Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • Das Real Spiel war leider 75 Minuten ziemlich dürftig... Sehr schönes erstes Tor von Ronaldo, und die letzten 15 Minuten waren dann Tor, Tor, Tor :birthday Sehr schön, dass endlich Benzema getroffen hat, und natürlich Van the Man...


    Allerdings ist Van Nistelrooy bereits wieder verletzt :desperate

  • Andreas Ivanschitz ist übrigens aktuell alleiniger Topscorer der Bundesliga mit 7 Scorerpunkten(3 Tore,4 Assists),dahiner mit jeweils 6 Punkten Freiburgs Idrissou,Leverkusens Kießling und Bremens Özil.
    Da habt ihr Ösis euren Landsmann vor Saisonbegin aber stark unterschätzt ;) :)

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Andreas Ivanschitz ist übrigens aktuell alleiniger Topscorer der Bundesliga mit 7 Scorerpunkten(3 Tore,4 Assists),dahiner mit jeweils 6 Punkten Freiburgs Idrissou,Leverkusens Kießling und Bremens Özil.
    Da habt ihr Ösis euren Landsmann vor Saisonbegin aber stark unterschätzt ;) :)


    in der Tat hätte ich nie geglaubt, dass er sich so in der Vordergrund spielt, hätte eher erwartet, dass er so ein Mitläufer wird! Freue mich aber natürlich, dass es für ihn läuft! Leider läuft es für die anderen Österreicher weniger (außer Ibertsberger), aber egal ... die kommen schon wieder! :super

  • Schade wegen Van The Man, aber der kämpft sich wieder zurück :super Finds auf alle Fälle sehr gut führt Real die spanische Liga nun an :super


    Heute ist Carling Cup, ManUnited gegen Wolves, hoffe man gibt es jüngeren wie Macheda, Fabio, Rafeal, Evans und Wellbeck ne Chance!


    Mal schauen obs Stream gibt, wäre cool!

  • Real hat 0:2 gewonnen. Sehr schönes und wiederum schnells Tor von Ronaldo in der 2. Minute! Danach flachte das Spiel ab, und Real hat ein paar gute Möglichkeiten nicht genutzt (Chancentod Higuain). Dann erster Einsatz von Diarra und Van der Vaart... Aber dafür, dass Villareal 45 Minuten zu 10. war, brauchte Real relativ lange um ihr Spiel den Gelben aufzudrücken.

  • War Ronaldos Tor nicht ein Elfer?


    Auf alle Fälle hat er nun schon paar Tore gemacht...


    Und auch ManUnited hat gestern im Carling Cup getroffen. 1:0 Sieg. Fabio bekam zwar schon in der 29 Min. wegen einer dummen Notbremse die rote Karte, doch United spielte so gut wie mölich weiter und Welbeck schoss dann in der 2. Halbzeit das einzige Tor.

  • Welchen Sinn hat dieser Carling Cup überhaupt?Da hat man schon vollgestopfte Ligen(Premier League mit 20 Teams,Championship,League 1 und 2 sogar mit jeweils 24 Teams + Quali Runden nach der regulären Saison),dazu mit dem FA Cup den ältesten Pokalwettbewerb der Welt.
    Da könnte man sich diesen Wettbewerb getrost sparen,zumal die PL Teams eh nur B-Mannschaften auflaufen lassen.

  • Das mit dem B-Team stimmt bei weitem nicht immer. Zudem liegt der Sinn darin, dem Fan mehr Spiele zeigen zu können oder eben auch die 2. Manschaft oder neue junge Spieler aus der Reserve einsetzen zu könnne, die vielleicht nie spielen würden.


    Also ManUnited hat auch schon mit dem A-Team gespielt, z.B. als man den Carling Cup das letzte mal gewann.


    Und ich als ManUnited Fan kann nie genug kriegen, daher bin ich froh gibt es nebst Liga ohne Pause, CL, FA Cup noch den Carling Cup.

