TCM 2 Von Turbine

  • Dann hoffe ich das zumindest zum rasanten Beschlagnahmeverfahren von TCM2 ein wenig zu lesen ist. Wurde dieser nicht noch wärend der Premiere in München von der Polizei beschlagnahmt? Ich meine sowas gelesen zu haben.


    Hoffe es wird von der Gestaltung ähnlich wie bei Teil 1 damit sich die beiden Filme schön nebeneinander machen :wave


    Fänd ich das alte Poster als Cover am schönsten :super


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/23/Texas_chainsaw_massacre_2_poster.jpg/220px-Texas_chainsaw_massacre_2_poster.jpg]


    You have one choice, boy: sex or the saw. Sex is, well, nobody knows. But the saw, the saw is family.

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • AW: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 - Des Massakers zweiter Teil knattert auch bei Turbine


    Zitat Ch.Bartsch:


    So schnell ist ein Tag rum... Sorry, manchmal kommt was dazwischen. Also. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich das schon erzählt habe. Der Film hat eine "kleine" SPIO/JK Freigabe bekommen. Heißt: strafrechtlich unbedenklich, keine schwere Jugendgefährdung (letzteres ist auch das Siegel, das wir verwenden dürfen). Wir machen trotzdem wie geplant zunächst ein Ö-Release, weil zu viele dt. Händler bei SPIO die Hose voll haben.


    Was bisher geschah: HD Master fertig retuscht (Kratzer, Schmutz, Dichteflackern orrigiert) und deutschen Rolltext erzeugt (Prolog). Dt. Rolltext basiert von Bewegungsdaten des englischen Originals, d.h. kein digital sauberes Rollen, sondern mit ein wenig Gerumpel, wie eben bei einem Film von 1986 angemessen.


    Vier deutsche Tonspuren:
    - dt. 2.0 "1986 Mix", Surround codiert, basiert auf den 2003 gemachten Sprachaufnahmen, mit original Musik und Effekten wie in der englischen Fassung.
    - dt. 5.1 "2012 Mix", basiert auf den 2003 gemachten Sprachaufnahmen, mit original Musik und Effekten, sowie teilweise zusätzlichen Geräuschen.
    - dt. 2.0 stereo "2003 Bootleg Mix", die auf dem Bootleg verwendete Fassung mit alternativer Musik und neuen Effekten
    - Audiokommentar mit Mark Benecke (Forensiker), Matthias Scheffzek (Pathologe) et moi


    Vier englische Tonspuren:
    - engl. 2.0 "Original Mix", Surround codiert, wie 1986 gemischt
    - engl. 5.1 "2012 Mix", hochgemischte Fassung mit mehr Tiefe und klanglichen Optimierungen
    2 x Audiokommentar wie auf US Release


    ...das wird eine Herausfoerdung für DVD, evtl. müssen wir da ein oder zwei Spuren wg. der Datenrate weglassen. Wir gucken mal.


    Film, AKs (außer dt.) sowie Boni dt. untertitelt. Alle Boni wie auf US Gruesome Edition. Evtl. müssen wir bei den Galerien Abstriche machen, da liegt nicht alles in brauchbarer Qualität vor.


    Dazu ein prachtvolles Cover-Artwork, basierend auf dem Breakfast-Club Motiv, passend zum Design des ersten Teils, und zusätzlich, und jetzt anschnallen, eine L... MIST! Telefon...


    :lol



    AW: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 - Des Massakers zweiter Teil knattert auch bei Turbine
    Sooo! Jetzt aber... ich trau mich kaum, aber was will ich machen. Kein rettendes Telefonklingeln.


    Also. Wir machen das Breakfast-Club Motiv vorne aufs Cover. Aber was machen wir mit den klassischen Cover, wo sich Leatherface von hinten durch die Tür sägt? Daraus machen wir ein Lenticular-Cover. Wer das nicht kennt: Das sind diese 3D oder Wackelbildchen. In unserem Fall wird es 3D, d.h. ihr könnt Leatherface schön im Hintergrund sehen, davor die Tür und vorne das Schwert der Säge. Dieses Cover ist eigentlich kein Cover, sondern eine LentiCard, d.h. man kann das vorne abziehen (ist nur leicht anhaftend) und kann dann Lenti und das andere Motiv in der Vitrine präsentieren.


    So, jetzt ist es raus. Man man man, ich möchte glatt selbst vorbestellen...



