call of duty 7: black ops

  • ich bin maßlos enttäuscht von dem spiel. der look gefällt mir überhaupt nicht. am singleplayer hatte ich überhaupt keinen spass und hab nach kurzen spielen aufgehört. wenigstens kommt beim multiplayer etwas spass auf, der einem aber auch recht schnell wieder vergeht weil essentielle sachen fehlen wie mir scheint. ich hoffe es kommt bald ein mw3! bis das der fall ist werd ich wohl lieber mw2 weiter spielen als black ops... :(

  • Zitat

    Original von realG
    ich bin maßlos enttäuscht von dem spiel. der look gefällt mir überhaupt nicht. am singleplayer hatte ich überhaupt keinen spass und hab nach kurzen spielen aufgehört. wenigstens kommt beim multiplayer etwas spass auf, der einem aber auch recht schnell wieder vergeht weil essentielle sachen fehlen wie mir scheint. ich hoffe es kommt bald ein mw3! bis das der fall ist werd ich wohl lieber mw2 weiter spielen als black ops... :(


    Der Grossteil der Community ist ja der Meinung, dass in "Black Ops" genau die richtigen Elemente absent sind. Was "fehlt" dir denn?

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • der großteil der community ist auch der meinung das world at war gut war. das fand ich so ziemlich den schlechtesten teil der reihe..
    eigentlich war angekündigt das man in diesem combat mode mit freunden gegen bots spielen kann. geht allerdings nur mit einem freund. find ich extrem schade. das wär für mich der hauptgrund gewesen es zu kaufen... was ich positiv anmerken muss ist dass man zu zweit online spielen kann. allerdings vergeht einem da die freude wenn man sieht das der "gastspieler" immer wieder bei null anfängt.
    einzig die verschiedenen spielmode konnten mich für kurze zeit die für mich schlechten seiten des spiels vergessen lassen :wave
    achja, was mir auch extrem negativ aufgefallen ist war die steuerung. irgendwie total langsam alles. wenn man angeschossen wird und am boden liegt wechselt es automatisch auf sekundärwaffe. das dauert ewig und in der zeit wird man sowieso abgeknallt... grösstes manko ist für mich die optik. die grafik sieht einfach scheisse aus. wirkt billig und veraltet. kein plan obs an der engine liegt oder an was auch immer. kenn ich mich nich mit aus. auf mich wirkts einfach billig.

  • das spiel benutz ja auch 2 engines, im sp eine aufgeborte w at w engine die sehr gut aussieht. zwar nicht unbedingt stand der dinge ist aber in keinster weise schlecht is! wenn du dir nur mal anschaust wie in kowloon slums zb einfach dir alles um die ohren fliegt. toll gemacht !
    und im mp eben genau die selbe wie in w at w. aber auch hier kann ich nicht meckern. ich will online ja flüssig und ruckelfrei spielen. es geht um schnelligkeit und nicht uiii hast du das gesehen. haben die ja toll detailiert XD nene da is mir des wayne. da geht um skill und massig frags :rolleyes:


    für mich persönlich das erste cod mit dem ich mich wirklich anfreunden kann und des ich nicht gleich nach dem sp wieder weiter verkaufe. no sir !

  • also ich bin schon ne weile auf level 50, aber irgendwie hab ich null anreiz in den prestige mode zu gehn. der online modus ist schon ziemlich grausig. mit ner guten verbindung hab ich ne kill/death rate von 2,0 und bei ner schlechten bin ich froh wenn ich überhaupt nen kill mach. die spawnpunkte sind megaschlecht gesetzt und ich hoffe das mit dem patch endlich was gegen diese ferngesteuerten autos gemacht wird. die nerven ja zu tode^^
    ein einfaches spiel mit freunden auf die beine zu stellen dauert im moment auch noch ewig.
    an den schlechten und billigen look hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, aber es kommen ja bald neue spiele...
    wenn der patch nicht die gewünschten erfolge bringt werd ich mich wohl wieder an def jam rapstar machen :8)



    der neue patch v1.06:


    New Features:


    ■New contracts added to the rotation.
    ■Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.


    Issues Addressed:


    ■Fixed freeze associated with larger games.
    ■Improved reliability of players connections to one another.
    ■Improved ability to bring parties to the game lobby. Late party joiners would try to connect to previous lobby host and be denied if new joiners trigger a lobby host migration.
    ■Addressed an issue where the Host encounters and infinite spinning loading circle after a Host migration.
    ■Fixed a timing specific, long/infinite loading screen when joining games (sometimes giving you “Error – Read error (0×80010713) on file <map name>”).
    ■Fixed a timing-specific freeze when host powered down during host migration.
    ■Cleaned up the map search filter in the Community section (deleted unused entries).
    ■Fixed Combat Training’s “USE FRIENDS” option for bots names.
    ■Fixed issue with split-screen guest profile names being blank, resulting in matches never launching.
    ■Instead of showing the generic “Player” for offline profiles in LAN, we now display the PS3 profile name.
    ■Fixed Friends list appearing after viewing a Friends Playercard from the Leaderboards.
    ■Fixed filter so players can now view Friends on Zombies leadboards.
    ■Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.
    ■Addressed “disconnected path” error when using the doors in Radiation after a host migration.
    ■Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.
    ■Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.
    ■Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.
    ■Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.
    ■Fixed “NEW” stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.
    ■Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.
    ■Several contract fixes.


    Gameplay Tuning:


    ■Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.
    ■Adjustments to the PSG1 with attachments.
    ■AK74U adjustments.
    ■RCXD adjustments.
    ■Silenced sniper rifle adjustments.
    ■Removed hit markers when shooting friendly equipment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!