Kinderschänder gesucht

  • Das ist definitiv echt! Pädophile treiben sich ja gerne in Chats rum ... Naja, man könnte ihn auch einfach in die Kontaktliste aufnehmen und dann ein Treffen ausmachen. Da wird er dann halt von der Polizei überrascht. Er sollte halt online kommen (Wird er auch wahrscheinlich, wenn er noch nichts von der Anzeige weiß). Nur sollte darin schon stehen, was er gemacht hat. Vielleicht ist die Mutter nur scharf aufs Geld und erfindet die ganze Story. Aber dann wären da ja noch die Kopien ... Naja. :wave

  • die seite is ziehmlich authentisch aber.......irgendwie habe ich nur gelesen das er sich in dem chat rumtreibt , was ja nun noch keine straftat ist oder?



    nich falsch verstehen ich hasse kinderschänder is klar :schimpfen

  • Zitat

    Original von AdF
    die seite is ziehmlich authentisch aber.......irgendwie habe ich nur gelesen das er sich in dem chat rumtreibt , was ja nun noch keine straftat ist oder?



    nich falsch verstehen ich hasse kinderschänder is klar :schimpfen


    Ich glaube es geht mehr darum das das ein Typ ist, der in Chat´s mit anderen User CS (CyberSex), Rollenspiele und Camsex macht. Das ist an sich nicht Strafbar. Aber bei User unter 14 ist es Strafbar und wenn er dann auch noch den Kinder etwas krassere Bilder entlockt ist das schon ziemlich krass.


    EDIT: Ist natürlich nur eine Vermutung :ka

  • Zitat

    Original von MrPink
    von solchen perversen gibts doch tausende, leider! wenn dieser hier gefasst wird taucht irgendwann wieder sowas auf


    Also als Mann hält man sowas für fast unglaublich. Aber ich seh das ja bei meiner Freundin (Ex) :D Die geht zu Knudd..... und wird nach 10 Minuten von 2-3 Typen angequatsch und dann kann das schon passieren das fast jeder 4-5 nach Cs/Rs oder Cam fragt. 8o :rolleyes:

  • geb dir recht da ochi, aber ich habe auf der page nichts derartiges gelese. gut die anwälte werde schon nen grund haben weshalb die den such :rolleyes: is klar.


    man muss echt mal sich als kerl in einem chat nen weiblich klingenden nick geben, dann kann man sich nicht mehr vor chatanfragen retten......und wir kerle wundern (zumindest ich(falls ich mal aus extrem langeweile chatte)) uns das es so schwer is ne weibliche person anzureden die dann auch mal ein wenig sich unterhalten will.

  • Zitat

    Original von MrPink
    von solchen perversen gibts doch tausende, leider! wenn dieser hier gefasst wird taucht irgendwann wieder sowas auf


    Sicher, aber das ist doch kein Grund, nicht gegen jemanden vorzugehen :zwinkern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!