Windows Vista

  • Da Ochi: es gibt 4 retail und 8 oem versionen. (oem nochmals in 32 und 64 bit geteilt). und es stimmt, cd´s sind gleich. nur der code machts.


    hab für ja sofort gestimmt, da ich das teil vom vertreter bekommen hab und ja auch verkaufen soll *g*


    wenn ich keinen 2t-rechner für so scherze hätte, würde ichs aber auch auf keinen fall gleich installieren. zu viele 3rd party software macht noch probleme auf die ich aber nicht verzichten kann.


    greez

  • [quote]Original von supafly
    Da Ochi: es gibt 4 retail und 8 oem versionen. (oem nochmals in 32 und 64 bit geteilt). und es stimmt, cd´s sind gleich. nur der code machts.
    quote]


    Ja das ist doch total Krank und alles natürlich zu verschiedenen Preisen.

  • ich habe mal für nein gestimmt.


    ich sehe in vista nich wirklich für mich was neues (ausser das grafische). überhaupt habe ich noch von keiner funktion oder so gehöhrt die ich jetzt unbedingt bräuchte.......und naja is ja nich grade billig :ka

  • Zitat

    Original von Da Ochi


    Auch da wird es wieder neue Versionen geben :--


    Jep, aber bis die so (um es mit Jason's Worten zu sagen :D ) :xo sind wie Windows, sürfte man wohl noch ne weile warten (zumindest hoffe ich das sehr.)...

  • Also nachdem ich jemandem hlfen musste ein Raidsystem für Vista zum Laufen zu bekommen, wurde mir schlecht. Denn wir haben x Treiber probiert und erst am 3. Abend hatten wir Erfolg! Die Treiber waren sogar vom Boardhersteller! Ausserdem kaufe ich generell keine neu auf den Markt gekommenen Systeme von MS, da der User hier nur als Betatester fungiert.


    Das tue ich mir nach Windows XP Home nicht nochmal an und somit wird das auf keinen Fall etwas vor SP2! Da das 1.SP ja erst im 3. oder 4. Quartal diesen Jahres kommt, kann ich da noch getrost warten!


    Übrigens hier mal die Supporttermine von MS:


    Vista: Support bis 2013
    Media Center 2005 & Win Server 2k3 : Support bis 2015


    Denn sie wissen nicht, was sie tun! :rolleyes:

  • Wie sich doch alles ändern kann. Hab nun Vista 64 Bit. Denke das ich 1 jahr gewartet hab nicht Vista zu benutzen hat nicht geschadet. Hab seit vorgestern endlich mein Computer der nun auch Vista fähig ist. Muss sagen, mittlerweile mit SP1, den ganzen updates und den nun draufeingestellen Programmen & Treibern (außer O&O, diese Versager :wallbash:rolleyes: ) bin ich mit Vista nun doch sehr zufrieden. Muss sogar zugeben, es läuft besser als mein altes XP. Obwohl ich schon ein wenig den Windows Media Player 10 vermisse ver. 11 Suxx :xobis jetzt bereue ich den umstieg aufkeinenfall. Denke aber ein eindeutiges ergebnis bekomme ich erst, wenn ich mit den PC richtig was gemacht hab.

  • Zitat

    Original von osttimor
    hab auch nur schlechtes gehört...


    grade bei Betriebssystemen ist nur gehört zuhaben eine sache, wo man seine meinung nicht festfahren sollte.


    Grade wenn es um Windows geht, ist eine wirkliche meinung die sich nach Tatsachen richtet eher selten. Die meisten Plappern nur nach, haben keine ahnung oder können nicht mit umgehen. Will ich dir nicht unterstellen. Aber so sieht es allgemein leider nun mal aus.


    Wenn die ganzen Privat leute plötzlich auf Linux umsteigen müssten, würden Sie sich ganz ganz schnell ihr Windows zurück wünschen wollen. Wer mit Linux arbeitet oder hat, weiß was ich meine. Nichts mit Installieren, sondern kompilieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!