Beiträge von Slasherhead

    Die Extras sind ja mal wieder überwältigend.Ich frag mich echt wie andere Label wie "Camera Obscura" es schaffen zu all ihren Veröffentlichungen immer etwas auszugraben oder gar selbst zu produzieren und bestimmte Label wie in diesem Fall Illusion es gerade mal schafft einen popeligen Trailer zu spendieren.Echt ein Armutszeugnis aber wenigstens ne schöne Verpackung.

    Da er von Shock kommt wird er garantiert genau so viel wie ein Mediabook mit DVD und BD kosten.Brauch ich also unter diesen Vorraussetzungen nicht wirklich.Der You Tube Trailer hat ja eine ordentliche Qualität.Bin mal gespannt wie das Bild der Shock wird.Schlimmer als der erste Teil wohl nicht denn das ist ja nicht zu toppen.


    Dem kann ich nur zustimmen.Hab bisher eigentlich nur meinen Unmut über gewisse Veröffentlichungen in diesem Labelthread kundgetan.Wirklich interessante Label haben ja in anderen Foren ihren Platz gefunden (Camera Obscura;Filmart;Edition Tonfilm;XT).Desweiteren fehlt es hier an für mich interessanten Themen da ich doch mehr dem alten Film zugeneigt bin (Italo-Western;Polizeifilmen;Giallo;(S)Exploitation usw.).Es gibt auch zu viele andere Foren als das man in allen aktiv sein kann.

    Was mich ganz einfach stört ist das ein bisher nur durch ihre Hartboxen prädestiniertes Label nun auf einmal auf den Mediabook Zug aufspringt und die Hartboxen Sammler im Regen stehen lässt.Ich denke schon das die richtigen X-Rated Sammler lieber Hartboxen als MBs haben möchten von daher dürften 99 schon zu niedrig angesetzt sein.Ich geh davon aus das viele Händler die von Anfang an mit einem wesentlich höheren Preis ansetzen als normale Veröffentlichungen von X-Rated.In meine Sammlung kommt definitiv kein Mediabook dieses Labels.Dann verzichte ich lieber auf den Film.Sieht einfach beschissen in der Sammlung aus wenn zwischen allen Hartboxen auf einmal ein einzelnes Mediabook steht weil die Hartbox nicht mehr zu bekommen ist.

    Wer das Woodoo Mediabook vorbestellt hat sollte mal einen Blick in das Labelforum von XT werfen.Ein User hat dieses angeblich schon erhalten und lässt verlauten das die Blu-Ray und die Bonusdisc wohl fehlerhaft und nicht abspielbar sind.Lapidarer Kommentar von XT Peter: "Bin in Urlaub wir kümmern uns drum".Da es ja bals ausgeliefert wird bin ich mal gespannt ob das die ganze Auflage betrifft oder ob das nur bei gewissen Playern auftritt.

    @Koch Ich hatte die Erwartungen schon sehr runtergeschraubt aber selbst diese niedrig angesetzten wurden nicht mal ansatzweise erfüllt.Mir war von vorneherein klar das es sich um eine reine Werbestrategie von dem Label handelt wie bei den meisten so künstlich hochgepushten Filmen.Nur gehöre ich zu den Leuten die sich lieber ein eigenes Urteil bilden und es anschauen obwohl mir die 30 Euro im nachhinein echt weh tun.Aus Fehlern lernt man und gerade bei Illusion werd ich bei solchen Titeln in Zukunft bestimmt keinen Blindkauf mehr wagen.

    @The RealMozart Wer der Horror-Bravo X-Rated Glauben schenkt ist selbst dran schuld.Die hatten doch in einer früheren Ausgabe schon in dem Label Portät alles frenetisch bejubelt und dieses als was ganz besonderes hingestellt.Desweiteren ist gerade dieses Magazin mit das lächerlichste und am schlechtesten recherchierte auf dem deutschen Markt.OK ich muss einräumen das die Virus noch eine ganze Ecke mieser ist.


    socom Ich fand den Serben klasse muss aber zugestehen das hier zum Glück viele mit falschen Erwartungen an den Film gegangen sind und ihn wohl dann auch nicht wirklich verstanden haben.Zu Bunny Game kann ich dir sagen das dieser wirklich grundlos gepusht wurde und rein gar nichts zu bieten hat.Wird aber wohl nichts dran ändern das dieses Mediabook wohl recht schnell abverkauft sein wird.

    TheRealMozart Schön das Du es auch so siehst.Ich halte das ganze für einen cleveren Vemarktungstrick seitens Illusion.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich bei diesem recht harmlosen Film ein Synchron Studio geweigert hat den zu synchronisieren noch kann ich mir vorstellen das ein Presswerk aus ethischen Gründen die Herstellung verweigert hat.Jeder noch so harmlose S/M Hardcorefilm hat mehr visuelle Härte und fordert mehr von den Darstellerinnen als dieser Streifen.Für mich ist das ein Film der künstlich von Seiten des Labels hochgepusht wurde.Ich denke die enttäuschten Gesichter dürften sich bei 90% der Käufer belaufen.Die restlichen 10% dürften Experimentalfilm Liebhaber sein die irgendeine Art von Kunst in diesem Machwerk erkennen.Der grösste Fehlkauf der letzten Jahre.Ich behaupte ohne diese Taktik der Vermarktung hätte man dem Werk in keinster Form Beachtung geschenkt und er wäre in der Versenkung verschwunden wo er auch hingehört.

    @Koch Ein weiteres Beispiel dafür wo dieser ganze Verpackungswahn hinführt.Anscheinend ist diese ja wirklich wichtiger als der Inhalt.Echt unglaublich.


    Zum Film selbst braucht man ja nichts sagen ist ein Klassiker.Die Qualität ist wie Koch bereits anmerkte wirklich sehr gut geworden.Ich bin rundum mit der Veröffentlichung zufrieden.Morgen werde ich mich dann mal dem Bonus widmen.