Mondo Filme..Ja oder nein?

  • Was haltet ihr von Mondo Dokus? 0

    Ich wollte gerne mal von euch wissen, was ihr von diesen Dokus haltet. Also z.B. von Faces of Gore oder ähnliche? Schreibt am besten auch dazu,warum ihr die Antwort gewählt habt. :wave Also ich finde diese Art von Filmen eigentlich ganz gut,aber nur wenn sie auch keine Fakes sind,was leider immer öfters der Fall ist. X(

  • Find sie recht gut, mir gefällt persönlich "Gesichter des Todes" (Faces of Gore kenn ich leider noch nicht)
    Aber so Misst wie "Gesichter des Todes 2000" ist total überflüssig:down

  • Stimmt.habe sie mir leider auch gekauft. :(Aber Faces of Gore 2 musst du dir mal als fan anschauen.Ziemlich hart der Film.Weiß vielleicht jemand,ob über die Hälfte der Szenen aus Gesichter des Todes 2000 fakes sind oder nicht?

  • Habe den noch nicht gesehen,aber habe ihn zu hause liegen. Aber der 2 Teil soll der heftigste sein. Und das stimmt auch. Ich sag nur "Toter Fötus". xo Aber vielleicht kann dir ja ein andere User mal weiter helfen. Oder du guckst mal unter ofdb nach. :wave

  • Auf ofdb hab ich schon nachgekuckt, hat leider sehr wenig bis keine Infos drüber aber danke trotzdem :super
    Werd mir dann mal in nächster Zeit Teil 1 und 2 bestellen

  • Also erstmal muss man sagen, dass in allen Filmen Fakes drin sind! Eigentlich sind meist nur Unfälle, Tierschlachtungen und ein paar Leichen echt! Alles andere was mit Hinrichtungen, Ritualen o.ä. zu tun hat ist 99% gefaked!


    Ich finde Mondo akzeptabel wenn man den Doku Charakter dahinter sieht (ganz besonders bei Gesichter des Todes)! Ausserdem ist es recht interessant etwas über den Tod zu lernen!


    Uninteressant und abartig wirds dann, wenn der Film ala Traces of Death nur darauf aus ist reale Tode anderer möglichst häufig und detailreich zu schildern! Wer sowas gut findet oder sich Filme nur wegen sowas ansieht muss wirklich den totalen Schaden haben!


    PS ich hoffe ich hab niemanden persönlich angegriffen!

  • @ Vyrus


    sorry das ich des sag aber du musst doch voll kaputt sein oder ( net falsch verstehen ) aber du schaust nur so zeug an egal ob Gesichter des todes, Gesichter des Sterbens, Bumfights nur so zeug das kann doch kein Mensch!


    Also ich hab zwar selber 3 Gesichter des todes folgen daheim aber nur einmal angeschaut öfters geht das auch nicht!


    ich hab *es gibt besseres* angeklickt weil ich schaue mir lieber einen guten film an also so zusammengeschnittene scheisse!

  • Ich schau solche Filme nicht aber mich stören sie auch nicht.Wer sich sowas anschaut weisl ihm interessant erscheint...dann von mir aus.Was ich weniger an den Filmen mag ist das man nie weiß ob es Fake ist oder Real,es ist halt meistens nur brutal dargestellt.
    Entweder reale Doku über den Tod (am liebsten auf wissentschaflicher Basis) oder ein Fake-Gemetzel aber nicht beides zusammen nur um nen möglichst brutalen Film auf den Markt zu bringen...meine Meinung :P


  • Lol. :D Das sagen meine Freunde auch.Aber ich habe noch nie vor gehabt jemanden zu töten. Und wenn es um soclhe Sachen geht,bin ich auch krank.Das gebe ich auch zu. :D

  • Ich finds gut, solange es sich im dokumentarischem Rahmen hält, wenn einfach nur schockierende Exekutionen oder verstümmelte Leichen zu sehen sind (wie in Gesichter des Todes 2000:down) ist es einfach nur noch krank.
    Aber wie oben schon erwähnt find ich diese Dokus doch recht intressant und informativ :super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!