Beiträge von MoodyHoneybadger

    Zitat

    Original von 033
    normalerweise werden die paypal zahler sogar vorrangig behandelt


    So ganz trocken und nebenbei. :lol Mann steht irgendwo so in der Runde und regt sich voll auf, da kütt der Imperator ums Eck und wirft mit genau der Haltung wie auf deinem Avatar zu sehen, diese beiläufige Bemerkung rein. :lol
    Biet jetzt grad aus Gnatz bei ebay mit. :evil: :lol


    EDIT: Habs tatsächlich bekommen für 24 Tacken inkl. Versand. Topic ist also:
    ...gut gelaunt und werd mir jetzt "Blood Punch" anschauen. Soll so eine Art "und täglich grüsst das Murmeltier" mit Gewalt und schwarzem Humor. Joa, der kann richtig was werden. *freu* :)

    ...gerade sowas von wütend, ich würde gern Herrn Mediamarkt zusammentreten, bis er nicht mehr zuckt. Idioten, Scheissverein... :wallbash :schimpfen
    Echt, ich bestelle online am 27.12.2016 (!) The Shallows im Steelbook und bezahle auch gleich per paypal. Nach mehrmaligem nachfragen, wo das Scheissding denn bleibt, bekomme ich heute als Antwort: "Tut uns Leid, auf Grund der nicht vorhergesehenden Nachfrage ist der Artikel leider nicht mehr verfügbar. Ja gehts noch?!!!! Warum bestelle ich wohl extra vor?!!!! Junge, das macht mich rasend, es sind grundsätzlich die kleinen Dinge die mich auf die Palme bringen. Gott ich hasse diesen Scheissladen. X-((

    Jo, "festhängen" ist mein Stichwort, aber in einem anderen Kontext. Ich muss bei Deadlight (PS4) den Albtraum Modus durchballern. Übelst boshaft, das Spiel verzeiht einem nicht den kleinsten Fehler. Speichern ist auch nur zwischen den 3 Akten möglich, was auch gemein ist. Der erste Akt hat glaub ich 5 Level. Gut die spiel ich mittlerweile blind. Der 2. Akt besteht aus ca. 8-10 Leveln, gestern bin ich nach etlichen Vesuchen und ungefähr 6 Stunden (!!!) im letzten Level gescheitert. Passiert mir natürlich im letzten Raum (!!!), ein Fehler und ich verdrück mich auf dem Pad. :omg: :omg: :omg: Alles nochmal bitte....Nein. Erst wieder morgen oder so. Nur 0.5% der dieses Spiel spielenden Spieler (geile aneinanderreihung) haben da Platin, ich werd schon noch dazugehören. :wayne :D

    Zitat

    Original von 033
    na dann sollt ich direkt mal reinschauen


    Und, schon gemacht? :D
    Ich bin dieser Serie völlig aus dem Weg gegangen, bzw. ist sie an mir vorbei gegangen, den Hype hab ich gar nicht mitgekriegt, hehe. Letzte Woche hab ich mir alle Staffeln geholt, allerdings in den Amazon Digipacks. Das sind tolle Editionen und die erste Staffel, die hab ich schon geguckt, gefiel mir richtig gut. Alles weitere über die Serie hat Spoopy_Mulder, oder kuntakinte :headscratch schon absolut trefflich geschrieben. :super

    Ich hab mich mal wieder ins Kino gewagt:


    Deadpool


    Alter Verwalter! Ich steh ja eh auf Comic (Verfilmungen), von daher hatte ich schon im Vorfeld ein sehr gutes Gefühl, vor allem wegen diesem Charakter. Deadpool ist eben nicht der Strumpfhosenheld von nebenan. Bei dem Film kommt keine Ruhe auf, stetig gute Action und unzählbar viele blöde Sprüche. Es wird auch immer wieder mal das Publikum mit einbezogen. ;) Hier wird wirklich gar nichts Ernst genommen. Mann war das geil! Hoffe der bekommt zur BD VÖ n hübsches Steelbook spendiert, hehe. Achja, das ist auch, man mag es nicht für möglich halten, eine Comicverfilmung die ganz ohne 3D auskommt. Echt jetzt.
    (Tatsächlich) 10/10
    :super

    Da ich schon im Besitz eines grossen Areals bin, brauche ich dieses nur Festungsgerecht sichern. Dann gehts in die Supermärkte und es wird ordentlich geplündert. Nach verrichteter Arbeit verweile ich zu Hause. Kann gar nichts passieren. Es sei denn ich bekomme doch noch lust brandschatzend, vergewaltigend und mordend durch die Landen zu ziehen. Aber auch dann wäre ich gut gerüstet. Dank Dead Rising und Konsorten weiss ich ja wie man Werkzeug und Panzertape sinnvoll verwendet. :D
    Edit: Mich bitte gar nicht fürs Gewinnspiel eintragen, wenn ich mir den überhaupt hole, dann im Steelbook. :)

    Ich fand Chappie auch recht gelungen, obwohl mir die 2 Hauptcharaktere echt zuwider sind. Aber gut, konnte ich drüber wegschauen. Das "Arschloch sein" passt ja auch zur Rolle. Aber ich hoffe immer noch das die sich nicht selbst gespielt haben. So asi kann doch keiner sein, oder?! :angst Ab 12....
    ....dieses ewige, leidige Thema über die FSK zu diskutieren hat gar keinen Zweck, genauso wenig wie die FSK selbst. Die hat gar keine Daseinsberechtigung. Der neue Terminator im Kino ab 12.... ...nun gut, das geht eventuell noch klar, was aber überhaupt nicht klar geht, ist das ein 6 Jähriger in Begleitung eines Erziehungsberechtigten problemlos mit rein kann. Also mal ehrlich, da gibts jawohl keine 2te Meinung zu, ist n Unding und Schluss. Also, schafft diesen Scheissverein endlich ab, er bringt eh nichts und das beweist er ständig bei jeder BRD VÖ. Hauptsache der Rubel rollt....wann rollen denn endlich mal Köpfe? :wallbash