Das Böse 1-4 nächste Woche auf Blu-ray

  • Alle Teile der Kult-Reihe in einer Box, aber wohl nur cut


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121110/bz24xkri.jpg]


    Das Label Crest Movies wird nächste Woche alle vier Teile der "Das Böse"-Reihe (Original: Phantasm) auf Blu-ray veröffentlichen. Da der erste Teil von 1979 in Deutschland nach §131 StGb beschlagnahmt ist, kann man mit Sicherheit von einer gekürzten Fassung ausgehen.


    Die nachfolgenden Teile 2-4 wurden bislang nur ungeprüft auf DVD veröffentlicht und sind nicht indiziert. Es existieren von der "Quadrilogie" auch gekürzte FSK 16-Kaufhausfassungen. Da keine neuen Einträge in der FSK-Datenbank gelistet sind, wird es sich bei allen Teilen wahrscheinlich um diese Fassungen handeln. Die höhere Freigabe ab 18 Jahren kommt wohl wieder einmal durch Trailer im Bonusmaterial.


    Alle vier Titel befinden sich hier auf einer Blu-ray, es ist also gut möglich, dass die Qualität eher bescheiden ist. Aber das spielt bei den Kürzungen wohl keine Rolle mehr. Die Box erscheint am 12. November.







    Quelle:schnittberichte.com

  • Ich weiss auf jeden Fall, dass die "Phantasm" Filme zu denen gehören, die immer wieder in den beschissensten und gekürztesten Fassungen auf den Markt geworfen werden.


    Firmen wie Astro, BEST Entertainment und LP sagen da schon alles.


    Ich fand die Filme auch nicht soo dolle, aber eine brauchbare Fassung wäre davon mal mehr als angebracht.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Die kamen schon immer sehr cut auf den Markt.Teil 1 ist sogar in Deutschland beschlagnahmt.Verstehe ich auch nicht.Habe aber alle Teile uncut auf einer Filmbörse gekriegt.Muss mal anfangen zu gucken.Shit,habe zuviele Filme zum gucken.Hat jemand ein zweites Leben zur Verfügung? :lol

  • Zitat

    Original von slasha
    Teil 1+2 waren ok, Teil 3 find ich ist der beste Teil der Reihe und Teil 4 war einfach nur noch grottigst. Die Beschlagnahme von Teil 1 ist allerdings, insbesondere aus heutiger Sicht, absolut ein Witz. Meiner Meinung nach sind alle 4 Teile schlimmstenfalls FSK 18 Kandidaten!


    So sehe ich es auch.Teil 4 fand ich beim ersten mal schauen echt nicht gut aber danach schon.Schon alleine,weil der Junge nicht mitspielt.Der wird aus dem Fenster gezogen und somit endet Teil 3.Und dann ist nichts mehr über Ihn zu hören.Die hätten den vielleicht noch mitmachen lassen sollen.Aber vielleicht war der schon viel älter und am besten war es die Rolle sterben zu lassen.
    Aber egal.Sind schon verdammt gut.Wird heute vielleicht geguckt.

  • TEIL EINS SOLLTE MAN WIRKLICH MAL NEU PRÜFEN DENN DAMALS WURDE ER BESCHLAGNAHMT OBWOHL ER EINE FSK 16 FREIGABE HATTE! ABER AUS HEUTIGERE SICHT GIBT ES WEITAUS BLUTIGERE UND BRUTALERE FILME DIE EINE FSK 16 HABEN!
    DIE REIHE SELBST IST NE GEILE REIHE, DIE MAN AUCH LOCKER ALS TV SERIE PRODUZIEREN KÖNNTE! SIE WÜRDE DANN IN ETWA SO ABLAUFEN WIE DIE SERIE SUPERNATURAL! :--
    ICH FIND DIE PHANTASM FILME GEIL UND SIE HABEN EINE BD VERÖFFENTLICHUNG VERDIENT ABER NICHT ALS CUT UND SCHON GAR NICHT 4 FILME AUF EINER DISC! DAS IST ABSOLUT SCHEISSE UND VERMITTELT EIN DEN EINDRUCK VON GRABBELTISCH WARE!

