Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • Zitat

    Original von specialfreak


    Meinst du jetzt mich damit? :ka


    Nö,natürlich nicht.Dieser komische Tomatentyp nervt ja schon seid mehreren Beiträgen und daher hab ich das Posting editiert mitsamt der Botschaft,das ich den Typen von nun an nicht für voll nehme.Sorry,wenn das falsch rüberkam :wave

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    Komisch Du rasselst sogar mit CMV chef , zusammen oder ,


    Mit dem hab ich auch schon mal gerasselt :lol :wave

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Selbst wenn die deutschen gegen eine Auswahl von Kinderschändern und Massenmördern antreten würden,würde Koch denen die Daumen drücken ;) :D


    zu empfehlen wäre hier vl ein workshop mit dem thema "vergleiche & metaphern - wie setze ich solche gekonnt ein?!" ;)

  • Ach Osttimor,wärst du nur mit solch einem Eifer beim Tippspiel zugange gewesen wie du immer wieder versuchst mir vor den Karren zu fahren.Wir wären wohl wesentlich weiter vorne gelandet,aber da hast du ja quasi bekanntlich jedesmal den Betrieb eingestellt,wenn es bei dir persönlich nicht gelaufen ist.Wenn wir also schon beim Thema Workshopempfehlungen sind,würde ich dir mal einen Workshop zum Thema "Wie werde ich zum Teamplayer" empfehlen,aber das ist ein anderes Thema ;)


    Nochmal zur Erklärung für die Tomate und unseren Teamplayer,das ganze war einfach überspitzt ausgedrückt das Koch und die deutsche Nationalmannschaft wohl niemals Fans werden und nicht das Koch mit Massenmördern oder Kinderschändern sympathisiert,um Gottes Willen.Wer da so etwas reininterpretiert hat wirklich einen an der Murmel :rolleyes:
    Dachte eigentlich das wäre klar,aber da habe ich die wohl die Tomaten und Osttimors dieser Welt vergessen...

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Ach Osttimor,wärst du nur mit solch einem Eifer beim Tippspiel zugange gewesen wie du immer wieder versuchst mir vor den Karren zu fahren.Wir wären wohl wesentlich weiter vorne gelandet,aber da hast du ja quasi bekanntlich jedesmal den Betrieb eingestellt,wenn es bei dir persönlich nicht gelaufen ist.Wenn wir also schon beim Thema Workshopempfehlungen sind,würde ich dir mal einen Workshop zum Thema "Wie werde ich zum Teamplayer" empfehlen,aber das ist ein anderes Thema ;)


    Nochmal zur Erklärung für die Tomate und unseren Teamplayer,das ganze war einfach überspitzt ausgedrückt das Koch und die deutsche Nationalmannschaft wohl niemals Fans werden und nicht das Koch mit Massenmördern oder Kinderschändern sympathisiert,um Gottes Willen.Wer da so etwas reininterpretiert hat wirklich einen an der Murmel :rolleyes:
    Dachte eigentlich das wäre klar,aber da habe ich die wohl die Tomaten und Osttimors dieser Welt vergessen...



    Ach Sylvie ,dann Schreib so was Nicht , dann bekommt man es auch nicht an den falschen Hals . Merci

  • Moment, jeder ist dafür verantwortlich was er schreibt, nicht dafür was andere verstehen.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Kein Bild. Das Smilie am Ende soll nur verraten dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint war - vielleicht :D ;)


    EDIT:


    Wie findet ihr die bisherige EM? Gut? Schlecht? Überraschungen?


    Ich hab nicht so viel Spiele gesehen. Aber Deutschland und Spanien scheinen bisher ordentlich zu spielen! Frankreich hat zumindest im 2. Spiel auch überzeugt, während Holland 2x verloren hat! Hätte ich vor der EM nicht erwartet, in den Testspielen spielten sie gut!
    Hab die Holland Spiele nicht gesehen, aber könnte wohl Prob. innerhalb des Teams geben, da zu viele gute Spieler.


    Portugal hat zumindest auch erst im 2. Spiel überzeugt wie auch England heute gegen Schweden. 1. Halbzeit war übel, 2. war dann sehr unterhaltsam!
    Hat mich natürlich als ManUnited Fan gefreut das der junge Welbeck das 3:2 geschossen hat - schönes Tor, welches natürlich von 10 Versuchen auch nur einmal klappt!


    Damit sind Irland und Schweden raus und Holland könnte es noch schaffen, wenn Deutschland gewinnt und Holland gegen Portugal 2:0 gewinnt! Denke aber nicht dass dies passieren wird bei dem bisherigen Auftreten bzw. der Resultate von Holland.


    Und Italien hat es auch nicht mehr selbst in der Hand...

  • Niveau ist solide, wirklich mitfiebern tu ich aber nicht, da die Mannschaften, die ich mag, nicht wirklich was reißen (außer Russland), hoffe für den weiteren Verlauf nur, dass es nicht Spanien wird am Ende ... ansonsten hoffe ich noch auf ein paar gute Spiele und die Sache ist damit erledigt, sogar mich als Fussball-Fan nervt ein wenig die Überpräsenz in den Medien ... :rolleyes:

  • Noch ist nicht aller Tage Abend.
    Ich schätze die Franzosen mittlerweile als sehr stark ein, evtl. wird das in der K.O. Phase von den Gruppen 3 und 4 schon noch spannend.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy


  • Gleich Mal versuchen. Manchmal denke ich mein alter Laptop ist einfach Schrott und liegt alles daran.


    EDIT:


    In beiden Partien steht es 1:1. Holland spielt etxrem schwach und enttäuschend. Von den ganzen Offensivkräften dort seit ihrem Tor nichts zu sehen 8o

  • seit gestern abend kann ich nur noch den :wallbash und den :xo smilie vergeben...


    dieses elendige schiedsrichterglück der deutschen ist ja wohl nicht zu glauben.
    mittlerweise an bald jeder EM / WM werden sie durch krasse schiedsrichter fehlentscheiden zu ihren gunsten "beglückt".



    ansonsten sehen ich ein qualitiv hochwertige EM mit unterhaltsamen und spannenden spielen. (fast) alle mannschaften liegen leistungsmässig enorm nah beieinander, praktisch jeder kann jeden schlagen...


    das ganze spiegelt sich dann darin dass sich schon der eine oder andere (geheim)favorit aus dem turnier verabschiedet hat.


    :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!