XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • Würde ich die hinterher geschmissen bekommen, würde ich sogar über einen kauf nachdenken.


    Da muss ich Sylvie recht geben, mache Leute haben sorgen :lol

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Nee,quatsch.Aber dann sollen die es sofort für 15 Euro verkaufen und nicht für 30 oder 40.Das meine ich.
    Wenn ich soviel ausgeben soll,dann soll es strenger limittiert sein.Das ist das Problem.Aber wenn die Auflage so hoch ist,dann warte ich auch erstmal ab.
    So meinte ich es. :super

  • Also ich weiss nicht was der Sarkasmus von Slyvie47 soll ..klingt mir zumindest danach.
    Mir ging es nicht darum, ob man die Filme hinterhergeschmissen kriegt oder sonstwas,
    lediglich die Benennung finde ich frech. Eine Limitierung sollte schließlich etwas Besonderes sein.
    1.000/5.000/30.000er-Auflagen sind für meine Begriffe da einfach nicht passend.
    Meist sind dann noch genau diese "1000er Besonderheiten" ziemlich teuer,
    obwohl sie ja angeblich in höherer Stückzahl produziert werden, um sie nicht noch teurer verkaufen zu müssen.
    Immerhin hat sowieso jede DVD oder jedes Cover eine gewisse Limitierung (wohl auch gar nicht immer in so hoher Stückzahl) ,
    auch ohne den besonderen Zusatz.
    Daher gibt's irgendwann ja auch immer mal eine Nachpressung ;)

  • Aha und bei welcher Stückzahl wird ein Titel für dich besonders?Hier geht es nicht um irgendeinen Repackmüll wo eine 50 Cent Scheibe drinnsteckt den man niedrig limitiert um von den Hartboxenjunkies 20 und mehr Euro abgreifen zu können sondern um einen Titel der hierzulande seine Premiere auf Blu-ray feiert.Diese Auflage wird sicher sehr schnell ausverkauft sein,musst dir also keine Sorge um eine Wertsteigerung machen,falls dies dein Problem sein sollte ;)
    Achja,dies soll kein Angriff gegen dich sein,ich kann diese meiner Meinung nach sehr egoistische Einstellung nur halt einfach nicht nachvollziehen.


  • Limitierungen was deutsche Vös angeht kannst eh knicken und die sind alles, aber nicht besonders oder wertvoll. Vom meisten Schrott kommen ja wieder und wieder Neuauflagen, so dass die vorhandenen Limitierungen wertloser Dreck sind.

  • Zitat

    Original von Koch


    Limitierungen was deutsche Vös angeht kannst eh knicken und die sind alles, aber nicht besonders oder wertvoll. Vom meisten Schrott kommen ja wieder und wieder Neuauflagen, so dass die vorhandenen Limitierungen wertloser Dreck sind.


    das ihr als mods dann solche labels wie 84 unterstützt ist aber auch komisch.
    mit der einstellung.

  • Zitat

    Original von mullen
    @koch


    du machst auch alles was nur nen hauch mit deutschen dvds zu tun hat runter, oder? :) rechtfertigst du damit deine größtenteils ausländische sammlung, oder warum dieser hass? :birthday


    Immer diese Lügen - hab viele DVDs von Koch Media, Kinowelt, Camera Obscura oder Bildstörung. Na, wenn das keine deutschen Labels sind weiss ich auch nicht :drink


    Zitat

    das ihr als mods dann solche labels wie 84 unterstützt ist aber auch komisch. mit der einstellung.


    Ich bin wohl der letzte der diesen Laden unterstützt...


  • das merkt man ....
    du machst ja die vö schon schlecht bevor sie erscheinen .
    ich würde in dem bereich ,auch wenn ich mod wäre garnicht mehr lesen .
    das fans der gr. hartboxen im 84er forum posten find ich ok , aber da schreiben leute die schon wissen das sie mit den boxen nichts am hut haben .
    das verstehe ich nicht .
    ist aber nicht nur hier so .
    in einem anderen forum hat zb. einer in einen bulldozer ( x-cess) tread geschrieben .nicht wörtlich .
    " so ein scheiss film .der ist viel zu teuer und von dem label kauf ich eh nix weil die quali bestimmt mist ist ."


    da frag ich mich doch . warum hat er überhaupt den tread gelesen .
    überschrift " budozzer von x-cess" oder so ähnlich .


