Call of Duty - MW3

  • [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/985/mw3logo.png]



    hier ein endgeiles 13 minütges video. schön zu sehen ist jeweils die arbeit mit den neuartigen doppelvisieren.
    http://www.losgezockt.com/?p=1232




    ein kurzabriss der story:


    Modern Warfare 3 soll genau da beginnen, wo der Vorgänder Modern Warfare 2 aufgehört hat: Captain John “Soap” MacTavish und Captain John Price sind als Verräter aufgeflogen und nun auf der Flucht, Russland marschiert in Amerika ein und der Ultra-Nationalist Makarov zieht immernoch im Hintergrund des Geschehens die Pläne. Wie man das von der klassischen Modern Warfare-Reihe gewohnt ist, wird die Story auch im dritten Teil von Ort zu Ort springen und das auf der ganzen Welt.


    Glaubt man all den momentan aktuellen Gerüchten, so soll es 14 große Missionen mit folgenden Schauplätzen geben:


    Dharmasala, Indien
    New York
    Flugzeug des russischen Präsidenten
    Eine Stadt in Sierra Leone
    London
    Mogadishu
    Hamburg
    Paris
    Prag
    Eine Burg in den Bergen Tschechiens
    Berlin
    Der Kreml in Moskau
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Bonus-Level nach dem Abspann: Washington, D.C.




    vorläufige waffenliste:


    http://callofduty.4players.de/…php?page=Custom&pageID=61



    was die engin angeht, scheint noch nicht alles klar zu sein. es ist zu befürchten, das es nur ein revidierte MW2 / black ops engin geben wird.


    "Das Grafik-Grundgerüst basiert auf der Q3 Engine, leider etwas in die Tage und Jahre gekommen, die ist dann halt von IW und Treyarch immerwieder aufgebügelt worden, d.h. neue Shader, Lichteffekte, Vegetation, HDR-Skies mit natürlichen Schattenwurf etc. dennoch unterstützt diese Engine kein DX 10 und höher, d.h. DX9 ist Grund, somit auch super für die Konsolen gedacht. "


    Vö-datum soll der 8.11.2011 sein.



    ich für meinen teil freue mich gewalt(tätig :D)ig auf den 3. teil.


    :wave

  • Hallo, mein Name ist Cod. Ich hoffe wir können Spaß zusammen haben und... oh nein, da kommt der viel mächtigere Bf3 ahhh, friss mich nicht, nein bitte, friss mich nicht!!! MAMPF!!!


    :D

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Sperling
    Hallo, mein Name ist Cod. Ich hoffe wir können Spaß zusammen haben und... oh nein, da kommt der viel mächtigere Bf3 ahhh, friss mich nicht, nein bitte, friss mich nicht!!! MAMPF!!!


    :D


    :birthday nicht das ich jetzt hier falsch verstanden werde, ich bin überhaupt kein "fanboy" von CoD. wenn das jetzt so rüberkam, dann ist das falsch. ich sage nur, dass mich Cod bis und mit dem 2. teil von BF wesentlich mehr angesprochen hat.
    wenn ich mir jetzt die gameplays zu BF 3 undMW 3 so anschaue, komme ich zum schluss, dass ich an beiden gleich viel spass haben werde. und das ganze darum, weil bei mir die action zählt, und nicht die story etc. wenn ich mir die grafik so anschaue, muss ich auch ganz klar sagen, dass CoD schlicht nicht mit der zeit gegangen ist...


    :wave

  • der "fresssatz" war nicht auf dich, sonder generell auf die cod vs bf streiterein bezogen.
    ich glaube auch nicht das die grafik den großen unterschied zum spielspaß macht, sondern der relismus, der sound und die physik welche meinerMeinung nach in bf3deutlich besser sind :zwinkern

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Ich bin nach MW2 zu BC2 gewechselt, und danach zu BF3 - bin jetz bei diesem hier wiedermal eingestiegen - es macht schon Fun, auch wenn es sinnloses und schnelles Rumgebolze ist.

  • MW3 ist zumindest wesentlich ausgereifter als MW2, was das Spiel wieder zum soliden Arcade-Shooter gemacht hat. Doch wer auf der Suche nach Teamplay und Substanz ist, wird wohl eher ins BF-Lager wechseln müssen.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Mw3 Ist genauso Brachial und übertrieben Inszeniert wie alle anderen Mw teile.


    Neben all der Action kommt wiedermal die Spielzeit zu kurz,Profi zocke rhaben das teil in knapp 10 stunden durch.
    Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit etwas Übung nur 10 stunden mehr Spielzeit.
    Mw 2 hat mir definitiv besser gefallen,zumal man das was in diesem Teil passiert auch in den 2ten hätte packen können.
    Die Grafik ist eh die selbe...langsam wirds öde im Mw sektor.


    Die Inszenierung hat mir gut gefallen aber wer erwartet denn schon Teamplay in einem Shooter.
    Wenn es kein Taktikshooter ist braucht man auf sowas garnicht erst zu hoffen.


    Wer Taktik will soll Ofp spielen,oder Americas Army oder ähnliche Titel.

  • MW3 find ich hinsichtlich dem gerushe beim MP noch viel schlimmer als MW2 - außerdem hatte MW2 die besseren Maps in meinen Augen. Hier gibts viel zu wenig Plätze um mal zu snipern (außer Quickscopen) oder sich anzuschleichen ect. aber Laune macht das natürlich dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!