The Loreley's Grasp unzensiert im März von Schock DVD

  • Splatterfilm erscheint im Mediabook auf DVD


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120227/z6b4a662.jpg]


    Amando de Ossorio hat sich unter Horrorfans durch seine Reitenden Leichen-Filme einen großen Namen gemacht. 1976 drehte er den Splatterfilm The Loreley's Grasp, welcher im kommenden Monat von Shock DVD Entertainment zum ersten Mal in deutscher Sprache veröffentlicht wird.


    Dafür ließ das Label extra eine Synchro anfertigen, welche im Stil der 70er-Jahre-Synchros gehalten wurde. Verpackt wird das Ganze als Medibook, welches auf 2.000 Stück limitiert ist. Der Hauptfilm wird selbstverständlich komplett ungeschnitten sein und wird - als Kaufanreiz - als "Unrated-Version" angepriesen.


    The Loreley's Grasp erscheint am 06, März 2012 in Österreich.






    [SIZE=7]Quelle:schnittberichte.com[/SIZE]

  • Copy and Paste


    Zum Film kann ich nur Sagen gut zu Wissen.


    Ich persönlich finde es besser wenn man seine Beiträge selber schreibt und nicht nur alles Kopiert.
    Denk mal drüber nach das hat mehr Flair und style,Copy and Paste kann doch jeder.


    Und von mir aus kannst du dich rühig wieder künstlich aufregen das ändert an der Tatsache nur nichts.
    Aber bitte Bühne frei...


    Ps: Fällt mir gerade ein dasm an das vieleicht denken könnte,Nein ich habe gegen dich Persönlich garnichts.
    Ich bin nur in mehreren Foren Boards angemeldet und schaue mir immer stillschweigend an ,wie alle Copy and Paste betreiben.
    Und nun hab ich halt mal was dazu gesagt,das soll auch echt kein Angriff sein falls du das denkst.
    Es hat jetzt eben dich getroffen nenn es Schicksal,oder Vorsehung was weiß ich .
    Aber gegen dich persönlich ist das nicht gerichtet,sondern gegen dieses Copy and Paste gemache.
    Es ist doch nicht schwer einen Beitrag zu verfassen der den selben Inhalt wiedergibt nur mit anderen Worten.
    Oder etwa doch?


    Und nein ich bin nicht auuf krawall gebürstet,und Motze net an allem rum.
    Ich bin nur leicht erregt das soviele so Faul sind,mehr nicht.


    Also nimms mir Übel doer nicht aber persönlich nimmst du es bitte nicht.


  • O-Ton und UT auch an Bord?

  • Zitat

    Original von Dying_Soul
    Copy and Paste


    Ganz ehrlich.
    Lieber Copy&Paste, als gar keine News.
    Und wenn es jemand mit eigenen Worten sagen möchte, dann sei ihm dies natürlich auch vergönnt. Du hast schon recht, es hat dann halt mehr eigenen Charakter, dennoch bin ich persönlich über jeden dankbar, der eine News bringt, die lesbar ist, auch wenn sie von wo anders direkt kopiert wurde ;)


    Was das MB an sich angeht, so frage ich mich, ob man nun eigentlich jeden abgenudelten Streifen mittlerweile in ein teures MB stecken muss, anstatt einfach ne schöne Amaray/Schuber-VÖ zu machen :rolleyes:

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Was das MB an sich angeht, so frage ich mich, ob man nun eigentlich jeden abgenudelten Streifen mittlerweile in ein teures MB stecken muss, anstatt einfach ne schöne Amaray/Schuber-VÖ zu machen :rolleyes:



    Mediabooks sind, das was Steelbooks vor einigen Jahren noch waren: Selbstkäufer. Sehen die Leute, dass es sich um ein Mediabook handelt wird ohne überlegen bestellt, das wissen die Labels und nutzen es schamlos aus, was man auch an den Preisen sieht.
    Ich finde Mediabooks auch sehr schön, aber diesen Wahnsinn mache ich nicht mit. In Zukunft wird der Markt eh überschwemmt sein und die Euphorie ebbt ab, eben wie es auch mit dem Steelbook passiert ist.



    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Copy and Paste


    Ist nix verwerfliches dran, bei den Massen an News hat man auch gar nicht die Zeit jeden Text umzudichten. Solange die Quelle angegeben wird, ist alles in Ordnung.

  • Es ist halt einfach leider so, dass Leuten, die den Film gerne gesehen/gehabt hätten, aber nicht bereit sind die dicken Mediabook Preise zu bezhalen, der Film verwehrt bleibt.
    Und das find ich äussers schade.


