Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • Ja,aber da oben streiten die sich nur um ein paar Punkte.Das ist schon was anderes.Naja,die ganzen Stars wie Lewandowski,piszczek,Blaszczykowski usw spielen eh nicht jedes Polenspiel,nur die wichtigen und die unwichtigen verlieren die mit der B Mannschaft.Trotzdem war ich echt enttäuscht und sage sogar,dass die zusammen mit Griechenland fliegen und Russland und Tschechien weiter kommen.

  • Finde was diese Weltrangliste angeht, so sollte man sie erstmal auf 0 setzen und dann einfach wie in einer richtigen Liga gestalten.
    Auch für einen Titel sollte es keine bis max. 3 Zusatzpunkte geben, denn wer ein Turnier gewinnt, hat ja (meist) automatisch die meisten Siege errungen.


    Wer dann eben mal davonzieht, der hat dann auch das Recht erster zu sein, immerhin hat er die meisten Siege.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Bin gespannt auf heute Abend.Wenn sich die Portugiesen in der gleichen Form wie jüngst gegen die Türken präsentieren(Ronaldo vergeigt Elfer,Slapstick Eigentor etc. 1:3),dann wird es ein entspannter Abend für die deutschen Fans.

  • Denke es hängt alles von dem Spiel heute ab.
    Wird es verloren, scheiden wir wohl aus in der Vorrunde.


    Was den Stahlhelm angeht, so soll man sich mal nicht so ins Hemd machen.
    Tut eben warscheinlich weh, wenn so ein Ronaldo Ball aufn Kopp kracht, mit Stahlhelm eben nimmer.


    Die heutige Generation kann nix für das, was damals war. Und ich für meinen Teil seh es auch absolut nicht ein, für das noch irgendeine Verantwortung zu übernehmen.
    Wäre es nämlich nach mir gegangen, hätte es keinen Krieg gegeben, so schauts aus.



    Das wäre ja als ob jemand "Jehova" sagen würde und man den ersten Stein werfen würde ;)

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Ziemlich schwach und unspektakulär von beiden Seiten. Von Ronaldo und Nani kommt so gut wie nichts, der deutschen Nazi gelingt jedoch auch nichts.


    Portugal vielleicht für einen Tick mehr Aufregung gesorgt vor dem Goal der Deutschen, aber sonst tote Hose. Verteidigen beide Teams zu gut. Portugal vor allem im Mittelfeld extrem schwach wenn sie auf Angriff schalten wollen und extrem viele Fehlpässe. Hoffe steigert sich noch in der 2. HZ.


    Deutschland wird seiner Favoritenrolle überhaupt nicht gerecht.

  • Bayerndusel für Deutschland! Kaum Chancen, glückliches Tor in der Entstehung und spielerisch nicht überzeugt. Glücklicher und unverdienter Sieg.


    Portugal war auch kein Highlight, aber hat eigentlich sehr gut verteidigt und hat sich zumindest viele gute Chancen erspielt - aber eben, man muss diese auch verweten! In der 2. HZ war Ronaldio dann besser und an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Muss ihm auch zu gute halten, dass er manschaftsdiennlicher geworden ist. Hat oft auf Mitspieler aufgelegt, die es dann verbockt haben! Der junge Schwarze, welche sie kurz vor Ende brachten, macht Lust auf mehr (nicht sexueller Natur) und Portugal hat nach dem1:0 ja Mal richtig aufgedreht und Druck ausgeübt - warum nicht vorher schon so?


    Also Deutschland wird mit dem Team und dieser Leistung sicher nicht EM Meister...

  • verdient ist relativ. Fand beide teams sehr schwach. D hat aber den vorteil aberkannt bekommen, der eigentlich das erste tor haette sein muessen, von dahe ausgleichende gerechtigkeit in begug auf den unterlattenschuss von P. Auf jeden Fall werden beide teams mit der leistung kein europameister. Am besten fand ich Russland bissher.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Höchstens gut in der Abwehr.


    Mir hat bei D vor allem Mats Hummels sehr gut gefallen, der quasi alle Zweikämpfe gewonnen hat.
    So hatte ich mir die EM Defensive auch vorgestellt mit ihm und Badstuber.
    Lahm hatte absolut nicht seinen Tag. Poldi hatte 2-3 Flankenversuche und 2 Schüsschen. Ansonsten find ich langsam, dass Schürrle die bessere Wahl wäre.
    Und was Gomez angeht, so hat er nun zwar seinen treffer gemacht, dennoch kann man mit dem net Kombinieren, wie es mit Klose geht, (Bsp. Holland - Deutschland 3:0).
    Ich würd ihn trotz des Treffers nicht in die Startelf stellen am Mittwoch.


    Schweini war auch auf dem Platz, genauso wie Özil, mehr auch nicht. 2-3 gute und überraschende Aktionen von Özil, aber nicht von "Weltklasse".


    Wie egsagt, so wird das nix mit dem Titel.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!