Ninja II - Die Rückkehr der Ninja [Blu-ray]

  • Erscheint auch auf DVD


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…KoK%2BL._SL500_AA300_.jpg]


    Format: PAL
    Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
    Anzahl Disks: 1
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Ascot Elite Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 22. Mai 2012
    Produktionsjahr: 1983
    Spieldauer: 89 Minuten


    Zitat

    Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies heraus findet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.


    Quelle: amazon.de


    Mein Review:
    http://free.pages.at/koch3/revenge_of_the_ninja.htm


    Viel Action und Blut! Kauftipp! Bleibe aber bei der US DVD!


    Diskussion zum Film:


    Rückkehr der Ninja/Revenge of the Ninja

  • Warum haben sie den Film auf Ninja 2 umbenannt? das grenzt doch schon an bodenloser Schweinerei! X( Damit will man wohl erreichen das man sich den sogenannten "ersten" Teil auch gleich noch holt!
    Der Film selber ist ein Klassiker den man sich getrost antun kann! hat einige recht harte effekte zu bieten. Der film, ne Tüte Chips und ein paar bierchen und man kann all seine sorgen vergessen! :super
    Guter Film, guter Preis bloss die Titeländerung ist fürn Arsch!
    Hoffen wa das der Film ne gute Qualität hat!

  • :kämpfen So , habe gestern meine Blu bekommen, und bin Entäuscht :wallbash, Es ist nur die DVD auf Blu gebrannt :ka ,das Bild ist ein Bizzli Besser wie bei der DVd von MGM. Wer den Film noch nicht hat kann zuschlagen ,für die die Hartbox haben ,eher ein ein Reinfall: :schimpfen

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    :kämpfen So , habe gestern meine Blu bekommen, und bin Entäuscht :wallbash, Es ist nur die DVD auf Blu gebrannt :ka ,das Bild ist ein Bizzli Besser wie bei der DVd von MGM. Wer den Film noch nicht hat kann zuschlagen ,für die die Hartbox haben ,eher ein ein Reinfall: :schimpfen


    Was hast du denn erwartet,HD Referenzqualität?Meiner Meinung nach geht die Quali absolut in Ordnung und eine bessere Fassung wird es wohl nie geben.Zudem handelt es sich bei den von dir erwähnten Hartboxen ja auch nur um total überteuerte Bootlegs.Ich kann für Fans der Filme eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen,zumal die Teile sowohl auf DVD als auch Blu-ray recht günstig angeboten werden.Freue mich schon auf den Abschluß der Trilogie.

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    :kämpfen :wallbash, :ka , :schimpfen


    So hab mal den störenden Text weggenommen du teilst dich onehin lieber durch Smileys mit.


    Das hätte dir soviel Zeit erspart wenn du nur die Smiles gemacht hättest-


    hehe

  • Zitat

    Original von Sylvie47


    Was hast du denn erwartet,HD Referenzqualität?Meiner Meinung nach geht die Quali absolut in Ordnung und eine bessere Fassung wird es wohl nie geben.Zudem handelt es sich bei den von dir erwähnten Hartboxen ja auch nur um total überteuerte Bootlegs.Ich kann für Fans der Filme eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen,zumal die Teile sowohl auf DVD als auch Blu-ray recht günstig angeboten werden.Freue mich schon auf den Abschluß der Trilogie.



    Meine gr .Hartbox hat 10 Euro gekostet . :wave

  • Ein Bootleg ist eigentlich immer zu teuer gekauft, wenn ihr mich fragt ;)

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Die Blu-ray kostet 2€ mehr und ist eine legale Vö ;)


    :ka Hatte mehr erwartet, da Ascot auf ein Massenmarkt greifen kann. eine
    HD-
    abtastung wäre Super gewesen . Ich habe kein Problem mit Bootlegs , wenn Sie gut gemacht sind . :love
    Aber alles nur auf Bluray pressen ,weil alles nach Bluray schreit :wallbash, und dann so eine Billige Veröffentlichung , Na ja
    .Für mich ist das Abzocke , Billiges Cover ( NInja 2 , der heisst Die Rückkehr der Ninja , Plastikhülle und 1 € für den Rohling fertig ist die Lieblose Veröffentlichung,.
    Ich liebe diesen Film bin in meiner Jugend damit gross geworden .
    Schade!!!

  • Sorry,aber das ist doch absoluter Blödsinn.Ascot-Elite kann im Gegensatz zu Bootleggern nicht kostenlos auf die Master zurückgreifen,zudem stimmt meiner Meinung nach die Quali,die Filme sind Uncut und erstmals legal auf DVD/Blu ray zu erwerben,wo wird da abgezockt?


  • :D Werde es das nächstmal Versuchen :lol , Danke für den Tip :wave. Aber verstehen das die Anderen? :misstrauisch



    :D :lol :wave :misstrauisch

  • Es nerft halt einfach.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealMozart ()

  • Siehe Rergel : es sollen nicht mehr wie 3 Smiles sein . Danke :wave


    9.2. Smilies
    Übertriebener Gebrauch der Smilies sollte vermieden werden. In den meisten Fällen benötigt man nicht mehr als 1-3 Smilies, um seine aktuelle Gefühlslage auszudrücken. Ausnahmen sind möglich, aber es ist im Normalfall davon abzusehen.
    Das Posten von "Smiliebeiträgen" (ohne Text) ist untersagt, solche Kommentare werden vom Team entfernt. Dies gilt besonders im Nicht-Off-Topic-Bereich!
    für den Koch !!!! Lese bitte Richtig . Merci :drink

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    Siehe Rergel : es sollen nicht mehr wie 3 Smiles sein . Danke :wave


    9.2. Smilies
    Übertriebener Gebrauch der Smilies sollte vermieden werden. In den meisten Fällen benötigt man nicht mehr als 1-3 Smilies, um seine aktuelle Gefühlslage auszudrücken. Ausnahmen sind möglich, aber es ist im Normalfall davon abzusehen.
    Das Posten von "Smiliebeiträgen" (ohne Text) ist untersagt, solche Kommentare werden vom Team entfernt. Dies gilt besonders im Nicht-Off-Topic-Bereich!
    für den Koch !!!! Lese bitte Richtig . Merci :drink


    Dann zähl Mal die Smilies 3 Beiträge weiter oben von dir:


    8 Stück. Und nicht das erste Mal, wie bei den Doppelposts.


    Zrück zur Ignoration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!