2001 Maniacs - Director's Cut

  • Das Remake 2001 Maniacs von Tim Sullivan erfreut sich in der Horrorgemeinde großer Beliebtheit. Darum soll im nächsten Jahr auch das Sequel 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies folgen. Dieses Ereignis soll mit einem Direcor's Cut des Erstlings gefeiert werden.


    Wie Regisseur Tim Sullivan in einem Interview erzählt wird sein Director's Cut den Titel 2001 Maniacs: Redux tragen und neben neuen Szenen, Umschnitte auch einen neuen Score bekommen. Diese neue Version soll den Film so darstellen, wie er ihn ursprünglich geplant hatte.


    Allerdings wird es keine Doppelveröffentlichung von 2001 Maniacs geben, sondern der DC soll laut Sullivan als Bonus-DVD bei der kommenden DVD des Sequels 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies enthalten sein um die Fans des ersten Teils nicht doppelt zur Kasse zu bitten.


    Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Die VÖ dürfte sich aber noch eine ganze Weile hinziehen, da momentan noch am Sequel gearbeitet wird.



    Quelle

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    extrem coole aktion sowas freut die filmfans :super


    Dennoch mal abwarten ob die dvd vom zweier dann nicht nen stolzen preis hat weil ich mir auch denken kann das sie sich das geld schon wieder reinholen irgendwie!


    Na ich hoffe nicht. Aber so hab ich einen Grund mehr mir die DVD vom zweiten Teil zu holen :gluecklich :super

  • Bleibt abzuwarten,ob der Lizensinhaber für den deutschsprachigen Markt das ganze überhaupt so handhabt und das ganze als Double Feature veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!