Beiträge von Candy_SuXXX

    Zitat

    Original von Rachi
    also ich wess ja a ned aber ausser 3-4 Bilder sind das doch ganz normale Bilder aus der Szene!


    Sehe ich auch so!!!
    Außerdem sind fast alle Bilder von Band's und nicht von Otto-Normal-Metallern ;)
    Das übertriebene gibt es doch in jeder Szene!
    Wenn ich mir z.B. Lackaffen wie 50Cent angucke, dann sagt das doch auch viel aus :D
    Und dann sind da noch die "Gabber-Spinner", die mit Ihren geilen Handschuhen usw. auch ziemlich lächerlich aussehen :lol
    Aber egal! Jedem das Seine ;)





    Zitat

    Original von -GoRy-
    sagen wir die meisten


    und hier noch die marx brothers :D


    [Blockierte Grafik: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/bilder/jugenddisco/2005/03maerz/img41.jpg]


    Wo ham die denn das schwule Pack ausgegraben!
    Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn man auf der Straße verprügelt wird :lol

    Zitat

    Original von Llynya
    An und für sich ist die Straßenwerbung ja ein gutes Konzept, wenn es ums Geld eintreiben geht, denn vielen Leuten ist es so unangenehm zu sowas "nein" zu sagen, dass sie lieber eine Kleinigkeit spenden, als eine halbe Stunde zu diskutieren. Würde die Organisation Erlagscheine aussenden, würden die wahrscheinlich eher im Papierkorb landen.


    Mir persönlich gehn die Leute auf die Nerven. Das macht eine Fußgängerzone zum Minenfeld.


    Also, ich persönlich sage da schon meine Meinung und bin vom Typ her so eingestellt, dass ich nichts zwischen Tür und Angel unterschreibe ;)


    @ Cutman: Ich verstehe Dich übrigens sehr gut!
    Solche Leute sind oft sehr dreist und für die zählt ein "NEIN" nicht X(
    Bei diesen Dumpfbacken helfen aber auch keine guten Argumente, denn wenn man auf Provision arbeitet, interessiert einen ja nur der Abschluss!!!
    Ich spreche da übrigens aus Erfahrung :D
    Hab ne Zeit in der Finanzberaterbranche gearbeitet und da ging es auch nur um Abschlüsse und die Bedürfnisse der Mandanten waren oft Nebensache :(
    Na ja, wie auch immer!
    Ich mag es auf jeden Fall nicht, wenn ich auf der Straße angesprochen werde und wenn man dann noch aufgehalten wird!!!

    Hi Leuts :D
    Ich hoffe, mir kann Jemand sagen, wo ich Poster von "Chow Yun Fat" bestellen kann???
    Wäre natürlich super, wenn es in den Shop's auch andere Poster von Schauspielern gibt ;)
    Es müssen übrigens nicht nur Shop's aus Deutschland sein!
    Andere tun's auch :D


    Das würde ich so nicht sagen!
    "Staplerfahrer Klaus" z.B. ist doch auch ein Kurzfilm und den Film finde ich recht gut und gut verkauft hat der sich auch ;)


    Ja, der 4te Punkt wurde geändert ;)
    Es gab einen "Kriegswaffen §"
    Aktuell sieht es so aus:


    Unbrauchbar gemachte Kriegswaffen


    oder mit kompletten Hintergründen hier:


    Kriegswaffen + § 13a

    Zitat

    Original von MKGJ
    www.cheats.de


    Da gibts alles, Karten, Tipps, Cheats usw.
    Da brauch man sich kein Lösungsbuch zu kaufen, wenn man Internet hat.


    Ich benutze für Konsolenspiele eigentlich sogut wie nie Cheats, ausser vielleicht bei GTA: SA für ein Flugzeug, weil ich ganz am Anfang schonmal in die anderen Städte wollte ;)


    Ja, da gibt's zwar Alles, aber man muss wie ein Blöder suchen ;)
    Ich leg einfach ein paar Seiten auf den Scanner und schon läuft die Nase!!!
    Außerdem ist so ein Lösungsbuch genial :8)
    Man hat schöne Karten und letztenendes ist das Buch nur eine kleine Erleichterung!
    Das Spielen wird dadurch auch nicht wirklich erleichtert, denn die Missionen bleiben schwer, ob man liest, was man machen muss oder nicht ;)
    Für mittelmäßige Spiele oder für Rotz, welchen ich nur hin und wieder zocke, reicht ne Internetlösung oder Cheats, aber für so ein geiles Spiel gönne ich mir auch mal was offizielles!!!
    Davon ab, das Spiel hatte ich bereits durch, bevor ich mir das offizielle LöBu gekauft habe ;)
    Ist aber auch egal, denn lange Rede, kurzer Sinn!
    "Duffman" bekommt seine Lösung und gut isses :evil:

    Zitat

    Original von GrimReaper
    Warum denn Chow-Yun Fat? Er ist ein geiler Schauspieler, aber ein typischer New Yorker ist er nicht gerade...


    Stimmt zwar, aber Er passt vom Aussehen her ein wenig in die Rolle und vor Allem hat Er genug Erfahrung für so einen Film :zwinkern


    Filme mit "Chow-Yun Fat" sind meistens absolut actiongeladene Top-Filme und von der Waffe macht der Gute auch gerne Gebrauch :evil:

    @ GrimReaper: Klar meine ich "Hitman- Contracts"!!!
    Oder heißt bei Euch der 3te Teil anders X(


    Na ja, ist jetzt nicht böse gemeint, aber jeder weis, wofür die "3" steht ;)


    Hitman 4 :D wird bestimmt total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War bisher immer von der Steigerung begeistert :love

    Das wird ja sicherlich auch noch auf PC erscheinen!!!???
    Vieleicht auch als "Addon" oder so :ka
    Was mich an "Far Cry - Instincts" reizt, ist unter Anderem die zusätzliche Auswahl an Fahrzeugen!!!
    Die derzeitige PC-Version hat ja ein Paar weniger :(