Krekel macht ernst: Digidreams (News & Gerüchte)

  • Krekel hat sich nun (anscheinend) definitiv zurück gemolden, und ein Labelforum bei Cinefacts eröffnet.



    Planung für Astro:



    Planung für Labyrinth bis Ende 2010


  • Vielleicht ist da aber doch mal das ein oder andere Nischenprodukt vertreten. :ka
    Ist es nicht verboten auf andere Filmforen zu verweisen ? ?(

    From the moment I picked up your book until I laid it down,
    I was convulsed with laughter.
    Some day I intend reading it.
    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Graf Zaroff
    Ist es nicht verboten auf andere Filmforen zu verweisen ? ?(


    es darf nicht verlinkt werden. Aber als Quellenangabe ist es logischerweise erlaubt & erwünscht darauf hinzuweisen woher die Info kommt :wave

  • Wo war eigentlich das Problem an den Krekel-Sachen damals?
    Ich weis nur, dass er eben 131er Filme in D veröffentlicht hat, was natürlich nicht gestattet war.
    Von der Qualität der Produkte mal ganz abgesehen :rolleyes:
    Astro und LP waren ja auf seinem Mist gewachsen, oder bin ich da falsch informiert?

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Wo war eigentlich das Problem an den Krekel-Sachen damals?
    Ich weis nur, dass er eben 131er Filme in D veröffentlicht hat, was natürlich nicht gestattet war.
    Von der Qualität der Produkte mal ganz abgesehen :rolleyes:
    Astro und LP waren ja auf seinem Mist gewachsen, oder bin ich da falsch informiert?


    Ist LP nicht das Werk von Buresch?

  • Zitat

    Original von Ash
    Ist LP nicht das Werk von Buresch?


    Ich sag ja, bin wohl nicht 100% richtig informiert :ka

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von low_ammo
    Naja, damals waren die Labels schon ne feine Sache. Immerhin haben die die ersten wirklich Horrorschinken auf DVD gepackt. Heutzutage ist die Qualität aber alles andere als Standard.


    Genau darum frag ich ja.
    Die Sache muss ja irgend einen Haken gehab haben, sonst wären ja nicht alle so negativ eingestellt ihm gegenüber, oder?

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart


    Genau darum frag ich ja.
    Die Sache muss ja irgend einen Haken gehab haben, sonst wären ja nicht alle so negativ eingestellt ihm gegenüber, oder?


    Nun, Krekel war und ist ein Mann mit gewaltigem Ego: Oft zog er über Veröffentlichungen im Ausland her und versprach die "weltweit" beste Bild- und Tonqualität, nur um dann im Endeffekt stets ein wesentlich schlechteres Produkt als die kritisierte Konkurrenz zu veröffentlichen. Zudem war (und ist?) er als Regisseur tätig, seine talent- und qualitätslosen Werke sind ein trauriges Zeugnis seiner Arroganz gegenüber allen Filmschaffenden (ziemlich häufig überwarf sich der Amateur Krekel mit Branchenkennern und unterstellte ihnen Blindheit gegenüber seinem "hochqualitativen" Schaffen). Krekel zeigte nie Verständnis für die Materie, was auch durch seinen erbärmlichen "Ultimate Final Cut" der komplett unterschiedlichen "Dawn of the Dead" Schnittfassungen klar wurde.


    Zitat

    "Nochmal für alle, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht: Die Blitzszene wurde von RAIMI persönlich entfernt und das RICHTIGE FORMAT IST 1:1.85 !!!! UND JA, ER HAT ES MIR SELBER GESAGT
    Ich kenne solche Herren wie Raimi und Peter Jackson nämlich im Gegensatz zu einigen Großfressen hier persönlich und ich denke, die werden schon wissen, wie ihre Filme auszusehen haben. (Nur Herr Fulci wa bis jetzt immer verhindert. Schade eigentlich)"

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie


  • :lol :lol


    Am besten gefällt mir


    Zitat

    Als europäische Antwort auf „Step up in 3D“, soll hier ein bildgewaltiger Action-Musik-Film mit atemberaubenden Wrestlingfight-Choreographien zu mitreißenden Rhythmen entstehen


    :birthday

  • Wie geil ist das denn ! Die ersten 3D-Trash-Filme. Zumindest der Wrestling-Film klingt sehr nach Trash. Der Robin Hood klingt interessant, da hat low_ammo schon recht. :lol

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Without Warning - Das Geheimnis der fliegenden Teufel
    Wenn der endlich mal uncut kommen würde, würd ich mich freuen!!! :super Ich mag diesen Film! ;)


    Ich bin da sehr vorsichtig ob daraus wirklich etwas wird. Mir scheint dieses Label eher wieder nur Repacks und miese VÖs zu machen.
    Die "Auferstehung" durch Astro war ja auch nicht gerade ein Hit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!