    Wäre der Film hier in ner Amaray, ner kleinen HB ala CMV um die 17€, oder wegen mir in nem gering teureren Schuber gekommen, so hätt ich mal bestimmt blind gekauft. So aber werde ich passen. Und das geht sicher nicht ´nur mir so.


    Es ist mir einfach auch finanziell garnet möglich monatlich mehrere MB`s zu kaufen. Somit bleibt der Genuss von Filmen ausserhalb des Mainstreams und von Genre-Labels mittlerweile leider oft den zahlungskräftigeren Fans vorbehalten :(

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat


    Ganz ehrlich.
    Lieber Copy&Paste, als gar keine News.
    Und wenn es jemand mit eigenen Worten sagen möchte, dann sei ihm dies natürlich auch vergönnt. Du hast schon recht, es hat dann halt mehr eigenen Charakter, dennoch bin ich persönlich über jeden dankbar, der eine News bringt, die lesbar ist, auch wenn sie von wo anders direkt kopiert wurde ;)


    Ja gut aus dieser Sicht betrachtet hast du schon Recht.
    Es war ja auch kein Angriff oder ähnliches gegen ihn persönlich,nur denke ich halt so.
    Wenn man Fan ist kann man auch bissel was selber dafür tun,sonst könntem an ja gleich nur den Link zur Quelle posten und fertig.
    Aber ist nun auch Wurscht ich habe meine Meinung geäußert und damit hat sich die Sache für mich erledigt.


    Habe kurz nachdem ich es hier gepostet habe es auch in allen anderen Boards foren angesprochen.
    Die Reaktionen waren durchwachsen aber es wurde überall ähnlich aufgenommen wie hier.


    Nun gut damit hat sich das Thema für mich erledigt.

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Es ist halt einfach leider so, dass Leuten, die den Film gerne gesehen/gehabt hätten, aber nicht bereit sind die dicken Mediabook Preise zu bezhalen, der Film verwehrt bleibt.
    Und das find ich äussers schade.


    Wäre der Film hier in ner Amaray, ner kleinen HB ala CMV um die 17€, oder wegen mir in nem gering teureren Schuber gekommen, so hätt ich mal bestimmt blind gekauft. So aber werde ich passen. Und das geht sicher nicht ´nur mir so.


    Es ist mir einfach auch finanziell garnet möglich monatlich mehrere MB`s zu kaufen. Somit bleibt der Genuss von Filmen ausserhalb des Mainstreams und von Genre-Labels mittlerweile leider oft den zahlungskräftigeren Fans vorbehalten :(


    Es bleibt noch der Import aus dem nicht deutschsprachigen Raum. Aber das machen ja nur die wenigsten, weil selten deutscher Ton vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Ganz ehrlich.
    Lieber Copy&Paste, als gar keine News.
    Und wenn es jemand mit eigenen Worten sagen möchte, dann sei ihm dies natürlich auch vergönnt. Du hast schon recht, es hat dann halt mehr eigenen Charakter, dennoch bin ich persönlich über jeden dankbar, der eine News bringt, die lesbar ist, auch wenn sie von wo anders direkt kopiert wurde ;)


    Copy & Paste ist super, da bin ich deiner Meinung.


    Besser wäre es allerdings noch (was in diesem Forum allerdings schon vor zahlreichen Jahren anders eingeführt wurde, und seit dann mehr oder weniger so ähnlich gehandhabt wird), wenn man ein Zitat auch in so einen Rahmen setzt (der Zitatcode muss sich ja nicht auf Foreninterne Zitate beschränken), weil dann auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es eben ein Zitat ist, und keine eigenen Worte.
    Die Quellenangabe macht dies nicht auf den ersten Blick klar, sie kann ja auch ein Hinweis zu einer Quelle sein, von der zwar Information, nicht aber wirklich ein Zitat stammt.
    Zudem könnte man die Quelle auch einfach in der normalen Grösse schreiben, so dass jeder Mühelos erkennen kann, von wo das Zitat stammt (um es vom restlichen Text abzugrenzen kann man es immer noch kursiv stellen), und es würde auch nichts schaden sie mit einem Direktlink zu unterlegen. Ist ja nicht so, als wäre es ein notwendiges aber störendes Übel dass eigentlich niemand sehen und wissen sollte.


    Würde das Ganze praktischer, informativer und auch sympathischer machen.

  • Man muss auch bedenken,dass es sich hierbei um eine Dvd Edition handelt.Keine Blu-ray.Somit auch keine 30 Euro Wert.Soviel kostet es aber ungefähr.Kosten die MBs bald auf Blu-ray 50EUro? :lol


    Mache es immer so schnell wie möglich mit den Beiträgen.Habe nicht immer viel Zeit,bin aber auch faul.Gebe ich zu.Das wolltet Ihr doch hören. :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!