Non si deve profanare il sonno dei morti - Let Sleeping Corpses Lie (Edition Tonfilm)

  • Zitat

    ist als DVD für Mai/Juni 2012 in Vorbereitung.


    Non si deve profanare il sonno dei morti (1974) - Let Sleeping Corpses Lie
    - Invasion der Zombies


    Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded


    [Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk227/markcc/editiont.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120228/itwf8dl3.jpg]


    Für mich einer der besten Zombiefiolme aus Italien! Sehr stimmungsvoll und tolle De Rossi Effekte! Da ich aber die AB Tin Box schon habe kommt für mich ein Neukauf nicht in Frage.


    Für Deutsche Fans dürfte die Vö interessant sein, immerhin gibt es den Film in D noch nicht auf DVD!


    - Es ist keine Hartbox geplant (SUPER :super)
    - nur DVD Vö, keine Blu


    Weitere Infos aus dem Labelforum:


    Zitat

    Entgegen der Verweigerung der Lizenz an uns für den englischen Ton konnten wir glücklicherweise den italienischen Originalton lizensieren, den wir mit deutschen Untertiteln zusätzlich zum deutschen Ton drauf machen werden.
    Ansonsten werden diverse Spots, Trailer, Vorspänne und Bildergallerien drauf kommen, ja auch der deutsche Kinotrailer. Interviews haben wir keine Lizenz.


    Wenn wir schon mal beim Thema sind: wir konnten heute die Bootleg-DVD sichten. Sie ist nur widescreen 4:3 und scheit eine bearbeitete italienische VHS-Kopie zu sein, insgesammt ein sehr mittelmäßiges Bild. Sobald unser anamorphes Master aus Madrid eintrifft, werden wir eine Screenshot Vergleich hier reinstellen.


    Da Ital Ton und UT wird das Teil doch gekauft, da die US Fassung nur Englisch Dubbed ist.

  • sehe ich, bei aller Sympathie fuer Tonfilm, nicht so. Dazu muesste noch einiges mehr an Extras dabei sein.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • wird auch mal Zeit das der Film offiziell in Deutschland erscheint. Es ist sehr selten das mal ein "Klassiker" nicht als HB oder sonstige Sonderverpackung erscheint! ;) Mal sehen wann HBs davon gemacht werden, bestimmt inner zweitauflage wenn alle sich den Film schon geholt haben! :--

  • Kommt doch eine Blu Ray von Edition Tofilm (gleiches Master wie BU):


    Zitat

    Die Master der unserer DVD und der BLU unterscheiden sich. Das Master aus Spanien für die DVD mit dem Titel "Let sleeping corpses.." war neu, aber in SD, aber atemberaubend für nur DVD. Das haben wir auch genommen. Ist schon fertig alles. Das Master der Blu wird identisch von der BU. Da ist im übrigen nichts totgefiltert, es sieht sehr gut aus, scharf, kaum grein, besonders die dunklen Szenen in der Leichenhalle sind extrem gut! Und nicht zu vergessen: ERSTMALIG O-TON ITALIENISCH mit dt.UTs !


    http://dirtypictures.phpbb8.de…mbies-1974-t3644-200.html


    Werde ich dir Blu Ray kaufen! Am meisten freue ich mich aber über den O-Ton und UT

  • Zitat

    Original von Koch
    Kommt doch eine Blu Ray von Edition Tofilm (gleiches Master wie BU):



    Werde ich dir Blu Ray kaufen! Am meisten freue ich mich aber über den O-Ton und UT


    Bei diesem Film macht das viel her. Einige Sounds (Zombie Geächtse etc) klingt anders, überhaupt ist die italienische Sprache hier ein muss für den Sammler dieses Filmes.

  • Die Zusammenarbeit zwischen ED und XT Video lief ja nicht toll - die Blu stammt von XT Video und soll an mehreren Stellen asynchron sein, scheint ja bei vielen neuen XT Vös ein problem zu sein (Phenomena, Deep Red, einfach in paar anderen Foren entsprechende Threads besuchen).


    Die einzige fehlerhafte Fassung ist bisher die Edition Tinfilm DVD, da diese durch Edition Tonfilm gepresst wurde und da XT Video dort ihre Finger nicht im Spiel hatten!


    Hoffe war ihre letzte Zusammenarbeit mit dem Drecksverein.


    Hab die Blu und muss sagen, dass mit die asynchronen Szenen NICHT aufgefallen sind, werde mich aber beim 2x Schauen mehr achten (wusste beim Schauen noch nichts von dem Problem).


    Ansonsten bin ich mit der ET Vö sehr zufrieden, da Deutscher Ton, Ital. Ton und UT, Uncut und sehr gute Bildqualität!

  • @ koch: kannst du die Ton Film Kombi dann also dennoch empfehlen? Im Ton Film Forum wird deshalb ja schon Rückruf gefordert. Weiss aber auch, dass sich manche dort extremst anstellen dort, sieht man ja auch schon bzgl. Der hd-trailer-geschichte.


    Hatte auch schon überlegt wieder zu stornieren. Aber wenn du nun sagst, dass es einem normalsterblichen gar net auffällt, dann wurde ich sie mir dennoch holen.
    Manch einer dort analysiert ja auch die "Rückkehr der Galerie..." Scheiben Szene für Szene, nur um ein filterproblem zu entdecken, dass man in normalem betrieb gar nie sehen würde... :wallbash

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    @ koch: kannst du die Ton Film Kombi dann also dennoch empfehlen? Im Ton Film Forum wird deshalb ja schon Rückruf gefordert.


    Ich habe den Film angeschaut, bevor ich das in dem besagten Forum gelesen habe und mir ist nichts aufgefallen :ka


    Allerdings habe ich die XT DVD angeachaut, aber die soll ja das gleiche Problem wie die ET Blu haben.

  • Dann sind wohl schlichtweg wieder die ober-spezialisten unterwegs und verbreiten ungute Stimmung, danke :wave

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!