Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • Real M. hat gestern wieder hoch gewonnen. Leider hat auch Barca gewonnen.


    Zum Ramsey Foul zeigt sich sport.de sogar recht fies in ihrer Wortwahl:


    Zitat

    Horror-Foul gegen Arsenal-Profi Bei dem Foul dreht sich einem nicht nur der Magen um: Nach einer Blutgrätsche von Stoke Citys Ryan Shawcross gegen Arsenal-Profi Aaron Ramsey kann man dessen Bein jetzt auch ohne Probleme als Boomerang benutzen.


    Zitat

    ... hätte man dessen Fußgelenk auch ohne Probleme als Winkelmesser benutzen können ...


    Na ja :rolleyes: Ich würde den Schreiber feuern lassen für solch "schwarzen Humor". Völlig fehl am Platze.

  • Das auf jeden Fall. Aber in dem Fall will ich mich auch für den Stoke Spieler Ryan Shawcross aussprechen: Es war keine Attacke von hinten, kein gestrecktes Bein, beide gehen rein für einen 50/50 Ball und ist halt Pech hat es Ramsey getroffen...hätte genau so gut umgekehrt sein können, war ein ganz normaler Zweikampf und keine Absicht. Man kann ja froh sein, dass das so selten passiert bei den Zweikämpfen im Fussball!


    Also kein vergleichbares Foul wie bei Eduardo damals.

  • ManUnited gewinnt 1:2 gegen Aston Villa im Carling Cup Finale und holt sich somit mind. 1 Pokal diese Saison! Super, FREU:-) :) :) :)


    Kam schon zu Beginn einen Elfer für Villa und Vidic sah sich glücklich dass er nicht die rote Karte sah. Folgte dass 1:0 für Villa. United versuchte dann besser zu spielen und Michael Owen gelang nach einem Dunne Fehler das 1:1. Michael Owen musste dann schon in der 1. Halbzeit verleztzt raus und es kam Rooney!


    In der 2. Halbzeit musste Rafael von United ebenfalls verletzt raus und der allte G. Neville kam rein.


    War dann ausgeglichen doch United hatte bessere Chancen (Park an Pfosten).
    Doch dann flankte Valencia in den Strafraum und Rooney machte per Kopf das Tor wie so oft in letzter Zeit! 1:2 für United! Wieder per Kopf, wieder Rooney, wieder nach einer Valencia Flanke! Später wiederholten Valencia und Rooney die Aktion nochmal doch Rooney traf nur den Pfosten.
    Villa drückte zwar, aber hatte ausser einem Lattenschuss (abgefälscht) nichts zu melden!


    Verdient gewonnen, da bessere Chancen. Villa war jedoch nur wenig schlechter und spielte gut mit!

  • Zitat

    Original von Koch
    Das auf jeden Fall. Aber in dem Fall will ich mich auch für den Stoke Spieler Ryan Shawcross aussprechen: Es war keine Attacke von hinten, kein gestrecktes Bein, beide gehen rein für einen 50/50 Ball und ist halt Pech hat es Ramsey getroffen...hätte genau so gut umgekehrt sein können, war ein ganz normaler Zweikampf und keine Absicht. Man kann ja froh sein, dass das so selten passiert bei den Zweikämpfen im Fussball!


    Also kein vergleichbares Foul wie bei Eduardo damals.


    Resultat ist jedoch dasselbe.Shawcross ging ja nicht umsonst weinend vom Feld.

  • Zitat

    Wenger wittert Verschwörung
    Allerdings beobachtet Wenger die raue Gangart gegen seine Spieler in der Liga mit Sorge. "Wir haben jetzt schon drei Spieler wegen schrecklicher Fouls verloren und ich weigere mich zu glauben, dass das immer Zufall ist", sagte er. "Ich glaube nur, was ich sehe", sagte der 60-Jährige weiter, "und wenn man sieht, wie ein Spieler derartig verletzt wird, ist das nicht akzeptabel."


    Zum Fettgedruckten: Finde ich schwachsinnig :rolleyes: So als sich die anderen PL Teams verschworen hätte und extra den Arsenal Spieler die Beine brechen.


    Und wenn man folgendes Bild anschaut schaut es so aus, als sich Ramsey das Bein vor dem Kontakt des Gegners "selbt" bricht:


    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…get-Ramsey-hell-Ryan.html

  • Deutschland hat gestern gegen Argentinien grottenschlecht gespielt. Die haben einfach nichts zugelassen und 0:1 gewonnen! Ballack, der Scheisskerl, spielte auch übel und viel vor allem durch 2 härtere Fouls auf...und dafür gab es nicht mal Gelb :rolleyes:


    War schön zum Schauen! Hoffe die spielen auch an der WM so kacke, aber meist haben sie ja, nebst einfachen Gegnern, auch immer viel Glück.


    England hat 3:1 gewonnen! Ronny bemüht, aber ohne Tor! Paar Einwechslungen waren nötig, damit England in die Gänge kam!