    Quelle: Cinefacts.com

  • Ohje, abziehbares Lentricular... naja.
    Da bin ich immer versucht das Teil möglichst drauf zu lassen und meist geht es dann trotzdem ab.
    Na ich hoffe mal, dass es rückstandsfrei abgeht und man es in dem Digi verstauen kann. Dann wäre es halb so wild.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Cover zum Texas Chainsaw Massacre 2 Digipak bekannt



    Nach "Texas Chainsaw Massacre", "The Last House on the Left" und "Hexen bis aufs Blut gequält" wird Turbine mit "Texas Chainsaw Massacre II" den vierten Film in ihre Digipak-Horror-Reihe aufnehmen. Der Release wird den Film auf DVD und Blu-ray präsentieren und eine Menge Bonusmaterial enthalten. Aufgrund der Beschlagnahme in Deutschland erscheint der Film (vorerst) nur in Österreich im Vertrieb von NSM Records.

    Der Film soll zu Halloween erscheinen, außerdem wurde auf Facebook bereits das Cover gepostet: :gluecklich
    Quelle : D v d - Forum.at


    31.10 .2012 was für eine Überraschung ,der Absoulte Hammer , Ist sofort gekauft !!!! :dance


    http://www.dvd-forum.at/news-d…assacre-2-digipak-bekannt


  • Da könnte man glatt schwach werden :desperate

  • Liebe Filmfreunde & Horrorfans,


    der VÖ-Termin wurde jetzt mit dem 26.10. fixiert. :sabbern


    Folgende Extras & deutsche Tonspuren Mixe werden vorhanden sein.


    * 3 deutsche Tonspuren Mixe:
    - 2.0 Bootleg-Mix
    - 2.0 Classic-Mix
    - 5.1 Classic-Mix


    * Dokumentation"Es liegt in der Familie"
    * Audiokommentar mit Tobe Hooper und Filmemacher David Gregory
    * Audiokommentar mit den Darstellern Bill Mosely und Caroline Williams sowie mit Tom Savini
    * Audiokommentar mit Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke und Pathologe Dr. Matthias Scheffzek
    * Vom Boden des Schneideraums: 5 entfernte Szenen
    * US Kinotrailer
    * Fotogalerie
    (das Bonusmaterial ist deutsch untertitelt)


    Zusätzlich zum Digipak wird es für einen Händler noch eine exklusive T-Shirt Edition (Digipak+Shirt) geben. Minimale Änderungen am Shirt im Vintage Look sind noch möglich.



    Quelle : D t m .at


    Zitat Turbine Chef :
    AW: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 - Des Massakers zweiter Teil knattert auch bei Turbine
    Morgen. So. VÖ Termin rückt in greifbare Nähe, da gibt es sehr bald die Ankündigung und dann könnt ihr bestellen. Es gibt leider keine so guten Neuigkeiten zum Lenti. Da haben wir eigentlich alle Daten fertig, damit das produziert werden könnte. Wir bekommen es aber nicht befestigt.


    Eigentlich sollte das Teil vorne aufgummiert werden, so wie DVDs in Heftzeitschriften. Wir haben aber eine Inside-Out Bedruckung, wie bei allen Titeln der Reihe bisher. D.h. das Papier wird auf der falschen Seite bedruckt, damit ergibt sich der Vintage-Look und die tolle Haptik. Nun hat jemand in der Produktion noch ein Muster rumliegen gehabt, und da das Lenti abgezogen. Da waren dann leider Fettflecken auf dem Cover. D.h. dieser Gummikleber hat das Cover nachhaltig versaut. Ohne Befestigung können wir die Teile aber nicht mit Einfolieren, da die Dinger dann im Automaten stecken bleiben.


    Ergo... wenn da keine Lösung zu finden ist, muss das Teil leider wegfallen. Frust.


    Zu den guten Neuigkeiten: Die US BD hat das nicht restaurierte Bild (wie zu erwarten) und auch nur 2.0 Ton. Wir haben für beide (dt. und engl.) 5.1. Quelle : cinefats.com


    :gluecklich besser wie die US bLuray , das ist ein Hammer, bin total gespannt auf die Blu.
    wann kann man endlich bestellen ?? Der Bestellfinger juckt schon : :D

  • Das Lenti ( 3-D Bild ) war auch schon beim Bootleg mit dabei :



    http://s7.directupload.net/file/d/3014/tfp7lymd_jpg.htm



    Fände es cool wenn es auch bei der Turbine Veröffentlichung mit dabei wäre: Oder als Postkarte beigelegt ,ist auch eine Idee ! :D


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ab Heute Bestellbar : Bei Uncut.ch , Habe meins schon Bestellt . :dance


  • Krass wie viel teurer die Shirt Variante dort ist. Wenn du Artikel im Warenkorb hast kommen noch fast 10 Fr. Zusatzporot etc. dazu! Über 60 Fr. nur wegen Shirt. Hab die nicht Shirt Variante bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!