TCM 2 Von Turbine

  • Jo, auf jeden fall passend zum ersten teil, das sollte schon sein (denke auch nicht, dass sie sich da lumpen lassen werden)

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Na hoffen wir mal das es klappt TCM 2 legal rauszubringen! Ich mag ihn sehr. Vielleicht bringt Turbine ja dann auch teil 3 als unrated Fassung raus! :--


    TCM 2
    Der wird nur über Östrreich kommen :wallbash , ICH DRÜCKE Turbine die daumen wegen der Aufhebung , aber die Szene wo LG den Hammer
    10 mal auf den kopf gehämmertbekommt ist schon Menschenverachtend. Ich werde aufjeden Fall bei der Ö-VERÖFFENTLICHUNG ZUSCHLAGEN ! :D

  • Also ich find es net schlimm, wenn der "nur" über Österreich kommt.
    Hautsache er kommt überhaupt, legal, mit dt. Ton.
    Wenn sie ihn natürlich in D frei bekommen, dann sei es natürlich gegönnt, aber mir persönlich ist es egal, ob D, Ö, oder CH, hauptsahce uncut, legal und dt. Ton.


    Dass er dann kein Maistream Titel sein wird, den man im Media Markt kaufen kann, wie nun TCM ist klar, aber das sind diese Art Filme ja sowieso meist nicht.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Also ich find es net schlimm, wenn der "nur" über Österreich kommt.
    Hautsache er kommt überhaupt, legal, mit dt. Ton.
    Wenn sie ihn natürlich in D frei bekommen, dann sei es natürlich gegönnt, aber mir persönlich ist es egal, ob D, Ö, oder CH, hauptsahce uncut, legal und dt. Ton.


    Dass er dann kein Maistream Titel sein wird, den man im Media Markt kaufen kann, wie nun TCM ist klar, aber das sind diese Art Filme ja sowieso meist nicht.


    Da kann ich nur zustimmen. :D

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Also ich find es net schlimm, wenn der "nur" über Österreich kommt.
    Hautsache er kommt überhaupt, legal, mit dt. Ton.
    Wenn sie ihn natürlich in D frei bekommen, dann sei es natürlich gegönnt, aber mir persönlich ist es egal, ob D, Ö, oder CH, hauptsahce uncut, legal und dt. Ton.


    Dass er dann kein Maistream Titel sein wird, den man im Media Markt kaufen kann, wie nun TCM ist klar, aber das sind diese Art Filme ja sowieso meist nicht.


    wieso ? media m. und Konsorte verkaufen fast alles !
    Habe meinen TCM 1 beim Media markt in der Schweiz :D für 28 CHF gekauft. :wave

  • Update: :respekt


    Wir prüfen gerade, wo TCM2 erscheinen wird. HEXEN und LAST HOUSE erscheinen bei und durch NSM, u.a. weil die Lage bezüglich Beschlagnahme usw. lange Zeit unklar war (ihr glaubt nicht, wie das bei Gerichten zugeht - da an Infos zu kommen ist echt schwer). Wir gehen zwar davon aus, dass HEXEN und LAST HOUSE nicht gegen §131 verstoßen, dennoch muss man den Ärger nicht heraufbeschwören. Von daher kommen bei diesen Titeln alle VÖ-Infos direkt von NSM.


    Da TCM2 aber momentan "nur" indiziert ist und die Beschlagnahme von 1990 (also _lange_ verjährt) ist, wird TCM2 wohl wieder ein direkter Turbine Titel.


    Der Film hat eine SPIO Freigabe bekommen und wird daher höchstwahrscheinlich in Deutschland erscheinen oder Österreich. :angst


    Zitat von Christian Bartsch
    Wir machen hier mal weiter. Ihr dürft alles Bonusmaterial der Gruesome Edition als gegeben ansehen.


    Momentan sind übrigens drei dt. Tonspuren geplant:


    1. Deutsch stereo Classic-Mix (historisch korrekt, d.h. deutsche Dialoge mit original Effekten und Musik).
    2. Deutsch stereo Bootleg-Mix (die Version, die auf dem alten Bootleg war)
    3. Deutsch 5.1 (deutsche Dialoge, sowie Originaleffekte und neue Effekte, die 2003 fürs Bootleg erzeugt wurden; also kein schäbiger Automatik-Upmix)


    Bei uns erscheint der Film erstmals (sofern jetzt nicht jemand anderes irgendwo was macht von dem ich nichts weiß) in 5.1 und in HD...


    zum Bonus :
    Zitat von Christian Bartsch
    So sieht das aus. Wir haben diese Szenen, diese sind aber von so schlechter Qualität, dass sie auf keinen Fall zum schnieken Bild der Blu-ray passen werden. Das Ausgangsmaterial liegt entweder nicht mehr vor, oder wir kommen nicht ran. Egal wie man es dreht... diese Szenen werden wohl nur Bonus bleiben.



    Ja er kommt in HD , was für News :respekt

  • Und wenn man die Smileys weglassen würde, wäre die News auch tauglich und würde nicht blinken wie eine Puffreklame.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von el-tomato1


    Aha ,du bist Puffgänger ? 8o


    Nein, ist Allgemeinbildung.


    Die News ist zweifelsfrei sehr gut, korrekt. Sie blinkt nur eben wie besagte Reklame.


    Warum machst du die Smileys überhaupt?
    Mir kommt es langsam so vor, als machst du das geziehlt um zu Provozieren, das versaut dann den Thread mit so einem Kindergartenmüll und ewigen Diskussionen, wie Ermahnungen. Du weisst doch genau, dass es hier nicht gewünscht wird?


    Ich bitte dich es einfach zu lassen. Wir verstehen den Text auch ohne 4-8 Smileys.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealMozart ()

  • du verstehst es ja nichtmal, wenn man dich normal darum bittet. Schade.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!