Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • Emmanuel Adebayor soll von Arsenal zu Manchester City wechseln!!! Überrascht micht, hätte ich nicht gedacht! Aber find ich gut, da ich Arsenal hasse und sie einen guten Stürmer weniger haben!




    MfG


    Koch

  • Beginnings of an agreement with fullback Maxwell
    FC Barcelona and Inter Milan have reached the beginning of an agreement for the transfer of the Brazilian Scherrer Cabelino Maxwell Andrade “Maxwell” for a fee of 4.5 million Euros with an additional 0,5 million in variable payments.
    Scherrer Cabelino Maxwell Andrade, better known simply as “Maxwell” is a left back who’s been at Inter for the last three seasons and has been drafted in to cover the position left vacant by Sylvinho’s departure in June.
    Maxwell is a versatile player who as well as filling the left back spot has also played in various more advanced positions during his career, which has been almost completely played out in Europe.
    Born in Cachoeiro de Itapermirim (Brazil) on 27 August 1981, Maxwell made his debut in the top flight of Brazilian football with Cruzeiro and soon afterwards, at just 20 years of age, he made the switch to European football, joining Ajax Amsterdam, where he stayed for four years.
    Maxwell moved from one European giant to another when he signed for Inter Milan and although he was loaned out to Empoli, he rejoined Inter at the start of the 2006-7 season and went on to win 3 Italian Leagues and 2 Italian Supercups over the next three seasons.


    maxwell

  • maxwell ist ein wie ich meine ein unterschätzter verdeitiger der auch im mittelfeld eingesetzt werden kann! schade dass er nicht mehr bei inter bleibt!


    man city setzt auch nur mehr auf offensive... :rolleyes:

  • Die SRG SSR idée suisse und der europäische Fussballverband UEFA mit seiner Vermarktungsagentur TEAM Marketing haben den Vertrag über die Übertragung der UEFA Champions League auf SF, TSR, RSI und HD suisse sowie auf den Radiosendern der SRG SSR bis 2011/2012 verlängert. Die SRG-SSR-Fernsehsender verfügen mit der neuen Vereinbarung über stark verbesserte Konditionen: Neben der individuellen sprachregionalen Auswahl der Spiele mit drei First Picks an jedem Spieltag für ein massgeschneidertes Programm wird das Live-Angebot von 25 Spielen auf 34 Partien pro Saison ausgebaut. Die plattformneutralen Rechte ermöglichen zudem erstmals die Verbreitung der Spiele über Internet und Mobiltelefon.


    Die Übertragungen der Spiele der UEFA Champions League auf SF, TSR, RSI und HD suisse sind bis zur Saison 2011/2012 gesichert. Die SRG SSR und der europäische Fussballverband UEFA mit seiner Vermarktungsagentur TEAM Marketing haben den Vertrag über die schweizweit exklusive Übertragung der Spiele der europäischen Königsklasse im Free-TV, Radio, Internet und über Mobiltelefon um weitere drei Jahre verlängert.


    Insbesondere die SRG-SSR-Fernsehsender profitieren bei der neuen Vereinbarung von massiv besseren Konditionen: An jedem Spieltag verfügt die SRG SSR über drei regionale First Picks. Die individuelle Spielwahl durch SF, TSR und RSI ermöglicht den SRG-SSR-Fernsehsendern ein massgeschneidertes, sprachregionales Programm.


    Durch die Aufteilung der Achtelfinalpartien auf neu acht Abende und mit der Moduserweiterung um zwei Playoff-Runden (bisher letzte Runde der Qualifikation) umfasst das Live-Angebot statt der bisher 25 Spiele neu 34 Partien. Zudem übertragen die SRG-SSR-Sender den Super Cup zwischen dem Sieger der UEFA Champions League und dem Gewinner der UEFA Europa League (vormals UEFA-Cup). Die plattformneutralen Rechte ermöglichen zudem erstmals die Verbreitung der Spiele über Internet und Mobiltelefon. Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben die Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.


    Die Qualifikationsphase und die Playoff-Partien für die UEFA Champions League dauern vom 30. Juni bis 26. August 2009. Die Gruppenspiele der UEFA Champions League beginnen am 15. und 16. September 2009.


    SRG SSR idée suisse, Unternehmenskommunikation

  • FC Barcelona: David Villa möchte ungedingt für den spanischen Meister spielen. Zu der Zeitung "Sport" sagte der 27-Jährige, dass er ein geringeres Gehalt in Kauf nimmt, wenn Barcelona mit dem Geld ihr Angebot an Valencia erhöht. (eurosport)


    wurde auch von anderen zeitungen so bestätigt.


    lucio wechselt von bayern zu inter!


  • :birthday


    vor 2 jahren hatte sie ja auch schon stürmer überschuss:


    mpenza - bojinov - vassell - corradi - sturridge

  • barca hat allem anschein nach ibrahimovic für 45mio.€ + eto`o und hleb (für 1 saison ausgeliehen) verpflichtet! :gluecklich


    ich hoffe, dass man jetzt noch den transfer mit villa abschliessen wird...dann heisst der sturm in der nächsten saison: henry - ibra - villa - bojan - messi :D

  • die primera division (also barca und real :birthday) könnte nächste Saison ziemlich interessant werden :gluecklich :super


    bei barca kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie ibra und villa holen, und keinen anderen stürmer abgeben werden... henry könnte in dem fall evt. abwandern und bojan ausgeliehen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!