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Das macht natürlich voll Sinn :rolleyes:
    Sollte man hierzulande auch einführen,wird sich sicherlich auch hierzulande eine Brauerei finden die massig Kohle in einen absolut unnötigen Wettbewerb pumpt,solange der ihren Namen trägt ;)


    österreich hat das schon hinter sich - stiegl cup :zwinkern

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Das macht natürlich voll Sinn :rolleyes:
    Sollte man hierzulande auch einführen,wird sich sicherlich auch hierzulande eine Brauerei finden die massig Kohle in einen absolut unnötigen Wettbewerb pumpt,solange der ihren Namen trägt ;)


    Na ja, ich finde den Cup nicht unnötig. Aber ich gehe da auch nicht mit neutralem Denken ran, da ich United Fan bin. Umsomehr sie spielen und ich die Spiele sehen kann, umso besser.

  • Stoke - ManUnited 0:2


    Auch ohne Tor von Giggs (hätte ja 1 machen können), er für mich Man Of The Match. Er kam rein, Spiel wurde besser, zwei schöne Vorlagen = 2 Tore (Berba, O'Shea)


    Solider Arbeitssieg für United. Hinter kaum was zugelassen, somit dürfte dieses zu Null auch gut sein für Fosters Selbstvertrauen.


    Und natürlich sehr schön dass Chelsea verloren hat! Liverpool und Tottenham mit sehr hohen Siegen!


    Hoffe nun Arsenal patzt noch und City am Mo.

  • Wieder einmal eine gute Vorstellung der österreichischen Vereine in der Europa League im Großen und Ganzen!


    Rapid Wien hat einen Punkt aus Glasgow (Celtic) entführt, aber mit sehr viel Glück, um ehrlich zu sein. Was Rapid im Spielaufbau aufgeführt hat, war vereinzelt einfach nur furchtbar. Zum Glück war Celtic nicht gerade treffsicher und auch der letzte Pass ist fast nie angekommen. Also ein guter Punkt.


    Das Konzept der Austria scheint in Europa einfach nicht aufzugehen, während sie in der Liga nämlich großteils ähnlich unattraktiven Fussball spielen, stimmen da zumindest immer die Ergebnisse aufgrund einer hohen Effektivität. Gegen Nacional ein Unentschieden daheim ist zu wenig und die Reise ist für die Austria damit zu Ende, denn aus den 2 Spielen gegen Bremen jetzt ist nichts zu holen.


    Galatasaray gegen Sturm war eine unterhaltsame Partie, Sturm hat ganz gut mitgespielt, offensiv Akzenze gesetzt und mit etwas Glück hinten ein gerechtes Unentschieden nach Hause mitgenommen. Mit einem Weiterkommen wird es auch für Sturm nichts mehr, glaube ich. Da sind die Gruppenfavoriten einfach abgeklärter, aber es sind durchaus noch ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung drinnen.


    Die Sensation hat natürlich Salzburg vollbracht mit dem 2-0 Sieg über Villareal. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die gerade in einer fetten Krise sind, nichtsdestotrotz muss man auch Salzburg loben, die das sehr gut gemacht haben. Wenn sie zwei gute Spiele gegen Levski machen, können sie sogar dann in den schweren letzten Partien nochmals Punkte liegen lassen und hätte noch immer beste Chancen.


    :wave

  • Zitat

    Original von gasadei
    Galatasaray gegen Sturm war eine unterhaltsame Partie, Sturm hat ganz gut mitgespielt, offensiv Akzenze gesetzt und mit etwas Glück hinten ein gerechtes Unentschieden nach Hause mitgenommen. Mit einem Weiterkommen wird es auch für Sturm nichts mehr, glaube ich. Da sind die Gruppenfavoriten einfach abgeklärter, aber es sind durchaus noch ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung drinnen.


    bis zum tor mochte ich baros wirklich (wie er diesen lattentreffer zusammengebracht hat grenzt schon an wettbetrug :lol). sturm führt wohl nun entgültig die tabelle der aberkannten gegentore an (3) :D, meiner meinung nach war das erste tor regelurärer als das zweite (abseits) :ka
    zur gruppe würde ich sagen dass sturm durch aus noch dabei ist, ein punkt in athen und ein 3er zu hause und sturm steht mit etwas schützenhilfe auf platz zwei, denn panathianaikos habe ich schon stärker eingeschätzt wie sie sich bisher gezeigt haben :super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!