rock am ring 2006

  • :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    IN FLAMES
    SOULFLY
    TRIVIUM


    genial :bang :bang :bang


    Ich wusste doch das In Flames kommt :gluecklich da gibts jetzt nichts mehr zu überlegen ich bin dabei!



  • oh ja, das wird geil:ficken

  • Jo, ich werd wohl auch wieder am Start sein. Mal wieder KoRn anschauen ^^


    Besonders schön ist es, dass Stone Sour. Depeche Mode und Tool vorbeischauen. Jetzt nur noch System of A Down und alles iist perfekt :super

  • also das einzige was ich da gut fände wäre IN FLAMES aber ich finde rock am ring einfach viel zu teuer dafür das so wenige bands da sind die mich interesieren

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • @ D@mien


    also dein Musikgeschmack war auch mal besser!


    @ Kaiser


    Es ist ja jetzt durch Metallica nochmal teurer geworden, jetzt sind wir schon bei 130 euro!


    Aber für Metallica, Soulfly, In Flames, Dir en Grey, Trivium geb ich das gerne aus!


    Viel mehr freu ich mich aber aufs Wacken!

  • naja rock am ring 130€ is scho sau krass ich zahl jetzt für wacken 80€ + 65€ busfahrt also 135€ und da is die fahrt dabei und die bands sind besser

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • @ Kaiser


    ja bin mal gespannt was das zugticket zum wacken für mich kosten wird aus dem tiefsten bayern! Gibts nicht sowas wie ein Deutschladnticket oder so?


    Wäre nett wenn du mir mal eine antwort auf meine frage im In Flames thread geben könntest :zwinkern

  • du könntest ja mitn bayerntickt nach würzburg und mit uns im bus fahren kann dir mal die icq nr geben von den wo des managt

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • Zitat

    Original von kaiser
    du könntest ja mitn bayerntickt nach würzburg und mit uns im bus fahren kann dir mal die icq nr geben von den wo des managt


    Hast du icq oder MSN? Dann können wir erst nochmal drüber quatschen die tage!

  • das mit den bands ist halt geschmacksache...für mich lohnt sich wacken nicht wirklich, weil bei uns die meisten dm und bm bands gleich um die ecke spielen und zur gleichen zeit bei uns die metal dayz stattfinden, was als eine art parallelkonzert zu wacken bezeichnet werden kann...


    von demher ist rock am ring für mich schon wesentlich interessanter...vor allem weil man mit metallica, korn, in flames, tool, deftones, opeth usw. wieder ein geniales line up auf die beine gestellt hat...und 10Euro erneute preiserhöhung lag wohl daran, dass man für axl nochmal ordentlich in die taschen greifen musste...ich gebe die hoffnung nicht auf :D


    und die infrastruktur bei rar ist einfach genial...auf der formel 1 spiste...geile zeltpätze, schöne kullisse, lustige festzelte, wo sich so gar manch ein star reintraut...und das wichtigste...es gibt sogar [SIZE=7]fotzenbrötchen[/SIZE] und dänische hotdogs :lol

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    @ D@mien


    also dein Musikgeschmack war auch mal besser!


    Das meinte Sperling auch. Aber ich find´s ok so ;)


    Naja, aber ein Kumpel von mir, der letztes Jahr auch wieder mit war, wird mich wohl mit zu Soulfly (wieder mal o.o ) und Trivium mitschleppen.

  • Zitat

    Original von D@mien


    Das meinte Sperling auch. Aber ich find´s ok so ;)


    Naja, aber ein Kumpel von mir, der letztes Jahr auch wieder mit war, wird mich wohl mit zu Soulfly (wieder mal o.o ) und Trivium mitschleppen.


    das ist brav, vielleicht kann er dich wieder richtig hinbiegen :super und wenn nicht, mein gott jedem das was ihm gefällt!

  • Zitat

    Original von GrimReaper
    :xo


    Gar nicht mein Ding...


    mein ding waren sie mal, werd sie mir schon anschauen aber viel mehr wundert es mich das die bei Ring und Park spielen! Hab noch nie ne band in der art auf den Festibals gesehen!

  • alle neuen bestätigungen:


    Keane
    Bloodhound Gang
    Richard Ashcroft
    Lacuna Coil
    Cradle Of Filth
    Phoenix
    Corinne Bailey Rae*
    Juliette & The Licks
    Angels & Airwaves
    Avenged Sevenfold
    Taking Back Sunday
    Kaizers Orchestra
    Atreyu
    36 Crazyfists
    Jason Mraz
    Disco Ensemble
    hellogoodbye


    davon höchstens 3 ansehen...cradle, lacuna coil und juliette lewis



    edit:


    Zitat

    Original von Pinhead_666
    aber viel mehr wundert es mich das die bei Ring und Park spielen! Hab noch nie ne band in der art auf den Festibals gesehen!


    liegt wohl daran, dass sie mittlerweile auch bei roadrunner unter vertrag stehen und mlk der rar veranstalten ziemlich gute connections zu denen hat...so gehören 36 Crazyfists, Dresden Dolls, Opeth, Soulfly und Trivium auch alle zu roadrunner und spielen bei rar...bleibt zu hoffen, dass sie noch chimaira und hatebreed in programm nehmen :D

  • Guns N’ Roses bei Rock am Ring!!!!!!!!



    Late Night Show am Nürburgring


    Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.



    Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.


    :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich
    :drink :drink :drink :drink

  • hier mal alle bisher bestätigten bands im überblick ---> :super = will ich sehen, falls es der spielplan erlaubt!! :zwinkern



    Metallica :super
    Depeche Mode
    Guns N'Roses * :super
    Placebo :super
    Tool :super
    Franz Ferdinand
    Jamiroquai
    Korn :super
    Morrissey
    Reamonn
    Bela B.
    Nelly Furtado
    Deftones :super
    Sportfreunde Stiller
    Pharrell
    Keane
    Turbonegro :super
    Bloodhound Gang
    The Streets
    Richard Ashcroft
    David Gray
    Kaiser Chiefs
    Tomte
    Dir en grey
    The Darkness
    Lacuna Coil :super
    In Flames :super
    Bushido
    Paul Weller
    Babyshambles
    Danko Jones
    Soulfly :super
    Alice In Chains
    Cradle Of Filth :super
    Phoenix
    Bullet For My Valentine :super
    Corinne Bailey Rae *
    Dredg
    Angels & Airwaves
    Art Brut
    Stone Sour :super
    Juliette & The Licks :super
    Opeth :super
    Goldfrapp
    The Subways
    The Dresden Dolls
    Taking Back Sunday
    The Editors
    Kaizers Orchestra
    Avenged Sevenfold
    Secret Machines
    Kashmir
    Atreyu
    36 Crazyfists
    Trivium
    She Wants Revenge
    Jason Mraz
    Disco Ensemble
    hellogoodbye
    The Like
    Bloodsimple
    To My Surprise
    Kill The Young


    * nur bei Rock Am Ring

  • ich sehe bei diesen billing genau 3 bands die mich interesieren und das wars da lohnen sich für mich echt ned die 130€ aber naja jeden das seine :wave

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!