Beiträge von mullen

    hab den auch im kino gesehen, atmosphäre top eric bana ebenfalls, der rest eher ermüdend. gibt wesentlich bessere filme dieser art ;) dann lieber nochmal sieben und im anschluss exorzist : :wave

    habe meinen vor 2 monaten auf der börse für 23 € neu/ovp bekommen.


    guck einfach mal bei filmundo in auktionen rein, die gehen immer so bei 20 - 25 € raus. dennoch, noch zu teuer, mediabook hin oder her :wave

    habe ich!


    ist besser als die dragon, jedoch kommt da nicht wirklich hd feeling auf. für den film jedoch brauchbar.


    ist aber definitiv keine 30 € wert das teil

    Zitat

    Original von Koch
    Scanner Cop: Solide B-Action/Horrorware! 6.5/10


    Ninja - Die Killermaschine: Herrlich naive, dümmliche aber auch charmate B-Action aus den 80ern! Leider nur Ninja Szenenzu Beginn und am Ende, und diese rocken auch! Die Action im Mittelteil ist dann eher billig, aber durch die dummen und total überzeichneten Gangster wird es trotzdem nicht langweilig...7/10


    Scanner Cop 2: Solide B-Action/Horrorware! 6.5/10


    den Ninja hab ich vor kurzem auch gesehen, fand den doch argh mittelmäßig... Der Mittelteil ist einfach zu belanglos und zieht sich ewigkeiten, der rest ist okay. Scanner Cop 2 kenn ich noch von VHS Zeiten, der war grottig :D


    Ist meine Subjektive Meinung :wave

    finde das mal wieder unnötig den film im mediabook zu verschachteln, zumal der film defintiv aufgrund seines dreckigen looks nicht!! für hd gemacht wurde. Mir reicht die DVD von Universal, immer und immer wieder 30 € für die kack Mediabooks ausm Fenster werfen nervt gewaltig :(


    Trotzdem schön für Fans des Films, aber was besonderes ist es nicht

    muss dem hunter recht geben. die kamen alle 2011 und sind qualitativ alle spitze bzw. gut. geisterstadt im vmp cover ist unnötig aber für sammler ein muss.. hab das teil auch hier stehen ;) die dvd ist unterirdisch schlecht... wird erst wieder auf blu-ray geguckt, da bekommt man echt augenkrebs :desperate

    Zitat

    Original von specialfreak
    Was hat denn Buresch schon gehabt?


    den ganzen laser paradise schrott!!! ich würde mir auch keine megahässliche box davon ins regal stellen, vor allem nicht zu den preisen für was die verkauft werden. Keiner weiß zudem wie die Quali ist und welche Fassung drin ist ;) Ich bin mit meiner NSM Hartbox bestens bedient, die hat nicht nur ein schönes Motiv, sondern wahlweise die Unrated (4:3) und die R-Rated (16:9) im Gepäck. Ich denke für einen Independent Film wie RotlD 3 wird die blu-ray ohnehin nicht das Maß aller Dinge sein, aber das sind natürlich nur Vermutungen. Jeder wie er meint :)

    Zitat

    Original von low_ammo


    Es gibt Leute die sammeln diesen Müll. :ka


    naja zumindest nightmare in a damaged brain, gibt es auf offiziellem wege nicht anders in deutsch, ist also nachvollziehbar.. two evil eyes ist nicht sonderlich toll, da würde ich auch erstmal probe schauen bevor ich mir eventuell die x-rated hole, the burning ist unsinn in der blood edition, cut und absolut miserables bild, da ist die retro echt meilenweit besser. dead zone ist auch spitze, dvd naja eher schrott, hab die aber auch selbst *hust*

    verdammt!! wegen dem indian runner muss ich jetzt tatsächlich noch zum tedi düsen :D


    edit:


    naja, eher erschnüchternd :(


    hatten natürlich keinen indian runner, dafür hab ich mir die 3er box mit dracula, fright night und vampire los muertos für nen 5er mitgenommen... eigentlich nur wegen fright night, die anderen sind nicht so meins :D

    warum hat man nicht die reihe einfach cynthia rothrock kicks ass genannt oder so :D sind ja 85% nur filme mit ihrer beteiligung, kann damit zwar nich tsonderlich viel anfangen, da ich sie nicht wirklich mag, aber der trailer zu china o' brian sieht lecker aus, da werde ich bei gelegenheit eventuell mal zuschlagen