Ich bin... Teil 2

  • Da Ochi: Um 5 Uhr morgens 8o 8o 8o :wallbash :wallbash


    ...mich total am ärgern über meinen beschissenen Klassenlehrer, erst hies es ihr habt Di., also heute, zur 1. Schule (also um 8 Uhr). Dann fahr ich hin, total verschlafen wie ich bin, nur um festzustellen dass wir nun doch zur 3. (also um 09:40 Uhr) Schule haben :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen Als wenns keine Telefonliste gäbe :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen

  • . . . total angefressen weil ich gschissn nachmittagsschicht habe und ur ka arbeit :evil:


    . . . noimma total fertig vom wochenende (es war sooooooo lustig)


    . . .total angeschissen, weil ich meine carre am sonntag etwas zerlegt habe und das geht ma ur am arsch. wird wida teuer diese SCHEISSE!
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • ...sooo müde! bin vorhin nach der Arbeit einfach eingepennt. Hoff ich werd wieder fit bis zum Spiel, weil ich auf dem Arktplatz schaun geh :gluecklich


    ...am hoffen, dass ich das Praktikum verlängern lassen kann, weil ichs dann aufs Studium anrechnen lassen kann. Wenn net warn die 3 Wochen fürn.... sagen wir für die Katz*g*

  • ...am hoffen das morgen mein World of Warcraft kommt. Das wäre dann zumindest eine ablenkung von der Trauer die sich grad aufgebaut hat :desperate :desperate :desperate

  • ...übel tot. alles tut so weh! auaaaa!
    ...traurig, weil wir gegen die Pizzamänner verloren haben
    ...traurig, weils jetz bestimmt wieder mit dem Land den Bach runter geht
    ...traurig, weil kein Auto da is und ich zum See will


    ...traurig, weil Rachis Mum mir glaub ich im Krankenhaus aus dem Weg geht... :desperate

  • ...jetz aber verwirrt: hatte doch neulich erst die 800er Marke geknackt und jetz stehen wieder 799 da! Naja, dann kann ich mich mit diesem Post gleich nochmal freuen: Ich hab die 800er Marke geknackt*g*

  • Zitat

    Original von Nanne
    ...jetz aber verwirrt: hatte doch neulich erst die 800er Marke geknackt und jetz stehen wieder 799 da! Naja, dann kann ich mich mit diesem Post gleich nochmal freuen: Ich hab die 800er Marke geknackt*g*


    Liegt vielleicht an den Tages threads. Die alten sind weg :ka

  • ...voll sauer weil diese fucking Itacker gewonnen haben :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen


    ...voll sauer auf den beschissensten Schiri der WM, grad beim Spiel Deutschland-Italien :wallbash :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( Anzünden und verbrennen sollt man den :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen


    ...voll sauer auf Klinsi weil der Idiot den meiner Meinung nach einzigst fähigen Spieler gestern viel zu früh wieder rausgenommen hat, die Rede ist von Borowski


    ...sowieso voll sauer weil ich heut in der Arbeit den Laden alleine schmeissen musste und das als Azubi ;( ;( ;( ;( ;(


    ...totally erledigt :zzz :zzz :zzz :zzz

  • ....total abgefucked weil ich morgen eine scheiß arbeit schreibe... Und zwar in einem fach das ich 20 min hatte :||| Regt einen auf, desweiteren sind die sachen die er uns beigebracht schwachsinnig !!!! wofür gibt es normen ? nein er wählt willkürlich bezeichnungen aus !!!!!


    Das hasse ich !!!!! :|

  • Zitat

    Original von slasha
    ...voll sauer weil diese fucking Itacker gewonnen haben :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen


    ...voll sauer auf den beschissensten Schiri der WM, grad beim Spiel Deutschland-Italien :wallbash :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( Anzünden und verbrennen sollt man den :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen


    Selbst ein Super Mod lässt sich nicht den Mund verbieten. :super
    Fluchen ist in der Situation völlig verständlich und ok, meiner Meinung nach

  • ...zurück aus unseren Capi (Disco) aus Falkensee. Ich weiß warum ich Brandenburg hasse X( So schlimm war das Capi noch nie. Nur Kiddis. :wallbash Bei uns gibt es kein Jugendschutz gesetz. Dazu kommt das die Musik wieder mal richtig grottich war :wallbash


    Naja dafür hatte ich mit ein paar freunden mein spaß :D


    ...erstaunt das in den letzten 6 stunden so wenig gepostid worden ist 8o :angst

  • ... im büro


    ... super gut drauf weil Ostara und ich uns gestern (wieder) ziemlich nahe gekommen sind :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    ... noch besser drauf weil ich ostara am Sonntag wieder sehe :) :love :gluecklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!