Beiträge von Bloodsuckingfreak

    Habe gestern das Limitierte Mediabook bekommen und ich muss sagen: 84, XT und Konsorten, nehmt euch mal ein Beispiel an diesem Mediabook! Dieses Mediabook verdient den namen Mediabook! Der komplette Comic ist im mediabook! da kann selbst Suspiria von 84 mit seinen 40 Seiten nicht mithalten! ;o) da ist Preis leistungs Verhältnis sehr gut! mehr von solchen Mediabooks!!!!!

    Grossangriff der Zombies erscheint auch als VIDEOBOOK EDITION in zwei verschiedenen Covern. So wie ich es verstanden habe spielt sich der Film auf ein kleinen Bildschirm ab wenn man das Videobook aufschlägt. Klingt sehr Cool. Die Videobooks sollen auf je 250 Stück Limitiert sein.

    das frage ich mich bei so manchen 131er film :wallbash!
    meiner meinung ist FRÖHLICHE WEIHNACHT ein slasher klassiker. leider teilen diese meinung nur wenige. diesen film kann man sich sonntags abend zu gemüte tun wenn man mal ausspannen will denn man muss nicht gross über den film grübeln sondern einfach geniessen.

    naja so der hammer ist dieses coverbild aber auch nicht. es erinnert mich so ein bissel so an filmplakate bis zu den 60er jahre, hat charme aber passt irgendwie nicht zu diesem film da es nichtssagend ist. für so eine granate wie bride of re animator gehört ein motiv was wenigstens andeutet was einen erwartet.
    hab mir das mediabook trotzdem gleich vorbestellt wer weiss wie lange es noch so billig ist. und diesen film muss man einfach haben.

    ich hab mir das mediabook geholt und war echt nur begeistert!!!! ich frage mich warum mediabooks meistens so teuer sind, capelight haben es ja auch hingekriegt ein hochwertiges mediabook für unter 20 euro auf den markt zu schmeissen! und verstecken braucht es sich vor den teuren auch nicht! es werden einem zwei bds und eine dvd geboten, das mediabook bietet einiges zu lesen und bilder
    ich hab bis jetzt zwar nur die integral fassung mir angeschaut aber sie ist ganz ok! wenige szenen haben zwar ein schlechteres bild als andere und eine ist nicht synchonisiert aber damit kann ich leben schliesslich ist die integral fassung quasi nur ein bonus!!!
    mit dem mediabook kann man nix falsch machen und wer den film mag muss ihn sich einfach holen! preisleistung ist mehr als spitze!!!!

    Bruce war doch dabei. ok zwar erst nach dem abspann und er hat auch nur ein satz gesagt aber er war dabei! :--
    Ich fand das remake hat funktioniert. klar wäre er noch besser gewesen wenn bruce als ash wieder die hauptrolle übernommen hätte aber das sie keinen ash dabei hatten war die einzigste lösung denn nur so hat er funktioniert denn nur bruce ist ash. mir hat der film sehr gut gefallen und das ash nach dem abspann sein satz aufsagen durfte hat den film abgerundet und einen (mal wieder, denn beim intro zu bubba ho tep wurden ja auch schon andeutungen gemacht) ganz heiss auf eine fortsezung der originalen tanz der teufel reihe gemacht.
    ich hoffe mal das der gute alte sam sich ans herz packt und die original reihe weiterlaufen lässt, wenn genug leute noch interesse an tanz der teufel haben.
    wo kann man sich das uncut steelbook vorbestellen? hat jemand ne adi dafür?

    leute, ihr redet hier von dem astro tape, da wird kaum einer mehr als 10 euro für hinblättern! für das arcade tape würden hardcore sammer vielleicht noch 100 bezahlen aber niemals für diesen billig nachdruck!
    es ist schön das maniac endlich als mediabook erscheint, ich mag mediabooks. bloss ärgerlich find ich das inner gleich ne dvd mit dabei ist. schön wäre aber ne hartbox, da würd ich mir die dvd holen weils halt was fürs auge ist!

    tja da wird die entscheidung nicht schwerfallen sich die bd nicht anzuschaffen und bei der dvd zu bleiben! das ist zwar schade aber ich kenne ihn bisher halt nur in der unrated fassung und die r rated fassung währe jetzt so föür mich als ob ich mir eine geschnittene bd anschaffen würde! das kommt mir ja nun gar nicht in die tüte!!!! und dabei hatte ich mich schon so auf die veröffentlichung gefreut...

    weiss jemand was davon ob retro folterranch der gequälten frauen rausbringt und wann der titel erscheinen wird? ich hab gehört das er mit 3 verschiedenen covern auf jeweils 131 stück erscheinen soll aber ich kann nirgends etwas darüber finden wann er kommen soll oder ob es sich nur um ein gerücht handelt.

    da gibt es anbieter, die kürzen ihre filme damit sie eine niedrigere altersfreigabe bekommen und die die setzen trailer rein damit es eine höhere freigabe bekommt! wirtschaftlich gesehen ist das aber kein guter zug! hahaha