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    TEIL EINS SOLLTE MAN WIRKLICH MAL NEU PRÜFEN DENN DAMALS WURDE ER BESCHLAGNAHMT OBWOHL ER EINE FSK 16 FREIGABE HATTE! ABER AUS HEUTIGERE SICHT GIBT ES WEITAUS BLUTIGERE UND BRUTALERE FILME DIE EINE FSK 16 HABEN!
    DIE REIHE SELBST IST NE GEILE REIHE, DIE MAN AUCH LOCKER ALS TV SERIE PRODUZIEREN KÖNNTE! SIE WÜRDE DANN IN ETWA SO ABLAUFEN WIE DIE SERIE SUPERNATURAL! :--
    ICH FIND DIE PHANTASM FILME GEIL UND SIE HABEN EINE BD VERÖFFENTLICHUNG VERDIENT ABER NICHT ALS CUT UND SCHON GAR NICHT 4 FILME AUF EINER DISC! DAS IST ABSOLUT SCHEISSE UND VERMITTELT EIN DEN EINDRUCK VON GRABBELTISCH WARE!


    Bitte unterlasse das Groß schreiben , dies wird gemeinhin als Schreien gewertet.


    Soltest du ein Caps Lock Problem haben schreib dies unter deinen Beitrag , sonst könne man meinen das du uns anschreist.
    Und das gilt als Unhöfflich und ist nicht gern gesehen , vielen Dank !

  • och leute! ich wollte weder unhöflich sein noch jemanden anschreien! es ist nur einfacher alles gross zu schreiben und da stecken keine bösen gedanken hinter!
    also echt jetzt muss ich mir schon vorschreiben lassen wie ich schreibe damit sich keiner angepisst fühlt! das ist schon etwas dumm! aber wenigsten 110% pc!!!

  • Zitat

    Original von Dying_Soul


    Bitte unterlasse das Groß schreiben , dies wird gemeinhin als Schreien gewertet.


    Soltest du ein Caps Lock Problem haben schreib dies unter deinen Beitrag , sonst könne man meinen das du uns anschreist.
    Und das gilt als Unhöfflich und ist nicht gern gesehen , vielen Dank !


    Habe seinen Beitag nicht als schreien oder mosern enmpfunden :schimpfen, lege doch nicht alles Negativ aus :umarmen , dont worry ,be Happy

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    och leute! ich wollte weder unhöflich sein noch jemanden anschreien! es ist nur einfacher alles gross zu schreiben und da stecken keine bösen gedanken hinter!
    also echt jetzt muss ich mir schon vorschreiben lassen wie ich schreibe damit sich keiner angepisst fühlt! das ist schon etwas dumm! aber wenigsten 110% pc!!!


    Dann schreib doch einfach wie in diesem Beitrag alles klein. Ist genauso einfach und wirkt weit weniger aggressiv.

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    och leute! ich wollte weder unhöflich sein noch jemanden anschreien! es ist nur einfacher alles gross zu schreiben und da stecken keine bösen gedanken hinter!
    also echt jetzt muss ich mir schon vorschreiben lassen wie ich schreibe damit sich keiner angepisst fühlt! das ist schon etwas dumm! aber wenigsten 110% pc!!!


    Du verstehst das falsch !


    Gemeinhin wird in Foren und Chats das Großschreiben mehrer Sätze als Schreien angesehen.


    Das wollte ich dich nur Wissen lassen, es gibt auch Menschen die das nicht Wissen.
    Niemand wollte dir etwas vorschreiben oder dich Angreifen , das war nur eine allgemeiner Hinweis für dich.


    Und mehr nicht.. Danke

  • Ich finde es ehrlich gesagt unheimlich anstrengend Beiträge zu lesen in denen entweder alles groß-, alles klein oder ohne Satzzeichen geschrieben ist! In einem Chat kann ich da ja noch ganz gut mit leben, aber in einem Forum finde ich das nicht wirklich passend. Soll jetzt ebenfalls kein Angriff sein, insbesondere, da du ja sofort eingelenkt hast, soll dir nur zeigen, wie die Wirkung auf den ein oder anderen Nutzer ist!


    B2T: Ich mag die Phantasm Reihe eig. sehr gerne, hab noch jeweils die Uncut Fassungen auf DVD hier liegen und werde aufgrund cut hier ebenfalls nicht zugreifen, fände aber ne schmucke Box mit Uncut BRs in einer Sonderverpackung ala der UK Anchor Bay Box ganz nett, da wäre ich zu nem Upgrade durchaus bereit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!