Beiträge von Daimajin

    Für mich der beste Katastrophenfilm seit langem! Pures Entertainment,aber mehr erwartet man auch nicht,wenn man sich sowas anschaut. Jedenfalls sehr spannend und mit bombastischer Action ausgestattet,die umsomehr in 3D ihre Wirkung zeigt! Hammerfilm! :super

    Hab nun endlich Interstellar gesehen. War echt sehr beeindruckt. Jedoch fand ich das Ende nicht ganz gelungen.Möchte hier aber nicht spoilern.Im Großen und Ganzen ein wirklich hervorragender Film,den man stellenweise/ansatzweise mit 2001 vergleichen kann.

    Zitat

    Mir dreht er sich bei "Spider-Man" generell um. Ich bin noch mit der "Spinne" aufgewachsen und nicht mit "Spider-Man" oder "Spidey"... :D


    Ja ich kenne auch noch die Zeiten wo von DIE SPINNE die Rede war. Genau wie GRÜNE LEUCHTE anstatt Green Lantern. :D Das waren schöne Zeiten. :D
    Und ja mir geht es auch so,der Reboot-Mist nervt gewaltig. Sind die Drehbuchschreiber wirklich so einfallslos heutzutage?

    Wirklich sehr spannender und origineller Sci-Fi-Thriller. War nach dem Ende echt sprachlos,obwohl ich schon einige Sachen dann geahnt habe. Auf jeden Fall ein Film über den man noch lange nachdenken und diskutieren kann. Habe übrigens keinerlei Tonprobleme mit meiner BR,da ja von Fehlpressung die Rede ist.

    Finde Teil 1 ud 2 wirklich sehr gut obwohl ich Found Footage echt satt habe. Qualitativ finde ich die VHS-Reihe sehr viel besser als ABC. Die meisten Kurzfilme bei ABC fand ich total öde. Die VHS-Reihe kann ich echt empfehlen wenn man auf Kurzfilme,Horror und abgefahrende Ideen steht.Schade das es von Teil 1 von VHS noch kein Mediabook gibt!

    Ich kann mich an TIMECOP sehr gut erinnern,da er zu meinen Lieblingsfilmen von Van Damme gehört. Hatte wie gesagt die gleiche Storyline nur wahrscheinlich mit mehr Action. Das war noch zu Zeiten wo Van Damme noch Kinofilme machte und nicht billige B-Movies. Kann den Film jedenfalls sehr empfehlen!

    Erstmal gehört der Film zur Kategorie Sci-Fi! ;) Und zweitens ist der Film überraschenderweise ein echt lohnenswertes Stück Popcornkino! Der Film schafft es bis zum Schluß die Spannung zu halten,dank der starken Mysteryelemente. Bin schon auf Teil 2 gespannt.

    Transformers 4 war das mieseste Stück Film was ich seit langem gesehen habe. Wenn schon ein Minimum an Handlung da ist sollte wenigstens die Action richtig gut sein. Ist sie aber nicht. Teil 3 war für mich der beste Teil und da hätte Schluss sein sollen.

    Seh ich nicht so. Nach dem Ende gibt es genug Stoff für die Interpretation des Gezeigten,auch wenn sozusagen das Grundgerüst klar erkennbar ist. Ich fand den Film jedenfalls ziemlich gut. Mal was anderes als dieser Transformer-Mist mit dem die Leute verblödet werden.

    Genialer Film der zum mitdenken anregt. Verstehe nicht warum der Film so verrissen wird von einigen Leuten. Wer dem Film vorwirft er habe keine Handlung,der hat ihn leider nicht verstanden. Ich sage mal nur soviel,der etwas andere Alienfilm.

    Ist halt im Stil der 80er. Und z.B.Critters war ja auch nicht so ernst gemeint. Ich fands okay.Die Footballtypen werden doch oft in solchen Filmen als arrogante Arschlöcher dargestellt.Also auch in dem Bereich fand ich es nichts ungewöhnliches. Aber trotz allem bleibt es wie so vieles eben Geschmackssache.

    Der Film ist sehr unterhaltsam und die Monster sowie die Atmosphäre schön Oldschool. Man hat echt das Gefühl in den 80er Jahren zu sein. Sehenswert,auch wenn ein wenig mehr Action besser gewesen wäre.

    Der Fluch von Siniestro ist mein Lieblings-Werewolf-Film. Oliver Reed spielt meiner Meinung nach hier seine beste Rolle. Der Film ist eine absolut geniale Mischung von Drama, Horror und Märchen. Ein echter Klassiker und ein wahres Meisterwerk in meinen Augen. Bin froh mir das MB gekauft zu haben!