und alle Anderen wären ja teilweise schön blöd!
    Wenn man von "Der Herr der Ringe" alles gekauft hätte, wäre man mega-bescheuert und ziemlich blank :evil:
    Aber danach wurde es auch net mehr so übertrieben und somit wird der Herr der ... wohl die Ausnahme sein und bleiben.
    Ausserdem sollte man erst garnicht anfangen, sich dem Kaufrausch hinzugeben, denn diese Geldschneiderei wird es wohl ein Leben lang und länger geben!
    Noch kurz was hinterher!
    Es muss aber eigentlich so laufen, das erst eine Normalfassung kommt und danach ne zusätzliche "Limited Edition, Extended Version oder wie auch immer", denn die Standard DVD's sind ja billiger und net Jeder fährt auf den ganzen Schnickschnack ab.
    Natürlich wäre es ganz praktisch, wenn man das zeitgleich auf den Markt bringt und jeder kann selbst entscheiden, was er kauft!
    Nur spielt da logischer Weise die Wirtschaft net mit, denn die rechnen ja damit, dass man Beide kauft X(


  • Also in diesem Fall habe ich den gesunden Menschenverstand schon lange verloren. Denn wenn ich einen Film gesehen habe, und ihn für Gut empfunden habe, interessiert mich ein DC oder eine Extendet Edition eigentlich schon. Natürlich bin ich nicht einer von denen die bei HdR alles gekauft habe, aber da wars ja schon vorher bekannt (was allerdings ziemlich Geduld brauchte, viele hatten die vieleicht nicht, oder aber sie waren nicht so gut informiert (bezieht sich vorallem auf normalo dvd Käufer)) Das ein schön gemachter DC oder eine Limited Teurer ist als eine einfache Version, find ich aber durchaus Aktzeptabel, da man so wählen kann ob man deluxe oder eben normal will, da ja nicht jeder de luxe braucht. Ich habe das Gefühl das diese "Mode" stark zugenommen hat, und teilweise auch total Grund und Ansatzlos.

  • ich hab den film noch nicht auf dvd hab mir den bloß mal vor ner zeit ausser video thek ausgeliehen und find den film eigentlich ganz geil deswegen muss die DC her :P

  • Zitat

    Original von Gormuur
    Also in diesem Fall habe ich den gesunden Menschenverstand schon lange verloren. Denn wenn ich einen Film gesehen habe, und ihn für Gut empfunden habe, interessiert mich ein DC oder eine Extendet Edition eigentlich schon. Natürlich bin ich nicht einer von denen die bei HdR alles gekauft habe, aber da wars ja schon vorher bekannt (was allerdings ziemlich Geduld brauchte, viele hatten die vieleicht nicht, oder aber sie waren nicht so gut informiert (bezieht sich vorallem auf normalo dvd Käufer)) Das ein schön gemachter DC oder eine Limited Teurer ist als eine einfache Version, find ich aber durchaus Aktzeptabel, da man so wählen kann ob man deluxe oder eben normal will, da ja nicht jeder de luxe braucht. Ich habe das Gefühl das diese "Mode" stark zugenommen hat, und teilweise auch total Grund und Ansatzlos.


    Ist doch genau mein Reden :zwinkern
    Einer möchte halt die "limitierten, DC's oder ..." und dem Anderen reichen die Standard DVD's!!!
    Mir reicht der Standard oft auch net, da bin ich auch ehrlich :lol
    Ich verstehe es deshalb, dass Du dich da ebenfalls von der Masse abhebst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!