Habt ihr euch heute Buffy angeschaut?

  • Zitat

    Original von horv
    Buffy ist ja echt das letzte!!!


    +alter threat ausgrabe Modus aus+


    :ka :ka :ka :ka :ka :ka :ka :ka ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(


    Buffy ist DIE beste Serie, die je im fernsehen ausgestrahlt wurde! und jetzt wo ich das Topic wieder lese fange ich schon wieder an zu trauern! ;( :desperate

  • Zitat

    Original von Rachi
    Buffy ist DIE beste Serie, die je im fernsehen ausgestrahlt wurde! und jetzt wo ich das Topic wieder lese fange ich schon wieder an zu trauern! ;( :desperate


    Wenigstens gibts noch Angel, zumindest sollte es das noch geben. Weiß zufällig jemand, wann es wieder läuft? ?(

  • Zitat

    Original von Marvin



    Wenigstens gibts noch Angel, zumindest sollte es das noch geben. Weiß zufällig jemand, wann es wieder läuft? ?(


    ich warte auch schon drauf! war zienlich blöd mitten in der Staffel aufzuhören! Minuspunkt für Pro 7! :(

  • Pro7 äußert sich zu dem Thema wie folgt:


    "Warum läuft Angel nicht mehr?

    Frage:
    Wann werden die restlichen Episoden ausgestrahlt?

    Antwort
    Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
    Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
    "Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein."

  • Noch (k)eine Neuigkeit:


    "Wiederholungen

    Frage:
    Wird es eine Wiederholung der alten Buffy-Folgen geben?

    Antwort
    Eine Wiederholung der ersten Staffeln von Buffy ist im Moment nicht geplant.
    Sollten wir uns entschließen, die ersten Staffeln "Buffy" auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben."


    ;(

  • Zitat

    Original von 033
    ich finde diese serien scheiße


    so ein kitschiger blödsinn


    aber jedem das seine


    Ein sympathischer Mann.



    Mochte Buffy. In meinen Augen keine Spitzenserie, aber damals konnte ich sie mir ganz gut antun. Rückblickend ist mir die Serie zwar zu 90er, Spaß macht sie trotzdem noch.


    MFG : kuntakinte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!