Der "Was lest ihr gerade?"-Thread

  • Zitat

    Original von Gormuur
    Also das mit den Adjektiven ist bei King ja nichts spezielles...


    Ich kenne King zu wenig, um das zu beurteilen. Wenn das so ist, werd ich aber vermutlich in Zukunft die Finger von seinen Büchern lassen.


    Zitat

    Original von Gormuur
    Aber mühsame Sprecher sind direkt aus der Hölle... die hör ich mir dann lieber gar nicht an.


    Yup, vor allem wenn sie lispeln.

  • Zitat

    Original von Ash


    Dir muss unbekannt sein, dass Beavis & Butt-Head auch eine Zeit lang ihre eigene Comicserie hatteen. :lol


    sehr cool. Indem Band wird der Buzzard eingeführt. Komischerweise fehlt der mir noch.


    Hab letzes Jahr auch auf der Buchmesse Eric Powel nachdem er mir " Bergeweise Trümmer" signiert hat, die Hand geschüttelt. Nicht zu vergessen den Headsketsch :D

  • Ist razeputz ausverkauft.
    Aber es steht schon eine weitere Auflage/ein Nachdruck in den Startlöchern, welcher sehr bald rauskommt.
    Man bekommt das auch im Netz nur noch mit Liefertermin bis zu 2 Wochen.
    Wenn man es sofort möchte, dann zahlt man sehr hohe Preise auf eBay (50-70€) 8o
    Gelesen hab ich`s aber auch noc net, werde ich aber, wenn die nächste Ladung an Büchern da ist.



    Momentan lese ich:
    Chronik der Unsterblichen 05 - Die Wiederkehr
    von Wolfgang Hohlbein

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRealMozart ()

  • Also der Sarrazin mag ja viel Mist erzählen (Gentheorie, Pullover statt Heizen,...), aber seinem Standpunkt was arbeitsunwillige, Gesetze ablehnende, und nicht intergrationsbereite Migranten angeht, kann ich durchaus positives abgewinnen.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    aber seinem Standpunkt was arbeitsunwillige, Gesetze ablehnende, und nicht intergrationsbereite Migranten angeht, kann ich durchaus positives abgewinnen.


    Aha. :misstrauisch


    Inwiefern?



    MFG : nothing

  • Wie in wie fern?
    Na wer sich zu schade ist sich integrieren zu lassen, der kann wegen mir gerne wieder gehen.
    Entweder man möchte in einem Land leben, dann muss man sich anpassen oder eben nicht, dann muss man gehen.
    Und net sagen: "Leckt mich am Arsch, was interessiert mich eure Sprache oder Kultur, ich pöbel lieber rum und mecker dann, dass alle Deutschen mich ja sooo sehr hassen, gebt mir die Sozialhilfe-Kohle (Und das ist in D mehr, als manch einer in seinem Herkunftsland verdienen würde) und haltet die Fresse".
    Das sind für mich Menschen, die haben hier nix verloren.
    Es gibt aber auch ausländische Mitbürger, welche sich anpassen, arbeiten gehen und dieses Land und seine Vorzüge schätzen und dafür bereit sind etwas einzusetzen und auch ihrerseits ihre Mitbürger schätzen (so wie jeder normale Bürger das in meinen Augen tun sollte).
    Solche Menschen schätze und respektiere ich auch und stehe auch zu 100% hinter ihnen. (z.B. hinter einigen meiner Bekannten)

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealMozart ()

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Also der Sarrazin mag ja viel Mist erzählen (Gentheorie, Pullover statt Heizen,...), aber seinem Standpunkt was arbeitsunwillige, Gesetze ablehnende, und nicht intergrationsbereite Migranten angeht, kann ich durchaus positives abgewinnen.


    dieser herr ist mir auch recht sympathisch, da er das ausspricht was viele denken


    werde es mir auf jeden fall auch noch zulegen

  • Zitat

    Original von Jones


    dieser herr ist mir auch recht sympathisch, da er das ausspricht was viele denken


    Weiss jetzt nicht so recht.... also was TheRealMozart hier schreibt....



    ...macht durchaus Sinn. Aber so denkt jeder halbwegs vernünftige Mensch, ich glaub da muss man nicht lange suchen. Das hat auch nichts mit Ausländern zu tun, solches Verhalten ist auch für Staatsbürger inakzeptabel. Ich weiss nicht, was der Herr sonst noch so verzapft, aber nach meinem ersten Eindruck und den Schlagzeilen würd ich so einen niemals nicht unterstützen.

