Non si deve profanare il sonno dei morti - Let Sleeping Corpses Lie (Edition Tonfilm)

  • Ich hab mir noch mal ein paar Stellen von dem Film angeschaut und muss sagen, wenn man von dem Fehler weiß und darauf achtet fällt es auf!


    Ich habe mir die Szenen danach auch nochmal mit der englischen Tonspur angeschaut. Z.b. den Schuss aus dem Fenster und es passt einfach besser wenn es nach ziehen des Abzugs knallt und nicht erst in der nächsten Einstellung wenn die Kugel im Kopf landet.


    Also wie gesagt, beim ersten anschauen ist mir nichts aufgefallen. Jetzt fällt es aber auf, auch wenn es höchstens eine Sekunde ist! Wie tragisch man das findet, muss jeder für sich entscheiden.


    Aber ich meine, bei dem Preis kann man ein Produkt frei von solchen Fehlern erwarten!

  • Was ich eben überlege ist, ob evtl. XT da für das kommende MB nochmals nachbessert :ka
    Für die nun schon veröffentlichten Produkte soll es ja anscheinend keinen Rückruf geben...
    Darum überleg ich mir einfach mal zu warten. Da könnte XT echt mal wieder punkte bei mir machen, wenn sie das ausbessern fürs MB...

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealMozart ()

  • lt. edition tonfilm forum im dtm.at forum wird die kommende blu ray xt fassung (MB) fehlerfrei sein. zu dem entschluss haben sich beide labels geronnen, nachdem die fehler publik wurden!


    EDIT:


    Aus dem ET Forum bezüglich des Umtauches der fehlerhaften (wg XT Video) Blu:


    Zitat


    So jetzt liegen die Austausch-Discs vor.


    Jeder der eine neue Scheibe haben möchte schreibt bitte eine Mail mit Betreff Let Sleeping und Nachweis (Scan oder Foto der Edition) an service@nsm.at.


    Der Versand der Scheiben wird ab 11.03. erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!