Vier Brüder

  • [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/3170/dvdcover1fp9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/4900/2mi7.jpg]


    Inhalt: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin und Garrett Hedlund spielen in dieser fesselnden Story von Erfolgsregisseur John Singleton über Bruderliebe, Betrug und Rache.
    Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schließen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die Vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande als Blutsbande. Ein actiongeladenes, emotional packendes Drama.


    OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=81636


    Original-Titel: Four Brothers


    Jahr: 2005


    Land: USA


    Label: Paramount Home Entertainment


    Veröffentlichung: 12.04.2006 [Kauf]


    Genre: Action, Drama


    Regiesseur: John Singleton


    Schauspieler: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin, Josh Charles, Chiwetel Ejiofor, Fionnula Flanagan, Garrett Hedlund, Taraji P. Henson, Terrence Howard, Sofía Vergara


    Freigabe: FSK 16


    Filmdauer: ca. 104 min.


    Audio:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)


    Untertitel: Deutsch Englisch Arabisch Dänisch Finnisch Holländisch Norwegisch Schwedisch Türkisch


    Bild: 2.35:1 (anamorph) [PAL]


    DVD-Typ: 1 x DVD-9


    Code: 2


    Verpackung: Amaray Case


    Bonusmaterial:
    Audiokommentar/e
    Making Of
    Deleted Scenes
    Featurette

  • Zitat

    Original von slasha
    Sehr geiler Film hat mich sehr positiv überrascht. Die Action ist zwar nicht sehr zahlreich dafür aber sogut gesetzt das der Film kein Stück langweilig wird! :super


    Das unterschreib' ich blind.
    Ich finde diesen Film auch für äußerst gelungen - also an alle, die den nicht kennen, es lohnt sich definitiv! :super

  • Der Film kann vor allem durch die gute Story überzeugen. Spannend inszeniert und gut aufgebaut. Man kauft den Schauspieler ihre Ghettovergangenheit ab.
    Zu meiner Überraschung war der Film dann auch ziemlich brutal und es hatte die ein oder andere geile Schiesserei.


    Ein Action-Drama mit einer tiefgehenden Story! bekommt man nicht immer aufgetischt ;)


    8/10

  • Ja Vier Brüder war einfach Klasse.


    Ich meine wenn jemand meine Mutter umbringt würde ich dort aber nicht nur nen bisschen Ballern sondern ein Massaker der übelsten Sorte beschwören. Aber der Film lebt wirklich von den Vier Brüdern und der Geschichte die sie aufbauen und am Leben erhalten. Ihre Vergangenheiten und den Bund den man hat wenn man in der Familie lebt. Einfach Klasse !


    8/10 Punkten

  • Hm, also auf dem ersten Blick haette mich das Cover eher abgeschreckt.


    Aber jetzt wo ich hier soviel Gutes ueber den Film lese sollte ich vielleicht doch mal nen Blick riskieren. Duerfte ja in jeder videothek rumgammeln :8)

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!