Sportwetten

  • Naja, bei repacks weiss kann man sich sicher sein, dass man das Geld zum Fenster rauswirft, beim Wetten ist da immer diese Ungewissheit bis man verloren hat :birthday

  • Mein Freund wettet auch öfters,ab und an wie z.b. letzte Woche mache ich auch mal einen Oddsetschein,wobei die Quoten bei Oddset im Vergleich zu den Quoten bei den Netanbietern doch mehr als bescheiden sind.Ärgerlich auch,wenn ich Samstags hingehe über den Spielplan auf Oddset.de meinen Tippschein ausfülle,abgebe und dann feststellen muss,daß man Quoten (BVB von 1,60 auf 1,50,Austria von 1,55 auf 1,45) auch noch gesenkt hat.


    Werde in Zukunft,wenn ich Lust auf eine Wette habe über das Konto meines Freundes wetten,Oddset werde ich mir in Zukunft sparen.Was ich witzig finde sind Livewetten sprich Wetten während die Events laufen.
    Hatte vor ein paar Monaten während eines Tennisspiels zwischen Nadal und Del Potro(Nadal führte im 3 Satz mit 2 Breaks 3:0) spaßeshalber 1€ auf Del Potro gesetzt.Quote auf del Potro zu dem Zeitpunkt 41 und da gewinnt der den Satz noch mit 7:6 und ich hatte aus 1€,41€ gemacht,war spaßig :D

  • Mein Freund ist bei Bet365 angemeldet,da kannst du selbst auf die 2.Liga in Japan wetten.Zudem auch rund um die Uhr Livewetten,bei den großen Ligen fast auf alle Ligaspiele .Da kannst du selbst auf die Anzahl der Eckbälle wetten,muss schon sagen gigantische Auswahl.

  • Wettschein erstellt Di 25/08/09 18:36


    einsatz: 6.00 EUR
    möglicher gewinn 181.74 EUR
    Datum Event Typ Wette Ergebnis Quote
    Di 25/08/09 19:00 Häcken - Brommapojkarna
    halbzeit/endstand Schweden Allsvenskan 1/1 1/1 (5-1) 2.80
    Di 25/08/09 20:45 Portsmouth - Hereford
    halbzeit/endstand England Carling Cup 1/1 1/1 (4-1) 1.90
    Di 25/08/09 20:45 Alloa - Dundee United
    Kombiwette Schottland Cup 2 2 (0-2) 1.40
    Di 25/08/09 20:45 Forfar - Dundee FC
    Kombiwette Schottland Cup 2 2 (2-4) 1.45
    Di 25/08/09 20:45 Inverness CT - Albion
    halbzeit/endstand Schottland Cup 1/1 1/1 (4-0) 1.70
    Di 25/08/09 21:50 Seppi Andreas - Lu Yen-Hsun
    Kombiwette ATP Tour 1 1 (2-1) 1.65
    30.29




    Tipps Uhrzeit: 25/08/2009 18:40:54
    Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
    1 25/08/2009 Southampton v Birmingham
    (Ergebnis) Birmingham 2.05 Gewonnen
    2 25/08/2009 Hull v Southend
    ( Ergebnis) Hull 1.61 Gewonnen
    3 25/08/2009 Pogon Szczecin v Motor Lublin
    ( Ergebnis) Pogon Szczecin 1.5 Gewonnen
    4 25/08/2009 BK Hacken v Brommapojkarna
    ( Handicap) BK Hacken (-1) 3.10 Gewonnen
    Mehrfachwetten
    Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
    4er-Kombis 1 7,00 7,00 100,79 107,80



    Aus Spaß 2 Kombis getippt und aus 13€ stattliche 290€ gemacht,das hat sich doch mal gelohnt :super


    Hoffentlich klappt es am Wochenende beim Bundesliga Tippspiel auch so gut :)

  • Mein Freund hat gestern eine interessante Wette abgeschlossen.Er hat gewettet,daß es heute Abend beim Euroleague Spiel zwischen Celtic und Rapid mehr als 4,5 Karten gibt.Quote liegt bei 2,10,Einsatz würde also mehr als verdoppelt,bin mal gespannt.

  • Vielleicht gibt es ja auch auch die ein oder andere Rote Karte :D
    Ein Kampfspiel wird es mit Sicherheit,dazu noch ein relativ unerfahrener Schiri aus Portugal,denke auch das man die Wette zu der Quote ruhig auch etwas höher anspielen kann.

  • Vorhin im Wettkonto meines Freundes rumgesurft,da sehe ich die Quoten für Kvitova gegen Radwanska(Halbfinale in Linz).Siegquote Kvitova 3,50(!),das Geschenk habe ich gerne mitgenommen.Kvitova gewinnt 6:3,6:2 und aus meinen 15€ wurden immerhin 52,50€.
    12,50€ davon gehen gleich auf Sieg Sunderland gegen Liverpool(Quote von 3,75).Sunderland gut eingekauft und zuletzt überzeugend gespielt.Liverpool angeblich ohne Torres und Gerrard.Da wage ich den Außenseitertipp.Vielleicht klappts ja und ein Plus bleibt ja auch,selbst wenn Sunderland nicht gewinnen sollte:super

  • Gerade mächtig gezittert.Da das Inter Spiel Live beim Wettanbieter meines Freundes übertragen wurde kurz vor Anpfiff eine HC -1,5 Wette auf Inter Mailand abgegeben.HC -1,5 bedeutet das Inter mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnen muss.Quote 2,5,Einsatz 20€.
    Halbzeitstand 4:0 für Inter,hab mich dann ausgeloggt,dachte die Wette ist ja schon locker durch.10 Minuten vor Schluß dann wieder eingeloggt,Spielstand 4:3 8oHab mir schon ein Loch in den Bauch geärgert doch Milito macht in der 85. Minute dann doch noch das 5:3 für Inter.Wette also doch noch durch.Glück gehabt :super

  • Gerade eben 2 Tenniswetten(ATP Paris) plaziert:


    1) Sieg Robredo gegen Nadal Quote 4,50


    Nadal weit von seiner Bestform entfernt,vorige Runde Matchball in Satz 2 bei der Partie gegen Almagro gegen sich gehabt,nach harten Kampf 7:5 im dritten gewonnen.


    Robredo immer für eine Überraschung gut,in der vorigen Runde problemlos in 2 Sätzen gegen Berdych.In 5 Duellen gegen Nadal mit 5 Niederlagen,allein das dürfte Motivation genug sein sich voll reinzuhängen.


    Hätte hier maximal eine 3,50-3,75 gegeben,daher muss ich die 4,50 einfach probieren.Einsatz 15€



    2) Sieg Fernando Gonzales gegen Del Potro Quote 2,75


    Del Potro nach dem Triumph bei den US Open ausser Form(Tokio aus in Runde 1 gegen Qualifikanten,Shanghai in Runde 1 verletzt aufgegeben).In voriger Runde knapp in 3 Sätzen gegen Safin gewonnen.Scheinbar scheint da auch gegen Ende der Saison die Motivation zu fehlen.


    Gonzales führt im direkten Vergleich mit Del Potro 3:1.Zuletzt auch nicht berauschend,aber gegen Topspieler immer auf hohem Level agierend.In Runde 1 Isner rausgeschmissen gegen den er in der Woche zuvor bei einem anderen Turnier noch selbst die Segel gestrichen hatte.


    Hätte hier maximal mit einer 2,40-2,50 gerechnet,daher wird die 2,75 mit 15€ angespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!