Der "Ich spiele gerade folgendes Spiel" Thread

  • So hab jetzt in 7 std und 13 min Spielzeit Tomb Raider Legend durch gerockt. Zwar hab ich in dieser zeit sehr viel geflucht. Aber es ist eindeutig der beste Teil der ganzen Reihe und es macht richtig Laune.


    Hab für die WOM HP schon ne Kritik geschrieben. Aber Coyote hat sie noch nicht reingestellt.

  • So wird jetzt langsam zeit das ich wieder The Movies Spiele. Hoffe das ich nächste Woche das neue Stunts & Effekts Add-on kriege. Darauf freu ich mich schon richtig. Endlich kann man es in den Filmen ordentlich krachen zu lassen. :super :super :super :super

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    So hab jetzt in 7 std und 13 min Spielzeit Tomb Raider Legend durch gerockt. Zwar hab ich in dieser zeit sehr viel geflucht. Aber es ist eindeutig der beste Teil der ganzen Reihe und es macht richtig Laune.


    Hab für die WOM HP schon ne Kritik geschrieben. Aber Coyote hat sie noch nicht reingestellt.


    wie gern hätt ich das Game damals durchgezockt, allerdings hatte ich einen Speicherbug der dafür sorgte das es am Ende des englands Levels immer aufhängt, werd ich wohl irgendwann nochmal anfangen müssen


    zur Zeit spiele ich The Outfit auf der 360er wieder, natürlich uncut :)

  • Hab grad endlich mal F.E.A.R durch gezockt. Das Spiel ging mir zum schluß nur noch auf den Sack. Sowas von langweilig, sagenhaft :rolleyes: :wallbash :wallbash :wallbash

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    Hab grad endlich mal F.E.A.R durch gezockt. Das Spiel ging mir zum schluß nur noch auf den Sack. Sowas von langweilig, sagenhaft :rolleyes: :wallbash :wallbash :wallbash


    ging mir nicht anders war ziemlich froh als das ende endlich da war :lol


    Zocke grad Star Wars Battlefront II, hätte es mir besser vorgestellt ganz nette ballerei aber es haut mich nicht um nach paar levels wird es etwas langweilig hab ich so den eindruck! Naja ich zock morgen nochma ne runde und wenn es nix taugt wird es halt wieder gelöscht!

  • Half Life² Episode 1


    Das Game konnte mich bissher nicht wirklich überzeugen. Seit 2 Stunden renne ich in dunklen Gassen umher und knalle Zombies ab. Das kann nicht sein. :(
    Mal sehen was bald noch kommt...


    Hat das Game sonst noch jemand? :wave

  • Wie kann es nur anders sein. Zocke grade Fifa World Cup 06


    Ich kann nur sagen das Spiel ist Schrott.


    Scheiß Steuerung. Hab immer voll die Verzögerung und wenn der Spieler den Ball Strafraum klären soll und ich ihn z.B nach rechts wegschießen will, schießt er meistens nacht Links und es gibt Ecke :wallbash :wallbash :wallbash


    Die Kommentare sind so Dumm wie nie. Passen nur selten. Kommen verspätet und wiederholen sich in ein Spiel mindestens 5 mal :wallbash


    Die Grafik ist im Verhältnis auch grottenschlecht. Da hat sich immer noch nicht viel verändert und es sieht immer noch aus wie vor 5 Jahren. :wallbash :wallbash :wallbash


    Wo ich auch immer kurz vor dem ausrasten bin. Ich kriege eine Strafe nach der anderen und der Computer darf machen was der er will. Vor allem dann diese scheiß kommentare die sich alle gleichen und total übertrieben sind *arrrrrrr* X( X( X(


    Echt zum kotzen das Spiel :rolleyes:
    Aber irgendwie spiel ich es trotzdem X(

  • So jetzt ging mir nur noch alles auf den Sack. Ich hab jetzt beschlossen. Wenn der Computer mich mit seinen faulen tricks mich mal wieder verarscht. Und dadurch im Spiel Tore schießt erkenn ich die einfach mit hilfe eines Cheat Trainers wieder ab. So einfach geht das :evil: :evil: :evil:


    Das kann echt nicht sein. Da muß man zu cheats greifen damit das ergebnis nicht verfälscht wird :wallbash :wallbash :wallbash


    Mir sind im Spiel schon sachen passiert. Das kann man gar nicht glauben. Das Totale Cheater Spiel 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!