Warnung vor möglichen Betrügern

  • Ich möchte hiermit vor dem Verkaufshop i-catcher media warnen!
    http://www.icatchermedia.de/


    Habe dort bestellt und nachgefragt was mit meinem Zahlungseingang ist. Da kam die Antwort das man erst nach 10 Tagen mal nachgucken kann ob das Geld eingegangen ist,weil die Lohnbuchhaltung zur Weiterbildung ist.
    Hallo? Was ist denn das? Professionalität und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Wer hat denn bitteschön so einen wichtigen Posten 10 Tage unbesetzt? Das klingt doch oberfaul und sieht mir alles sehr unseriös aus. Als zweite Antwort kam dann noch: Bestell doch woanders. Du bist gesperrt.
    Also echt,sowas ist weder Kundenfreundlich noch seriös. Hoffe ich bekomm mein Geld zurück. Kann nur jedem raten da nicht zu bestellen.



    News
    Die Rückerstattung meines Geldes soll nun nach Geldeingang welcher ja erst am 5.9. geprüft werden soll,bis zu 14 Tage nach Geldeingang dauern. Das is ja wohl total unnormal und unseriös. Eine Überweisung dauert nie länger als 5 Tage. Das ist Hinhaltetaktik. Kann nur jeden abraten sein Geld da zu investieren. Denke man bekommt weder Ware noch Geld jemals wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!