Last Man Standing, Tödliche Weihnachten

  • 8o Boah, heftig teuer!!! Also Last Man Standing ist oop, aber den gibs bei xjuggler für 16,49 €. Über Tödliche Weihnachten, den ich nebenbei bemerkt auch noch haben will, hab ich auf die schnelle nix gefunden, ist der soo selten???
    Also ich würd mich erst nochmal umsehen, denn ich glaub kaum das Tödliche Weihnachten über 30€ Wert ist!!!

  • Last Man Standing kostet bei xjuggler sicher nicht 17€, der ist auch ab 16, wieso sollte der bei xjuggler angeboten werden ? ;)
    Bei eBay und amazon wierden oft Englische DVD's für den preis angeboten, aber ich denke wird reden bei beiden von der Deutschen DVD.


    Bei eBay geht der Film immer so für 30-40€ weg.
    Bei Tödliche Weihnachten kann ich nichts sagen, kenne zwar den Film, weiss aber nichts über die DVD selbst und den Wert, bzw. ob sie OOP ist oder nicht.


    50€ sind viel Geld für 2 DVD's ohne besondere Aufmachung und Bonusmaterial....


    Ich würde mir lieber erstmal was schöneres kaufen und ab und zu mal in den aktuellen VÖ-Listen stöbern, ne Neuauflage von den beiden kommt sicher irgendwann, und wenn nicht, kann man halt nichts machen.


    Die Filme sind zwar beide nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut, um dafür 50€ auszugeben :wave

  • Entweder bei den Firmen selber (Weiss aber nicht, wer im Moment die Rechte an den Filmen besitzt).


    Oder beim DVD-Inside, die haben eigentlich ganz gute Infos über sowas.


    Oder ab und zu mal bei amazon gucken, ob die irgendwas in ihr Sortiment aufgenommen haben :D

  • Naja, überleg mal was du für ne normale DVD bezahlst.....ca. 20€
    Da sind 50€ für 2 seltene DVD's doch noch im Rahmen.


    Zu teuer ist das nicht wird ich sagen, aber halt ne Überlegung wert, ob es sich auch lohnt ;)

  • Zitat

    Original von MKGJ
    Naja, überleg mal was du für ne normale DVD bezahlst.....ca. 20€
    Da sind 50€ für 2 seltene DVD's doch noch im Rahmen.


    Zu teuer ist das nicht wird ich sagen, aber halt ne Überlegung wert, ob es sich auch lohnt ;)



    Bei den heutigen Preisen nicht!


    Überleg einmal, was neue DVD's kosten, und was sie 6 Monate später kosten, nicht einmal die Hälfte.


    Ok, diese 2 sind eher selten, aber ich bin mir sicher, da kommen bald Neuauflagen.


    Und die Umsetzungen für beide Filme sind sicher nicht wirklich was tolles...


  • Also die Last man Standing DVD ist vom Bild und Ton auf jedenfall gut.
    Die DVD von Tödliche Weihnachten kenn ich leider nicht.


    Also ich würde auch nicht bei den DVD's zuschlagen, würde eher ein Import nehmen oder auf einen Neuauflage warten.


    Aber muss ja jeder selber wissen, ich jedenfalls könnte mit 50€ bestimmt schönere Sachen kaufen :D

  • Zitat

    Original von Tese23
    Naja, ich weiß auch noch nicht!! Ich werde auf jeden Fall versuchen den Preis runterzuhandeln!! :D




    Zum Glück habe ich auch beide Titel in meiner Sammlung - :D


    Was würdest Du denn maximal zahlen wollen - vielleicht werde ich dann
    schwach :evil:


    Habe mir die beiden Titel schon länger nicht angeschaut, und da ich
    gerade meine Sammlung wieder ein wenig abändere bin ich unter
    Umständen bereit mich von den Titeln zu trennen.


    Gruß,
    DVD-Champ


    :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!