  • Ich selber habe das Buch von Thilo Sarrazin noch nicht gelesen. Anfangs hatte ich es vor, aber nachdem ich ihn in der Gesprächsrunde bei Beckmann erleben durfte ist mein Interesse an diesem Machwerk sehr nach unten gerutscht.


    Jemand der ernsthaft behauptet Kultur habe was mit Genetik zu tun ist hat für mich nicht nur einen an der Klatsche sondern ist meiner Meinung nach auch ein eiskalter Rassist!


    Wir haben gewaltige Probleme was die Integration angeht. Aber anstatt Lösungsvorschläge zu bringen, stellt Herr Sarrazin Thesen auf die ihm jeder studierte Anthropologe sofort wiederlegen würde.
    Ich denke der Mann will einfach nur provozieren. Was ja auch in Ordnung geht, solang man nicht in eine menschenfeindliche Schiene rutscht die das ganze Problem nur noch schlimmer macht. Denn der normale Durchschnittsbürger fühlt sich aufgrund der wirklich vorherschenden Problematik durch das Buch natürlich bestärkt. Übernimmt aber den ganzen Rassenquatsch gleich mit. Und das ist meiner Meinung nach sehr gefährlich!


    Der Herr Sarrazin sollte einfach ignoriert werden und unsere Politiker sollten endlich mal den Arsch hoch bekommen und das Problem da anpacken wo es auch Sinn macht.
    Ganztagsschulen z.B. wo Kinder mit Migrationshintergrund von klein auf die deutsche Sprache lernen und auch später nicht als Bürger 2. Klasse gesehen zu werden.
    Andersrum sollte natürlich bei den Ausländern die einfach nicht wollen wirklich hart durchgegiffen werden. Das gilt besonders für die von mir so geliebten "Checker" Gruppen.


    Ergo: Probleme lösen ja! Aber bitte ohne Herrn Sarrazin.

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Ash
    Das hat auch nichts mit Ausländern zu tun, solches Verhalten ist auch für Staatsbürger inakzeptabel.


    Das stimmt, auch deutsche haben zum Teil solch eine Einstellung. Die dürfen wegen mir auch gerne direkt auswandern :wave



    Zitat

    Original von Sperling
    Durchschnittsbürger fühlt sich aufgrund der wirklich vorherschenden Problematik durch das Buch natürlich bestärkt. Übernimmt aber den ganzen Rassenquatsch gleich mit. Und das ist meiner Meinung nach sehr gefährlich!


    Jop, da ist leider die Gefahr bei ihm und dem Werk sehr groß und manche (wie ich z.B.) werden dann evtl. so hingestellt, als ob sie ALLES was der Sarrazin sagt unterstützen würden.
    Wie schon geschrieben, er sagt viel Mist, aber hat auch recht.



    Zitat

    Original von Sperling
    Andersrum sollte natürlich bei den Ausländern die einfach nicht wollen wirklich hart durchgegiffen werden. Das gilt besonders für die von mir so geliebten "Checker" Gruppen.


    Genau das meine ich damit :super
    Was noch hinzukommt sind diejenigen, die eine "Islamisierung" geziehlt durchführen wollen und mit aussagen kommen wie: "Was die Osmanen damals nich geschafft haben schaffen wir ohne Krieg".
    Es sind warscheinlich nicht sehr viele, allerdings gibt es diese Menschen und diese Gefahr sollte auch ernst genommen werden. (ist eine ziemlich erschreckende Ideologie wie ich finde)

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von Ash
    Ich weiss nicht, was der Herr sonst noch so verzapft, aber nach meinem ersten Eindruck und den Schlagzeilen würd ich so einen niemals nicht unterstützen.


    doppellte Verneinung? also würdest du ihn unterstützen^^


    Zum Thema Sarazin. Oberflächlich mag das ja alles gut klingen was der da alles schreibt aber wenn man dann mal richtig überlegt artet das alles in Propaganda aus. Hat es ncht schon mal so angefangen das ein Mann kam der oberflächlich nur das beste für Deutschland wollte und es damit in den tiefsten Abgrund gezogen hat?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/xxxxx0uf4.jpg]


    ------------------------


    Ich lese gerade: Tiere essen von Jonathan safran Foer - gefällt mir bis jetzt ganz gut. - So ne Mischung aus Biografie und Dokumentation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!