    es gibt immer eine hanvoll user wahrscheinlich fast in jedem forum. die einfach nix zu tun haben ,oder auf ärger aus sind .
    die gönnen den anderen ihre sammelleidenschaft einfach nicht .
    so ein verhalten verstehe ich einfach nicht .


    evtl. verstehst du jetzt was ich meine .
    grüsse

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Aha und bei welcher Stückzahl wird ein Titel für dich besonders?Hier geht es nicht um irgendeinen Repackmüll wo eine 50 Cent Scheibe drinnsteckt den man niedrig limitiert um von den Hartboxenjunkies 20 und mehr Euro abgreifen zu können sondern um einen Titel der hierzulande seine Premiere auf Blu-ray feiert.Diese Auflage wird sicher sehr schnell ausverkauft sein,musst dir also keine Sorge um eine Wertsteigerung machen,falls dies dein Problem sein sollte ;)
    Achja,dies soll kein Angriff gegen dich sein,ich kann diese meiner Meinung nach sehr egoistische Einstellung nur halt einfach nicht nachvollziehen.


    Ich weiss gar nicht was du dauernd auf diesem Re-Pack Dreck rumreitest, darum ging's die ganze Zeit schon nicht.
    Auch nicht um eine Wertsteigerung. Lediglich um den BEGRIFF Limitierung.
    Für meine Begriffe ist es jedenfalls keine Limitierung, wenn auch nicht als limitiert benannte Filme in diesen Auflagen erschienen sind,
    die Qualität mal außer acht gelassen (ganz anderes Thema).
    Es ist keine Seltenheit, dass ein nicht-limitierter Film in einer 1.000er Auflage erscheint.
    Ich weiss auch gar nicht, ob diese Blu-Ray tatsächlich als limited betitelt und nummeriert wird, aber es klang eben so.
    Auf jeden Fall ist das nicht egoistisch, man soll's nur nicht nachdem nennen, was es nicht ist.
    Wie gesagt sogesehen ist jeder Film oder jede Auflage irgendwie limitiert.
    Daher muss es ja eine Grenze geben und 1.000 ist definitiv zu hoch,
    dafür dass es eben schon normale Auflagen in der Höhe gibt ohne Leute mit "super duper limited" locken zu müssen.
    Man kann den Film durchaus in 100.000facher Stückzahl rausbringen, wär ich der letzte der was dagegen sagt.
    Ich mein ist sowieso die Entscheidung des Einzelnen es zu kaufen oder zu lassen..und gönne ich auch jedem der das tun will. Und nein, ich sehe das nicht als Angriff.
    Denke ich hab nun alles gesagt.


  • Dann nenne doch mal eine Zahl,die deiner Meinung nach die Bezeichnung limitiert rechtfertigt.Den Repackmüll habe ich angeführt um zu verdeutlichen,daß man bei einem Titel wie dem hierzulande sehr bekannten und erstmals auf Blu-ray erscheinenden "Ein Zombie hing am Glockenseil" keine Limiterungszahlen wie bei diesem Repackdreck erwarten kann.

  • also was ich gehört habe soll die quali top sein .
    limitierung ist mir wurscht bei dem mb .ich werd wahrscheinlich beide motive kaufen .
    muss ich einfach haben .sollte evtl. noch eine hartbox nachkommen wird die natürlich auch noch dazu gestellt :super


    @redneck z.
    wenn du einer endlosen diskusion aus dem weg gehen willst .geh einfach nicht auf sylvie`s post ein .
    sonst musst evtl. noch urlaub nehmen :D

  • Zitat

    Original von hunter72
    also was ich gehört habe soll die quali top sein .
    limitierung ist mir wurscht bei dem mb .ich werd wahrscheinlich beide motive kaufen .
    muss ich einfach haben .sollte evtl. noch eine hartbox nachkommen wird die natürlich auch noch dazu gestellt :super


    Sehe ich genauso. :wave


  • Tja,nur weil du nicht fähig bist eine Diskussion zu führen,muss es anderen nicht auch so gehen.Erinnere dich gerne auch ein drittes mal daran,das es sich hier um ein Diskussionsforum handelt.Nur weil du nicht mehr auf die Reihe kriegst als die Box muss ich auch kaufen und die box ist toll,muss es anderen nicht auch so gehen ;)
    Achja,wolltest du mich nicht ignorieren,hast doch extra einen Thread eröffnet.Wieder nur heisse Luft,wie immer,gelle :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!