Tanz der Teufel 2 (25th Anniversary Edition)

  • Im September bringt BMV-Medien in Kooperation mit Studiocanal eine
    eine 25th Anniversary Edition zu Tanz der Teufel 2.


    Es wird er 3-Disc-Set werden, mit 2 Blu-rays und einer DVD.


    - Auf der ersten Blu-ray wird es eine neue Remastered-Version der Kinofassung geben.
    - Auf der zweiten Blu-ray wird erstmals offiziell ein Extended Cut des Films veröffentlicht, den es bisher nur als Bootleg gab.
    - Es wird neues und umfangreiche Bonusmaterial geben.
    - Die Verpackung wird im Stil des Necronomicon sein.


    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5463

  • Ist was besonderes.Habe es heute auf einer Filmbörse auch miterlebt.
    Die Leute haben Teil 1 auf Blu-ray in einer Amaray mit Schuber meine ich,gekauft wie bekloppt.Einer kam und hat auch direkt 4 mitgenommen.Konnte es echt nicht fassen.Vielleicht noch für andere mitgekauft.Dennoch ist der Film immer noch sehr beliebt.Leider sieht man es nicht,da der öffentlich nicht verkauft oder sonst irgendwie zugänglich gemacht werden darf.Sonst würden wir den immer noch in den Charts sehen. :lol

  • Zitat

    Original von specialfreak
    Ist was besonderes.Habe es heute auf einer Filmbörse auch miterlebt.
    Die Leute haben Teil 1 auf Blu-ray in einer Amaray mit Schuber meine ich,gekauft wie bekloppt.Einer kam und hat auch direkt 4 mitgenommen.Konnte es echt nicht fassen.Vielleicht noch für andere mitgekauft.Dennoch ist der Film immer noch sehr beliebt.Leider sieht man es nicht,da der öffentlich nicht verkauft oder sonst irgendwie zugänglich gemacht werden darf.Sonst würden wir den immer noch in den Charts sehen. :lol


    Ich denke, wenn Evil Dead ungeschnitten frei zugänglich wäre, würde der Hype in Deutschland ein klein wenig abnehmen ;)

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    was werden wir denn mehr im Extended Cut zu sehen?


    ca 3 minuten mehr ,den Ex -Cut gibt es als boot , die XXl version , jetzt legal
    . Werde mir die Box Holen und bin gespannt , :lovel



    Tanz der Teufel 2: 25th Anniversary Edition mit Extended Cut auf Blu-ray
    Wie vor kurzem unsere Kollegen von Schnittberichte.com in Erfahrung bringen konnten, wird der deutsche Online-Shop BMV-Medien in Zusammenarbeit mit STUDIOCANAL den Horror-Klassiker Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt ("Evil Dead II") in einer 25th Anniversary Edition auf Blu-ray veröffentlichen.


    Die Edition wird dabei aus insgesamt drei Discs bestehen, wovon zwei Blu-rays und die dritte eine DVD sein wird. Auf jeweils einer Blu-ray und DVD wird sich die restaurierte Kinofassung des Films befinden, während sich auf der zweiten Blu-ray der Extended Cut von "Tanz der Teufel 2" befinden wird. Dieser wird dabei erstmals offiziell veröffentlicht und enthält neue Szenen, die in die Kinofassung adaptiert wurden.


    Des Weiterem soll die Edition mit umfangreichen Bonusmaterial ausgestattet sein sowie soll die Verpackung im Design des Necronomicon gestaltet sein. Genauere Details werden noch bekannt gegeben.


    "Tanz der Teufel 2" in der 25th Anniversary Edition wird passend zur Heimkinoveröffentlichung des "Evil Dead"-Remakes im September 2013 erscheinen.

  • Neue Infos:


    - Erscheinen soll das ganze am 12. September 2013.
    - Der Extended Cut hat eine Laufzeit von 86:52 Minuten (rund 2,5 Minuten länger als die Kinofassung)
    - Bonusmaterial:


    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5583

  • Es wird 2 verschiedene Editionen geben.


    VÖ: 24.09.2013


    Enthält folgende Filmversionen:


    - Remastered Blu-ray mit neuem HD Transfer
    - Remastered DVD
    - Extended Cut auf Blu-ray (Extended Szenen in SD)



    Einmal die 25th Anniversary Edition im Mediabook


    - Wattiertes Mediabook im Necronomicon Style
    - 32-Seitiger Buchteil (inkl. Zeichnungen von Tom Sullivan)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130726/boanye9w.jpg]


    Und die 25th Anniversary Edition Wood Edition


    - Wattiertes Mediabook im Necronomicon Style
    - 32-Seitiger Buchteil (inkl. Zeichnungen von Tom Sullivan)
    - Jede Box ist durch die Kiefer Maserung und deren Beflammung ein Unikat!
    - Inklusive Poster
    - Inklusive durchnummeriertem Zertifikat


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130726/gc7dvu3n.jpg]


    Bonusmaterial:


    - Swallowed Souls - Making of Tanz der Teufel 2
    - Cabin Fever - ein Blick hinter die Kulissen von Tanz der Teufel 2
    - Road to Wadesboro - Eine Reise zurück zum Drehort
    - The Making of Evil Dead 2 - The Gore the Merrier
    - Kinotrailer
    - Audiokommentar
    - Interview mit Bruce Campbell



    Quelle: schnittberichte.com


  • :love :love :love ist mal eine geile veröffentlichung , ich hole mir beide , gibt es einen Termin ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!