Der "Ich spiele gerade folgendes Spiel" Thread

  • ... GUN ich finde des game sehr geil da es mal eine komplett andere geschichte ist endlich mal ein cowboy und indianer spiel allerdings macht es erst mit einen bloodpatch richtig spass da man dann auch skalps sammeln kann

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • Fand GUN einfach nur Grotttich schlecht und das in jeglicher Form. In den Spiel stimmt einfach überhaupt nichts.


    Hab mal wieder angefangen Silent Hunter 3 zu spielen. Finde es ein bisschen schade dass die Hakenkreuze entfernt wurden. Würde die Sache ein bisschen Authentischer machen. Der Weiße fleck auf der Reichsfahne sieht irgendwie doof aus. Da hätte jedes andere Zeichen besser ausgesehn.

  • Hab grad angefangen mit
    Rainbow Six Lockdown & Getting Up.


    Also die Grafik von RBL find ich echt gut (besser als bei HL2). Bis auf die Gegner die sehen ein bisschen unfertig aus. Finde aber SWAT vom Spiel Ablauf schon ein wenig besser. Außerdem hab ich enorme Problem mit meiner On-Bord Soundkarte (Hardware beschleunigung) Aber ansonsten ist das Spiel nicht schlecht gemacht. Besser als die anderen Teile.


    Zu Getting Up, bis auf eine total verkackte Steuerung (die man natürlich wieder nicht ändern kann :wallbash) und eine überholte Grafik. Kann man es Spielen. Wird aber vom Ablauf nicht jeden gefallen.

    "Ständige Unzucht führt unweigerlich zu Verwirrung"

    Einmal editiert, zuletzt von Da Ochi ()

  • Alphor: Das Spiel könnte absolut genial sein. Schade das es so verbugt ist. Und für die doch bescheidene Grafik, ist es ein absolutes PC Killer Spiel. Kenne niemanden wo es absolut ruckelfrei läuft. Leider sind weitere Patches nicht in sicht. Da der entwickler Pleite ist (Kann auch ne anderer Grund gewesen sein).

  • @Duffman
    also bei mir isses nicht verbuggt, aber ganz ruckelfrei läuft es auch nicht, aber damit kann ich leben :D
    und die Grafik an sich find ich schon recht hübsch, besonders Rayne ;)

  • So hab jetzt auch angefangen Blood Rayne 2 zu spielen. Ist ansich auch kein schlechtes Spiel. Aber den ersten Teil fand ich von der Story ein wenig besser.


    Pro:
    Genial Blutig
    Gute Grafik
    Keine Bugs mehr wie in teil 1


    Contra:
    Sprach nur auf Englisch mit Deutschen untertitel der viel zu schnell ist
    Zu viele Moves die man sich unmöglch alle merken kann


    Mal gucken wie es weiter geht. Hab grad erst angefangen.
    Wie passend das ich mir heute Underworld Evolution angucke :D

  • Ich zocke seit Freitag Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II.
    Es ist ein wirklich sehr gutes Game, aber viel zu kurz. Für die Kampagne bracht man höchstens 10 std. :(


    Aber dafür gibt es noch den Ringkriegmodus, eine Risiko (Brettspiel) variante von herr der ringe.


    Ich spiele jetzt nur noch Gefecht. :D

  • Auf den Paten freu ich mich auch schon übelst lange. Mafia war endgeil, der Pate wird Super Hammer Geil. Hoffe das es bei mir einigermaßen läuft. Ich liebe solche Mafia Spiele :gluecklich :gluecklich :gluecklich

  • naja z.Z installiert habe ich
    operation flashpoint
    halflife 2 +mods
    flightsim 2004
    NFS most wanted


    und zu gut der letzt die alten lucasarts adventures
    monkey island 1 +2
    indiana jones und der letzte kreuzzug
    indy und des atlantik ding finde ich leider nimmer
    aber es macht echt spass diesen alten blödsinn wieder mal zu zocken und vorallen ist es nicht in 2std durchgezockt

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!