Sportwetten

  • Gibt es hier User die in Online Wettbüros angemeldet sind(z.b. Bwin,Gera,Eurobet,Unibet,Wetten Schwechat etc.)?Bin seit September bei Sportwetten Gera angemeldet,hatte zuvor ab und an bei Oddset getippt,aber deren Quoten sind ja bekanntlich hundsmiserabel,man zahlt bei jedem Tipp Bearbeitungsgebühr,kaum Spielauswahl etc.
    Ich muss sagen,ich hab die Anmeldung nicht bereut(mit 20€ über Kreditkarte angefangen,seitdem knapp 2000€ Gewinn gemacht,während ich bei Oddset kaum mal einen Treffer gelandet habe),hoffe diese Glückssträhne hält noch ein wenig an ;)
    Ein Zocker der Haus und Hof verspielen würde bin ich keiner(Gottseidank),aber irgendwie macht das ganze(gerade an Wochenenden),die Bundesliga oder auch internationalen Übertragungen bei den Premieresessions mit Kumpels noch ein wenig spannender :DWobei Tipps im Ausland jedoch meist verlässlicher sind,als Bundesligatipps.

  • Bin bei Bwin angemeldet und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln können. Es gibt dort keine Gebühren, der Mindesteinsatz liegt bei 0,5 €. Habe zwar mehr gewonnen als ich eingesetzt habe, waren aber nie so große Beträge, da ich beim Setzen nie hohe Beträge wähle ;)

  • Ich hatte mich auch bei BWin angemeldet(Gutschein eingelöst).Jedoch muss ich sagen,daß die Quoten verglichen mit anderen privaten Anbietern nicht so dolle sind.Gerade ein paar Stunden vor den Spielen,sacken die Quoten teils doch stark ab,kann daher jedem nur empfehlen sich zu Beginn der Woche schon ein paar knackige Quoten fürs Wochenende herauzupicken.Hatte seinerzeit kurz vor der Anmeldung meherer Quoten von Spielen der großen Ligen zwischen BWin und Gera verglichen,wobei Gera als klarer Sieger hervorging,daher meine Entscheidung die 20€ bei Gera und nicht bei Bwin zu investieren und es hat sich gelohnt.Eine tolle Seite zum Qotenvergleichen findet man hier:
    www.wettportal.com


    Man könnte ja auch hingehen und seine Tipps die man abgegeben hat,hier posten.Ich habe vorhin folgenden Tipp abgeschlossen:



    13 Inter Mailand - Sporting Lissabon 1 1.45(1,40) 1:0 :super
    150 Westerlo - Lierse SK 1 1.40(1,30) 2:0 :super
    24 FC Sevilla - Sporting Braga 1 1.40(1,35) 2:0 :super
    283 Urawa Red Diamonds - Kofu 1 1.35(1,35) 3:0 :super
    34 Esp.Barcelona - SVZulte-Waregem 1 1.50(1,43) 6:2 :super
    45 H.Rostock - RW Essen 1 1.40 (1,30) 2:0 :super
    87 Ol.Lyon - AJ Auxerre 1 1.35 (1,25) 1:0 :super
    Einsatz: 30.00 EUR maximaler Gewinn: 326.31 EUR möglicher Bonus: 5.00 % max.mögliche Gutschrift: 342.62 EUR

  • No Risk,No Fun :und solange ich noch im Plus liege ist so ein Tip schonmal drinn.Hab übrigens im anderen Post in Klammern die BWin Quoten eingefügt,daran lässt sich gut verdeutlichen was ich vorhin gemeint habe(6 Quoten schlechter,eine gleich ;))


    Gewinn bei Gera 342,62


    Gewinn bei Bwin 231,23

  • Naja ich halte nicht viel von wetten oder auch generell von Glückspiel. Liegt bei mir aber daran das ich eh nie viel Glück im Leben hab.
    Hab auch erlich gesagt nicht allzu viel ahung von Sport das ich gleich drauf loswetten könnte. :ka



  • So macht Wetten Spaß :super :D

  • Ich wette wenn im Kleinen Kreis mit ein paar arbeitskollegen über Bundesliga ergebnisse. Da reichen dann auch mal 10er beträge! Denn meist lieg ich sowiso richtig und mit der Zeit summiert sich die gewinnkasse (Urlaubskasse) auch! ;)

  • @ jetty, entweder bist du "wahnsinnig" :zwinkern oder hast verdammt viel ahnung von fussball, oder dir gehören die mannschaften und du bestimmst das resultat :lol :birthday :D


    ps besonders das 6 :2 find ich den hammer :super



    ich wette meistens eishockey und formel 1, da gibts geile quoten, aber auch viel risikoreicher als fussball :evil:


    :wave

  • Eishockey tippe ich auch ab und zu,falls mal ein paar wirklich gute Quoten dabei sind(DEL und NHL),ab und an tippe ich auch NBA Basketball,aber ansonsten beschränke ich mich auf Fussball.Risikoreich ist eigentlich jede Sportart,gerade beim Fussbal(vor allem in good old Germay mit seiner Schiedsrichterelite) werden Spiele desöfteren ja nicht von den Mannschaften sondern vom Schiedsrichter entschieden ;)

  • Neuer Versuch :D


    Chicago Bulls-Philadelphia 76ers 1 1,25 121:94 :super
    Charlotte Bobcats - San Antonio Spurs 2 1.30 76:96 :super
    Almeria-Lorca 1 1,80 4:0 :super
    FC Groningen-PSV Eindhoven 2 1,65 0:2 :super
    1.FC K'lautern - FC Carl Zeiss Jena 1 1.40 0:0 ;(
    MSV Duisburg-Sc Paderborn 1 1,45 1:1 ;(
    Manchester Utd. - Manchester City 1 1.35 3:1 :super
    FC Liverpool - FC Fulham 1 1.40 3:0 :super


    Einsatz 20€
    Möglicher Gewinn 388,84


    Knapp vorbei ist auch daneben ;)Hat keiner hier Lust mal einen seiner Tipps zu posten :kaNur keine Angst,wird keiner ausgelacht :D

  • Wett morgen wieder Jetty :wave


    Tja das mit der Spielsucht ist schon schlimm, aber ich denk da kann der Staat am wenigsten machen, immerhin sollte jeder selber wissen wie viel er wetten kann.
    Bei der Drogensucht sollte der Staat auch die Finger von lassen, immerhin weiss man ja zu was Drogen führen :rolleyes: Dafür Steuergelder zu verschleudern ist einfach nicht fair :wallbash

  • Kannst deinen Tipp ja mal posten,vielleicht bringts ja Glück.Ich habe heute nur einen kleinen Tipp abgegeben:
    San Jose Sharks - Phoenix Coyotes 1 1.60 4:0 :super
    New Jersey Nets - Memphis Grizzlies 1 1.30 105:92 :super
    Dijon - Grenoble Foot 1 1.90 1:1(in der 90.Minute) X(
    für 5,51€

  • FSV Mainz 05 - Bayern München 2 1.45
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1 1.20
    West Ham United - Manchester Utd. 2 1.30
    1. FC Köln - Kaiserslautern 2 2.60
    Bielefeld - Schalke 04 2 2.00
    FSV Mainz 05 - Bayern München 2 1.45
    Kölner Haie - Adler Mannheim 1 1.90
    SV Zulte Waregem - Ajax Amsterdam 2 1.80
    Chelsea FC - Newcastle United 1 1.15


    Für 11CHF :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!