XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • Wer das Woodoo Mediabook vorbestellt hat sollte mal einen Blick in das Labelforum von XT werfen.Ein User hat dieses angeblich schon erhalten und lässt verlauten das die Blu-Ray und die Bonusdisc wohl fehlerhaft und nicht abspielbar sind.Lapidarer Kommentar von XT Peter: "Bin in Urlaub wir kümmern uns drum".Da es ja bals ausgeliefert wird bin ich mal gespannt ob das die ganze Auflage betrifft oder ob das nur bei gewissen Playern auftritt.

  • was hast den gelatzt? Werd wohl auch mal wieder auf ne Boerse muessen, da sind die Preise schlichtweg besser

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    was hast den gelatzt? Werd wohl auch mal wieder auf ne Boerse muessen, da sind die Preise schlichtweg besser


    ich und ein kollege haben jeweils eine box gekauft und 50 gezahlt. also 25... das fand ich recht günstig wenn man den preis bei uncut.ch bedenkt...


    weiterhin muss ich mitteilen das jeder händler einen riesen stapel der kleinen hartboxen da hatte. ich dachte die gibts erst ende des monats? und sie sind leider ganz schön hässlich 8|

  • Darum will ich auch eher die große haben :wave


    Aber 25€....
    Selbst das erscheint mir zu hoch.
    Denke da werd ich ernsthaft auf ein Holosteel oder dergleichen warten und hoffe, dass deren Cover wenigstens im Ansatz was taugt.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • auch auf einem billigen BD player muss eine original gekaufte scheibe laufen.


    was soll es auch für grosse gerüchte geben ?! XT reproduziert sich ja nur noch selber, bringt nichts mehr neues. das wird noch ein weilchen dauern, bis sie ihr gesamtes programm jetzt noch als mediabook durchhaben :drink :wallbash


    :wave

  • Habe heute mein Mbook bekommen :gluecklich


    Ich war sehr gespannt auf die Bildqualität vom Film,und meine Bluray läuft ohne Fehler :lol.
    Mich hätts fast vom Stuhl gehauen, als ich das Bild sah,( die CMV war schon verdammt gut) , aber ich sage nur eins, der absolute Wahnsinn, Bild 1A, sehr scharf , und die Farben erst, wow.
    Und der Deutsche Kinoschrift zu Woodoo-Schreckensinsel der Zombie am Anfang und nicht Zombi 2 ,
    Eine ganze DVD mit Extras , brauche ich persönlich nicht , aber für ExtraFans ein Muss .


    Das Mediabook ist wie immer super schön gemacht,und top vom Inhalt her ,
    klare Kaufempfehlung, ich hoffe es kommen noch alle anderen XT Horrorfilme auf Blu-ray in so einer Hammer Bildqualität.
    Weiter so , :love

  • ich hab ihn eben schon 3 mal, darum seh ich es halt net ein ihn nochmal zu kaufen. Auch wenn die quali nun wohl noch besser ist. Zudem ist mir der Preis zu teuer.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Hey möchte gern Mozart , wat is los ?? erst Mosern :schimpfen und dann keine News Bringen ! :drink


    Hier Haste welche : :lol

    RABID GRANNIES: 2 DVD: Die fiesen Omis kommen
    RABID GRANNIES
    2-Disc Set


    Zum Geburtstag zweier älterer Damen versammelt sich die ganze Familie auf dem herrschaftlichen Landsitz, um zu feiern und die lieb gewonnenen Omas stilvoll zu ehren. Natürlich schielt auch der ein oder andere aufs hoffentlich bald nahende Erbe, denn die Geburtstagskinder sind genauso reich wie alt. Alles läuft scheinbar ganz wunderbar, bis ein mysteriöses Geschenk an der Pforte abgegeben wird. Als es sich öffnet, verwandelt es die lieben Omas in dämonische Kreaturen, die alles und jeden in Stücke reißen. So wird die wunderbare Feier zu einer Party des Schreckens. Die Gäste versuchen, sich irgendwo zu verstecken. Doch mit satanischem Gespür kommen ihnen die Omas des Grauens ganz schnell auf die Spur...


    Der belgische Horrorhit RABID GRANNIES verbindet blutigen Schrecken mit bösartigem Humor und wurde so schnell zum Kultfilm.


    Inkl. der 2012-RECUT-Schnittfassung sowie dem Classic Cut und der R-Rated-Version.


    BILD: 1.85:1 (4:3) / 2.35:1 (16:9)
    TON: DEUTSCH 2.0
    ENGLISCH 2.0
    LAUFLÄNGE: ca. 85 Min.
    EXTRAS: 3 Filmversionen, Audiokommentar, Behind the Scenes-Footage, Trailer, Interview mit dem Produzenten, Slideshow u.v.m.


    Kommt als kleine Hartbox und als limitierte große Hartbox.


    Ein Hinweis zum Film: Es gibt weltweit kein gutes Material, wir haben drei Jahre lang gesucht. Für heutige Ansprüche ist die Qualität nicht gut, aber da offenbar alles vernichtet wurde, was es gab und weder Weltvertrieb noch Produzent eine vollständige Fassung in guter Qualität haben, ist der Film nur so möglich, wie wir ihn präsentieren.


    DTm.at


  • Steht kein Release Datum. Wann soll das Teil kommen? Überlege mir aufgrund der Recut Fassung einen Neukauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!