Ratlosigkeit beim Wom Team, bitte helft uns weiter

  • Zitat

    Original von silberfisch
    Was ich gut finde ist die Kontinuirlichkeit (richtig geschrieben?).


    kontinuierlichkeit


    wobei das wort kontiniuierlich das adjektiv und das nomen dazu kontinuität ist.
    meine schlussfolgerung ist daher dass kontinuierlichkeit kein "offizielles" wort ist sondern nur im umgangssprachlichen gebrauch verwendet wird! :ka


    aber warten wir mal ab was blade dazu sagt! :)

  • Lieber Silberfisch die Bodycounts erfreuen sich größter Beliebtheit , dort wird oft Filmmaterial vorgestellt welches dann zum kauf anregt.
    (zb.Hände voller Blut)
    Leider habe ich und auch die meisten Bc schreiber kaum mehr Lust dazu,bei mir ist es einfach so das ich Antriebslos bin was das Bc schreiben angeht.
    Aber ich werde das wohl mal ändern,das derzeitige Tief des Wom ist bedauerlich aber wie du schon geschrieben hast das wird schon wieder.
    Auch wenn das Wom nun ein Schattendasein fristet untergehen werden wir sicher nicht so schnell.


    Was ich persönlich Ausbauen würde wäre der Reviewteil,wir brauchen einfach mehr Review Schreiber die Obejtiv bleiben können.
    Ich ließ mich schon oft von einem Kauf überzeugen nach dem ich hier Reviews gelesen habe.
    Vor allem Gasadeis Videospiel Reviews haben mich doch oft überzeugt, oder Kochs kurzen aber knackigen Kommis zu Filmen (Speziell Aisafilme) nur durch ihn bin ich jetzt auch auf dem Asiazug und fahre des öfteren RIchtung Sehenswürdigkeit.


  • Ein "i" zu viel bei "kontinuierlich" osttimor ;)


    Ansonsten hast du vollkommen Recht. Kontinuität ist das Nomen und "Kontinuierlichkeit" existiert meines Wissens nach nicht und ist tatsächlich eher (falsche) Umgangssprache. Für mich so spontan auf einer Stufe mit den ganzen "-bar" Worten wie beispielsweise "unabänderbar", welches richtigerweise "unabänderlich" heißen müsste.


    Was die Bodycounts angeht: Für mich eher ein netter Bonus nach der Sichtung eines Films, da so ein Bodycount halt ein einziger, offensichtlicher Spoiler ist.

  • Zitat

    Original von Blade


    Ein "i" zu viel bei "kontinuierlich" osttimor ;)


    Ansonsten hast du vollkommen Recht. Kontinuität ist das Nomen und "Kontinuierlichkeit" existiert meines Wissens nach nicht und ist tatsächlich eher (falsche) Umgangssprache. Für mich so spontan auf einer Stufe mit den ganzen "-bar" Worten wie beispielsweise "unabänderbar", welches richtigerweise "unabänderlich" heißen müsste.


    hehe, ich hab vor lauter vokalen den überblick verloren! :D

  • Hallo ihr,


    Erst mal schön das es euch noch gibt und das mein Account noch geht :D Nicht so schön das anscheint was im Argen liegt. :drink


    war auf der Suche nach nen gutem Schocker Film und dachte mir, gehst mal im Wom gucken. Bin leider nicht so fündig geworden. Bewertungsübersicht hat mir gefehlt oder Unterkategorien auf der Hauptseite. Hab eher nach neuern Mainstream gesucht. Bin aber eher auf ältere Sachen und low Budget gestoßen. Vielleicht hab ich auch einfach nur das Feeling verloren. Sammel schon lange keine Filme mehr und guck auch eher bekanntere Sachen. Konzentriere mich zurzeit eher auf die Berliner Clubszene, versuch mich als DJ und Sammel Schallplatten :birthday


    Schade dass die alten Stammuser nicht mehr aktiv sind, nach euern Aussagen. Vermiss hier auf den ersten Blick schon den einen oder anderen. Ich weiß nicht ob ihr auf die Meinung eines Ex-Stammusers um bedingt Wert legt. Würde euch auch raten vielleicht ne Facebook Seite anzulegen. Die Gezeiten haben sich arg verändert. Müsst ja nicht wirklich Aktiv damit sein, aber damit lockt ihr neue Leute und mit neuen Leuten bekommt man vielleicht mehr Stammuser und auch vielleicht auch welche die wie damals interessante neue Themen Posten. Alleine schon das Liken sehen das hunderte von Leuten durch Freundeslisten. Kenne niemanden mehr der kein Facebook hat.


