Doom³


  • Eine sehr erfreuliche Nachricht! Wer es noch nicht mitbekommen hat, Doom³ ist Gold! Lange werden wir nicht mehr warten müssen, bis wir es endlich in den Händen halten dürfen!! Ich freu mich schon wahnsinnig! :gluecklich


    Erstmals wurde das Spiel von PC Gamer getestet und hat sage und schreibe 94% bekommen :super !


    Hier noch ein Ausschnitt aus dem Bericht:



    [Blockierte Grafik: http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/cover2_tn.jpg]

  • das wird so geil so geil so geil so geil so geil :gluecklich


    nachdem was ich bis jetzt gespielt habe kann ich nur sagen der wahnsinn!


    absolut übel!


    aber ich freue mich auf einen Titel fast mehr ALIENS VERSUS PREDATOR 3


    aber Doom 3 is fast gleich auf mit AvP 3 !


    Half Life 2 wird auch klasse aber reizt mich net so sehr!

  • lol ja auf Quake4 kannst du noch mindestens 2 jahre warten! naja ich freu mich nicht so darauf, da man wirklich nur was gelesen hat. Keine bilder etc und bekanntlicher weise ist ja papier geduldig :lol


    Ich freu mich im mom auf nichts mehr als auf D³! Naja und mein pc wird denke ich auch noch reichen :lol

  • Jo freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Sieht ja echt verdammt cool aus. :sabbern :sabbern :sabbern Auch wenn das Speilm bei mir nicht laufen wird, werde ich es mir kaufen, damit ich es wenigsten habe. :D fande die ersten beiden Teile damals auch verdammt lustig.

  • Joa wird aufjeden Fall geil. Muss jedoch was zu dem oben geposteten "Its Done" Bild sagen... Das is ein Fake *g* genau wie das ominöse 6 bzw. 12 CD Foto von der D3 Retail Version.
    Fakt ist: Bis jetzt gibt es keine offizielle Goldmeldung! Doch sprechen viel zu viel andere Indizien dafür, dass das Spiel zwischen dem 3 und 12 August hier in die Läden kommt (u.a. geleaktes Bildmaterial von der wirklich offiziellen Werbung in Zeitschriften, die kommende PC Gamer September Ausgabe sowie die Activision Anzeige im britischen Handelsmagazin MCV).


    Hat übrigens in der ungeschnittenen Original-Fassung einen 18ner Sticker der USK bekommen, kann also nicht mehr indiziert werden :super

  • Mist, das mit der Werbung wusste ich nicht. naja trotzdem, PC Gamer wird kaum ne Beta testen und in irgend ner anderen Zeitschrift war ne Werbung, die 10000000000% kein Fake ist.


    DooM wird auch zum glück nur auf englisch kommen und somit uncut! Ich freu mich :super

  • Zitat

    Original von SK3L3TOR
    gibt sogar ein offiziellen release termin.


    naja verlasst euch mal nicht drauf des wurde schon oft gesagt seit dem beginn von Doom 3 und Half Life 2!


    auf Duke Nukem Forever warte ich jetzt sicher schon 5 jahre!


    Gut bei denen wirds sicher nicht so aber trotzdem ´würd ich mich nicht drauf verlassen!


    Vor Weinachten kommt des sicher nicht!

  • Warum nicht? Wenn Doom schon gold ist, wieso sollten sie damit warten? ich glaub an den 3.8 - 12.8


    Wie soll das denn funktionieren, wenn auf der Quakecon n turnier statt findet?

  • weil die veranstalter von der Quakecon den Multiplayer von ID Software bekommen hat da gabs mal nen ganz ganz fetten bericht in der PC Action und der war nur zum testen aber halt längerezeit!


    ich glaub nicht an den VÖ ich denke vor weinachten wird da nix gehen wäre ID auch blöd weil um die Weinachtszeit wirds das game weggehen wie warme semmeln!


  • Hallo ? Doom3 is Gold das heisst es ist fertig. Am 3.8 erscheint die US-Version :super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!