  • Freut mich natürlich für Argentinien, das Match war aber von beiden seiten eher schwach, ohne den Bock von Adler (von dem ich persönlich wenig halte, wäre ich Deutscher, würde ich mich für Wiese im Tor einsetzen) wäre es wohl unspektakulär 0:0 ausgegangen und niemand hätte so viel Stress gehabt (unnötige Endzeitstimmung bei den Deutschen, unverständliche, überschwängliche Freude bei den Argentiniern) ... naja, mal sehen, was die WM bringt, wie wir allen wissen, bringt da Deutschland stets die Leistung!


    und Österreich hat 2:1 gegen Dänemark gewonnen, vor allem Dag hat mir sehr gut gefallen, die Begründung, warum ihn Constantini nicht vorher nominiert hat, ist dafür umso lächerlicher und macht ihn wieder etwas unsympathischer (er hat ihn nicht genug gekannt, dann 1-2 mal im Fernsehen gesehen und schwupps) ... Naja, freu mich einfach für Österreich und mit der Art vom Didi werden wir wohl leben müssen! ;(

  • Zur PL:


    In den nächsten drei Tagen werden paar Spiele ausgetragen, aber Chelsea ist nicht dabei!


    Arsenal spielt Zuhause und wird sicherlich ohne Mühe gewinnen (16:00 Uhr), ManUnited spielt gegen Wolves und auch dort hoffe ich auf einen ungefährdeten und hohen Sieg!


    Jetzt darf sich ManUnied keine Panne mehr erlauben...Arsenal ist nur 2 Punkte hinter ihnen und die haben auf dem Papier ein einfsaches Restprogramm...United hingegen muss noch gegen Liverpool, Chelsea und ManCity ran!
    Hoffe Rooney bekommt heute eine Pause, sollten Berbaflop und Diouf stürmen...Owen fällt bis Ende Saison aus. ManUnited spielt um 18:30 Uhr. Keines der Spiele kommt auf Telelcub.

  • Zum Arsenal Spiel:


    Sie taten sich bis zu ihrem 1:0 schwer...vor allem Bendner oder wie er heisst hatte sicher 3-4 100%ige Chancen, die er hätte machen müssen! Vor der Pause wurde Fabregas ausgewechselt...verletzt oder zum Schonen für die CL, ich weiss es nicht. Das 1:1 macht das Spiel spannend, doch dann gewann Arsenal leider 3:1! Eduardo, Arshavin, Wallcot, alle wieder dabei!
    Nun sind sie 3. mit gleich vielen Punkten wie Chelsea...die haben 1 Spiel weniger und spielen dieses WE nicht, da FA Cup.


    Zum ManUnited Spiel:
    Auswärts gegen Woles hätte man was für das Torverhältnis tun können. Michael Owen fällt aus bis Ende Saison, Rooney bekam ne Pause, war nicht ,al auf der Bank. Das Spiel war sehr schlecht von United. Nani gefiel mir nicht und Berbaflop war miserabel. Als alleiniger Stürmer kann man ihn vergessen, er hatte nicht 1 Schuss auf der Tor zu verzeichnen, NIX! Paul Scholes erlöste die Fans mit seinem 100. PL Treffer zum 0:1 Sieg und nun ist ManUnited erster m einem Spiel mehr als Chelsea!


    Es bleibt spannend!


    Und zu Real: Die sind Zuhause am verlieren mit 0:1! Offensiv ist von denen noch NIX zu sehen.


    EDIT: 0:2 nach Freistoss...für 3 wichtige Punkte für Meisterschaft müsste Madrid jetzt schon 3 Tore schiessen. Falls Barca heute gewinnt wird es schwer für Madrid wenn es bei dem Spielstand bleibt.


    EDIT: Ronaldo macht das 1:2, Guti trifft Min. später die Latte und paar Min. nach dem Lattenschuss macht Sergio Ramos das 2:2 nach Eckball. Spannend.


    EDIT2: Higuain oder wie er heisst trifft auch Latte!


    EDIT3: Wow, war schon eindrücklich wie Real in die 2. Halbzeit gestartet ist und dann seit dem 1:1 enormen Druck entwickelt hat! Eben 2x Latte, Ronaldo hatte in der 90. Min. noch ne Riesenchance und dann machts Van der Vaart in der 92. Min.... 3:2 für Madrid!

  • 3:2 durch ein Tor in der Nachspielzeit,wahrlich meisterlich war da wohl nur der Dusel ;)
    Barca innerhalb von 4 Minuten 1:2 durch Eigentor und Rote Karte.Dann Auswärts noch das 2:2 zu erzielen zeigt ja wohl das die Mannschaft intakt ist.
    Achja,Barca hatte Sevilla mit 4:0 aus dem Nou Camp geschossen,das war meisterlich.
    Naja,solche Diskussionen bringen eh nichts,denn abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß.

  • Heute CL:


    Florenz - Bayern und Arsenal (ohne Fabregas) - Porto!


    Da drück ich doch vor allem Florenz die Daumen, damit die doofen Bayern rausfliegen wie sie es verdient haben.


    Und was Arsenal angeht...mmh...die mag ich ja auch nicht, aber die sollen nur weiterkommen, damit sie sich nicht nur auf die PL konzentrieren müssen. Aber auch nicht schade wenn es nicht klappt :D


    Hauptsache United kommt morgen weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!