    Gruß
    Ochi :wave

  • Seit ca. 4 Jahren komme ich hier immer mal wieder hereingeschneit (mal mehr, mal weniger aktiv).


    Die Vorstellungen der einzelnen Filmsammlungen (mit Bildern) und die individuellen Bewertungen von (aktuellen) Filmen mit Begründung und anschließender Diskussion fand ich persönlich immer am unterhaltsamsten.
    Die konstruktive Teilnahme an den Diskussionen scheint in letzter Zeit wirklich sehr nachgelassen zu haben. Die ebenso häufigen wie nebensächliche Auseinandersetzungen mit wilden Beschuldigungen ähneln dem Niveau des vormittaglichen Fernsehprogramms der Privatsender und sind m.E. als "öffentliche" Beiträge völlig überflüssig. Da ist eindeutig Handlungsbedarf.


    Was aus meiner Sicht auch grenzwertig ist, ist das Niveau hinsichtlich der Rechtschreibung und Grammatik. Nicht, dass ich da Experte bin, aber das macht viele Artikel für mich unattraktiv und teilweise sogar unleserlich. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass für perfekte Texte hier einfach die Zeit fehlt (und ein Forum schnell funktionieren muss), aber die einfachen R&G-Regeln sollte man, insbesondere als Moderator, schon beherrschen. Früher ging das auch...
    Evtl. wäre der Einbau eines entsprechenden Programmes in das Forum auch hilfreich/möglich?


    Ich denke aber, dass ihr das wieder hinbekommt...


    MfG und einen schönen 2. Advent,
    MJ

  • Zitat

    Original von Da Ochi


    ah okey, 44 „Gefällt mir“-Angaben. Dann war es bestimmt irgendwo ganz unten versteckt.
    Aber ist ja schon mal Super, muss nur noch Wachsen und gedeihen ^^


    45 ist doch schon ganz ordentlich kann ja noch auf 46 und 47 erhöhen :D


    weiß ja nicht ob Facebook was bringt. die dann dort gucken würden sich zwar dann ins Forum verirren aber sich dort niemals anmelden oder sogar was schreiben. Man könnte vielleicht was ins Forum einbauen das man sich dort mit einen vorhandenen Facebook oder Google Account anmelden kann und auch posten....

  • Zitat

    Original von HenrX


    45 ist doch schon ganz ordentlich kann ja noch auf 46 und 47 erhöhen :D


    weiß ja nicht ob Facebook was bringt. die dann dort gucken würden sich zwar dann ins Forum verirren aber sich dort niemals anmelden oder sogar was schreiben. Man könnte vielleicht was ins Forum einbauen das man sich dort mit einen vorhandenen Facebook oder Google Account anmelden kann und auch posten....


    Das Klingt gut,dafür brauchtm an aber jemanden der sich mit dem Code auskennt.
    Ich Scheide da aufjedenfall aus^^

  • So Schwer zu knacken dürfte der Code net sein.


    Das sit doch das burning board oder?


    Hatte doch auch mal nen Forum auf dem Code,es muss doch ne Forencummunity geben.
    Die ham mir das damals auch alels gezeigt,ist aufjedenfall kein eigenes erbautes Board sondern ein Baukasten.
    Das steht fest..


    Auf der Site der Erfinder kann man sich Lite runterladen,das wäre ne Idee sich da mal einzufuchsen.
    Ging damals ganz einfach,aber um wirklich was zu bewegen muss man wohl den Code verstehen.
    Das fand ick imemr sau Schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!