Watchmen - Die Wächter

  • Die zusätzlichen Szenen des DC vorallem die rund um Hollis Mason, sind wirklich super Szenen, die ich nicht mehr missen möchte.


    Auch wenn ich nicht alle Dialoge im englischen vollends verstanden habe, bekommt dieser Film von mir eine 9,5 Wertung und reiht sich damit in meine Top 10 ein.

  • Für die KF hätte ich gute 7-8/10 vergeben, der DC landet bei starken 9/10.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Reaper
    Das Müller exklusive 3 Disc Steelbook kennzeichnet sich durch einen anderen Schuber, schlägt allerdings mit aktuell 35 EUR zu Buche. 8o


    Stimmt schon, ist ne Stange Geld, aber "Watchmen - die Wächter" und "Tales of Black Freighter" als Einzelveröffentlichungen kosten insgesamt mehr. Von daher ist der Preis in Ordnung.
    Und nicht vergessen: Der Flatschen ist nur aufgeklebt. :D

  • Aber es ist nur die KF, und die kann man ruhig im Regal stehen lassen, da der DC wirklich massiv besser ist.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von JustSeen


    Stimmt schon, ist ne Stange Geld, aber "Watchmen - die Wächter" und "Tales of Black Freighter" als Einzelveröffentlichungen kosten insgesamt mehr. Von daher ist der Preis in Ordnung.
    Und nicht vergessen: Der Flatschen ist nur aufgeklebt. :D


    Ist nicht aufgeklebt.Es ist so ne Banderolle drum,die man abnehmen kann. :superAber das Steelbook ist schon geil.Ist auch schon lange her,dass ich so viel Geld für ein Steelbook ausgegeben habe.Bereue es aber nicht. :wave

  • Zitat

    Original von specialfreak


    Ist nicht aufgeklebt.Es ist so ne Banderolle drum,die man abnehmen kann. :superAber das Steelbook ist schon geil.Ist auch schon lange her,dass ich so viel Geld für ein Steelbook ausgegeben habe.Bereue es aber nicht. :wave


    Geht mir nicht anders, obwohl ich schon irgendwie krampfhaft versuche,
    an den DC zu kommen, in der Wall E Version ;( ;( ;(

  • Habe mir den Film gestern angesehen, den 20minütig längeren DC, den es bisher nur in den USA von Warner gibt und der in Europa nicht erscheinen soll, da hier nur Paramount die Rechte hat bzw. nur die Rechte an der Kinofassung.


    Kenne die Comic-Vorlage nicht, aber den Film fand ich stark! Konnte in eine Superheldenwelt für Erwachsene eintauchen! Sehr fiktive Geschichte, in der alles möglich scheint! Daher wirkt das Ganze auch über 3 Stunden spannend, unterhaltsam und nie vorhersehbar. Alles extrem komplex, aber man kann der Story sehr gut folgen!


    Die Musik, Effekte, Optik ist vom Allerfeinsten! Ganz grosses Kino von Synder! Und harmlos ist der Film auch nicht (nur schon die Szene mit der Säge 8o ). Der DC ist noch etwas härter, aber über die 16er Freigabe wundere ich mich schon (DC ist Rated R in den USA).
    Die Darsteller sind sehr gut, zum Glück nahm man nicht irgendwelche superbekannten Hollywood-Versager! Und die Figuren haben alle ihre Geschichte, alle aben wie ihre Seele und werden sehr gut vorgestellt und charakterisiert.


    Wie gesagt, kenne nur den DC aber wenn ich den Schnittbericht angucke ist es um jede Szene schade, die dort fehlt! Könnte komplizierter wirken, die Kinofassung!


    Hab die US Doppel DVD! Uncut und sehr gute Bild- und Tonqualitöt und englische UT! Die Wall-E Edition gabs auf den CH Shops nicht, also hab ich also die reguläre Doppel DVD gekauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!