Der "Ich spiele gerade folgendes Spiel" Thread

  • An den neuen Rechner zu kommen wird wohl schwieriger werden als an die US-Version von Wolfenstein.


    Aber da haben unser King und da Ochi doch nen recht guten Thread zu, wo ne Menge hilfreicher Infos drin stehen und passende Links zu Online-Shops.


    Wenn du beides zusammen hast, bitte eine ausführliche Einschätzung von dir zu dem Spiel! Die Trailer sahen schon ganz witzig aus und so ein bisschen bin ich auch am überlegen, ob ich es mir zulege.



    Stimmt, nach dem Add-On musste man sich in vielen Dingen umstellen. Auch wenn die alten Skills so nicht mehr alle funktionieren, gibts doch wieder andere, sehr mächtige Kombos. Ist natürlich auch recht zeitaufwändig die passenden Sachen zu farmen, gerade für den neuen "Qual"-Schwierigkeitsgrad.
    Und was ganz wichtig ist, dass purer Schaden nicht mehr alles ist. Je höher die Zähigkeit und damit das Durchhaltevermögen, umso besser.
    Was die ganzen Neuerungen angeht und wie man sie am besten für sich nutzen kann, gibts auf youtube ein paar super Kanäle. Hab selber auch meist nicht den Nerv alle Skill-Kombinationen und passendes Equip auszuprobieren. Also lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht ;)
    Da zum 2. jährigen Geburtstag des Spiels wieder ein Community-Event geplant ist, wird das Wochenende wohl wieder durchgezockt :angst

  • Zitat

    Original von donnie d.
    An den neuen Rechner zu kommen wird wohl schwieriger werden als an die US-Version von Wolfenstein.


    Aber da haben unser King und da Ochi doch nen recht guten Thread zu, wo ne Menge hilfreicher Infos drin stehen und passende Links zu Online-Shops.


    Wenn du beides zusammen hast, bitte eine ausführliche Einschätzung von dir zu dem Spiel! Die Trailer sahen schon ganz witzig aus und so ein bisschen bin ich auch am überlegen, ob ich es mir zulege.


    Wird gemacht, aber was mir jetzt schon fehlt ist der Multiplayer-Modus.
    Der war genau bei RtCW. Gibt kein besseres Multiplayer Spiel. :engel

  • Niiiiiiiiiiicht schlecht!!!! Sieht endlich mal wieder nach nem richtig guten Old-School-Shooter aus, der nicht im Fahrwasser von Call of Duty und Co mitschwimmt.


    Der fehlende Multiplayer stört mich weniger. Solange ne gute Story hinter steckt (und die wirkt bis jetzt richtig schön schräg und abgedreht) passt das schon. Bei der Grafik wird sich wohl noch zeigen müssen, ob hier nur ein aufgebohrter Trailer präsentiert wurde oder tatsächlich Spielegrafik. Aber dank Next-Gen-Konsolen darf man wohl das beste hoffen :zwinkern


    Persönliches Zitat des Tages: "Wake up! You're dead!" Göttlich :D

  • Zitat

    Original von Jones
    Meinst du lohnt es sich zu kaufen? Die Trailer sehen ja richtig gut aus.


    Es lohnt sich, es zu spielen, aber der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch und in keinster Weise gerechtfertigt. Ich hab nicht mal zwei Stunden für das Spiel gebraucht, obwohl ich mir durchaus Zeit gelassen habe. Deshalb würde ich empfehlen, dass du es dir ausleihst, falls du eine Videothek in deiner Nähe hast, die Videospiele anbietet.

  • Zitat

    Original von Hollandkäse


    Es lohnt sich, es zu spielen, aber der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch und in keinster Weise gerechtfertigt. Ich hab nicht mal zwei Stunden für das Spiel gebraucht, obwohl ich mir durchaus Zeit gelassen habe. Deshalb würde ich empfehlen, dass du es dir ausleihst, falls du eine Videothek in deiner Nähe hast, die Videospiele anbietet.


    Videothek ja, aber bin kein Mitglied mehr.
    Ich werde mal abwarten bis der Preis fällt oder vielleicht gebraucht kaufen. Gibt ja bisher echt kaum was brauchbares auf der Xbox One.

  • Bin grad an Dead Island Riptide für die PS3 dran.
    Sehr geiles Spiel, steht dem Erstling in nichts nach. Und entgegen der vorherrschenden Meinung, find ich das überhaupt nicht ruckelig, oder hakelig, da läuft alles flüssig so wie es soll.
    Naja, Zombies gehen immer und da ich alle anderen Zombiespiele für die PS3 schon platiniert habe, ist das hier leider das letzte. Zumindest vorläufig, vll. kommt ja noch ma was. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!